Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neue Termine

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 16.03.2006, 21:24    Titel: Neue Termine Antworten mit Zitat

Hi - das sind ja schöne Neuigkeiten - Letmathe war im letzten Jahr schon sehr geil. Ein schönes Geschenk, diese Nachricht!!

Gruß
Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ray Brown



Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 182
Wohnort: Derivat-Stadt

BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

Kenn ich persönlich gar nicht, nehme aber diese Herausforderung nicht zuletzt schon wegen der räumlichen Nähe zu Hagen dankend an!!! Cool
_________________
Warum muss ich jeden Tag Geisterbahn fahrn???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Nette Mann



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 147
Wohnort: Deep in der Heart of der Viertes Reich

BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Das perfekte G-Tag Geschenk für mich Sehr glücklich
_________________
wer böhses denkt, soll endlich schweigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Kaifalke
Gast





BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr glücklich Stade liegt soweit ich weiß in Niedersachsen nicht in Schleswig Holstein
Nach oben
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Kaifalke hat Folgendes geschrieben:
Sehr glücklich Stade liegt soweit ich weiß in Niedersachsen nicht in Schleswig Holstein


Obacht - bei solchen Heimatkundergebnissen ist die Staatsbürgerschaft in Hessen bald in Frage gestellt. Migrationsrisiko bei den Breiten? Sehr glücklich


Schönes WE

Peter der "Ex-.."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Moni



Anmeldedatum: 18.06.2004
Beiträge: 79
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 17:33    Titel: Berlin confirmed? Antworten mit Zitat

Hallo Breimeister,
eine bescheidene Frage:
Ist der Berlin Gig für den 22.04.2006 bestätigt Frage
Denn auf der HP vom Big Eden ist noch nichts zu lesen.
Würde mich über eine kurze Bestätigung freuen - bevor ich bett- und transporttechnisch aktiv werde.

Meinen Breiten Dank,
Moni
. . . und weiter geht´s von Bahnhof zu Bahnhof . . .
_________________
... es ist zu spät um aufzuhören!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Sorge,

wir würden euch nie auf eine falsche Fährte locken. Big Eden ist fest und wird sicher in den nächsten Tagen auch auf deren HP auftauchen.

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de