Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

OFFENBURG findet Doch statt!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 01.07.2004, 11:55    Titel: OFFENBURG findet Doch statt! Antworten mit Zitat

Was für ein Affenzirkus! Wenn die Dinge in Bewegung kommen, dann auch richtig: Entgegen meiner gestrigen Anündigung findet das Konzert im Strandbad Offenburg nun doch wie geplant am 3. Juli statt!!!
Es bleibt aber bei der Verschiebung des Termins in NORDHASTEDT (geplant 9.7.)!Weiter muss ich vermelden, dass der EXTRABREIT-Auftritt in KAMEN (geplant 16.7.) auf Grund von Problemen mit dem Veranstalzer leider ausfallen muss.

Alle diese Infos gibt's heute abend noch einmal offiziell bei LIVE!

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Orakel



Anmeldedatum: 18.06.2004
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 01.07.2004, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird keine weitere Störung geben.

Moni und ihr Beifahrer werden einen unvergesslichen Abend erleben, dafür wird die Achterbahn nicht auf deren Besuch hoffen dürfen.

Das Konzert wird in die Actgeschichte eingehen.

Viel Bier wird fliessen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moni



Anmeldedatum: 18.06.2004
Beiträge: 79
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 04.07.2004, 10:49    Titel: Hast Du ´n Pferd ? Antworten mit Zitat

Offenburg geht ganz bestimmt in die Actgeschichte ein.
Intro brand new:

Zitat Kai Havaii:
"Ihr seid ja alle etwas weit weg, ich seh Euch kaum.
Aber immerhin ist das Wetter gut.
Und Ihr habt hier viel mit Pferden zu tun,
Reithalle, Pferdefachgeschäfte, Pferdemessen . . ." Geschockt

(Frage an einen meiner Mitfahrer Georg)
"Hast Du ´n Pferd?" Lachen

Tja den bunten Melodienstrauss als Intro kannten wir ja schon, aber das war richtig gut, haben heute morgen schon herzlich gelacht.

Ansonsten guter Gig wie fast immer, that´s what my aching soul needs.

Werde mal versuchen ein paar Photo´s zusammen zu suchen, in den nächsten Tagen auf der vertrauten Seite beim Ex Hometowner.

Man Sieht sich,
Moni
_________________
... es ist zu spät um aufzuhören!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moni



Anmeldedatum: 18.06.2004
Beiträge: 79
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 05.07.2004, 23:15    Titel: Offenburg - Bilder online Antworten mit Zitat

Hallo liebe Gleichgesinnte,
ich war heute Abend noch etwas kreativ und habe ein paar Bilder zum Konzert in Offenburg zusammengestellt. War ein größerer Akt für mich (das erste mal).

http://www.fuchs-soest.de/breitlinge/

An die Kollegen, vielen Dank noch einmal für die nette Begleitung. Besonders an Stefan, für die vielen Fotos, war schwierig die richtigen auszusuchen.

Und an die Band: Schade, jetzt hatte ich Euch schon mal für mich alleine und dann muß ich früh weg, dabei gab es noch so viele Fragen. Was soll´s.
"Es gibt immer ein nächstes mal"

Bis bald,
Moni
_________________
... es ist zu spät um aufzuhören!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de