Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was war eigentlich in HH los?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Nette Mann



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 147
Wohnort: Deep in der Heart of der Viertes Reich

BeitragVerfasst am: 02.01.2006, 11:18    Titel: Was war eigentlich in HH los? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
wer war eigentlich in HH?
wie war es dort?
wurde auch die Lederjacke gespielt?
wo gibt es Bilder?
Gebt mit Input.
Breite Grüße
Der Nette Mann
_________________
wer böhses denkt, soll endlich schweigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Andi741



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 02.01.2006, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Netter Mann,
ja ich war in Hamburg!
Es war ein unglaublicher Gig! Gefuhlte 80 Grad im Logo, so das das Schwitzwasser der tobenden Fans nach ca. einer Stunde von der Decke Tropfte! Kein witz!!
Ja , Lederjacke wurde gespielt und kam so gut an das alle eine zugabe verlangten. "Seemann" wurde oft gerufen.
Bilder habe ich auch.
Gruß an alle und ein Gesundes Jahr
Andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rockolymp



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 68
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: 02.01.2006, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war auch in HH! Voll war´s, tropisch-schwül war´s, und nach dem eigentlichen Set gab´s noch "Sturzflug", sozusagen als Zugabe nach der Zugabe. Einer unbekannten Blondine ist es außerdem gelungen, Kai auf offener Bühne zum Tänzchen herauszufordern Überrascht , bevor sie von den Ordnern "zurück in den Alltag" geschubst wurde. Hat sich also (natürlich!) wieder gelohnt. Ich hoffe auf ein Breiten-aktives 2006!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 02.01.2006, 21:51    Titel: Logo - Pics Antworten mit Zitat

Ahoi,

der Andi hat mir die Bilder geschickt und ich werde die "as soon as possible" auf meine HP bringen. Da muss aber noch die Zensurschre ran Verlegen .

Zeitlicher Verzug liegt am Jahresachschluss-Erbsenzähler-Streß. Sorry -for the delay.

Bis dahin

Peter
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 02.01.2006, 22:55    Titel: routine ist alles Antworten mit Zitat

Ahoi noch mal,

ging doch schneller als gedacht - Schon online der Bericht vom Logo. Danke an Andi und an meine Zensurschere.

Die Welt berichtet auch vom Auftritt der Breiten im Logo und zwar hier http://www.welt.de/data/2006/01/02/825659.html - Ist aber irgendwie nicht Fisch noch Fleisch.

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Gott ja, das Feuilleton - ratlos wie immer. Diesen hochsubtilen Klotzköpfen entgehen eben die wahren Subtilitäten immer. Alles ist stoisch, simpel, fröhlich, „Gitarrenquinten“ kommen aus nicht vorhandenen Marshall-Türmen, der Sinn ist flach und das Publikum besoffen.
Angeblich wurden die Bewegungen dann auch schwerfälliger, „a u f wie vor der Bühne“ . Der Mann hat irgendwie eben doch keine Ahnung von Hochleistungssport, obwohl er – zum WM-Jahr hat ja jeder Journalist einen Fußball-Chip eingesetzt bekommen – launige Fußballmetaphern schwingt: Die Breiten sind – wie auch die Ärzte oder Hosen – „fröhliche Rumpelfüßler“, richtig teutsch eben. Schön. Bleibt die Frage: Wenn Kai Havaii Didi Hamann ist, ist Grönemeyer dann Ronaldinho?

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bernd Seliger
Gast





BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 11:39    Titel: Rock & Roll Antworten mit Zitat

Besser kann sich der treudeutsche Journalist nicht darstellen. Vom Sesselpupen immer einen halben Meter höher als sein Opfer, hier wieder einmal die deutsche Rockband Extrabreit, blickt er leicht amüsiert und abrundtief zynisch auf "seichte und rumpelfüssige" Unterhaltung.
Ich habe in den letzten Jahren viele Kritiken über Extrabreit gelesen und ziehe meinen Hut vor den Jungens (besser Männern), die trotz dieser Anfeindungen, speziell aus dem Lager der "Schlauberger", ihren Stiefel durchziehen. Ich bin nicht unbedingt ein Fan der Musik von Extrabreit, aber ich hasse diese "Kuck mal, wie uncool...." Art, sich immer über eine Sache lustig zu machen. Und zwar über eine Sache, von der unser kleiner Tintenpisser keine Ahnug hat.
Hör dir die Fehlfarben an: die spielen kompliziert und mühselig. Oder wirkt das nur so, weil sie nicht rocken können?
Das Logo ist jedenfalls seit 4 Jahren immer zum 30.12. der Meinung, dass es sowas wie deutschen Rock gibt.
Extrabreit serviert ihn da. Mühelos und mit Spass.
Nach oben
4- Finger-Fred
Gast





BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde diesen Artikel nicht einmal als Anfeindung werten. Sondern einfach als ein Zeichen völliger Ahnungslosigkeit und Desinteresse. Auf Extrabreit an sich wurde gar nicht eingegangen, stattdessen steht doch da nur allgemeines Geschwurbel. Dass der Sinn der neuen deutschen Welle flach war ist z.B. ein so pauschales Urteil, das man es gar nicht ernst nehmen kann. Der Autor/die Autorin hat wahrscheinlich nicht wirklich viel mit Rockmusik am Hut.
Nach oben
sturzflug69



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Aber wehe Dylan nuschelt irgendwas unverständliches ins Mikro...da knien die Herren sofort nieder.
_________________
Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kikkielas Geist



Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Leute.........,

soviel Lärm um Nichts.
Wahrscheinlich liegt der Fall ganz einfach. Da wurde ein Fußballreporter ins Kulturressort versetzt (Teilzeitbeschäftigung und knappe Fachpersonalressourcen sind schließlich überall ein Thema)
und der hat halt versucht sich was aus den Fingern zu saugen und dann geschrieben wie Flasche leer, flüssig eben, überflüssig!.Cool



Ich habe fertig!
_________________
They say insanity is the process of doing the same thing over and over again, and expecting a different result each time. Well, here I am - again
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Nette Mann



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 147
Wohnort: Deep in der Heart of der Viertes Reich

BeitragVerfasst am: 04.01.2006, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Genau so wirds gewesen sein.
Seriöser Journalismus eben Sehr böse
_________________
wer böhses denkt, soll endlich schweigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de