Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Millionärs Gig!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DAS Alphatier



Anmeldedatum: 17.06.2004
Beiträge: 16
Wohnort: Geschenkte Stadt

BeitragVerfasst am: 19.07.2004, 13:44    Titel: Millionärs Gig! Antworten mit Zitat

Glück Auf - selfmades und superfreunde!

Erzählt, wie war es denn in der autonomen Stadt?

Guter sound, gute Beleuchtung?

Habe gehört, die Superfreunde waren auch da?

Hat das komische Bier denn geschmeckt?

War es Punk oder nicht?
_________________
DAS Alphatier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DER Sascha



Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 2
Wohnort: Bei Dir oder bei mir

BeitragVerfasst am: 19.07.2004, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben an diesem Abend den Punk neu erfunden. Hat Sau Spass gemacht, auch wenn einige möglicherweise etwas irritiert waren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Peter O. aus B.



Anmeldedatum: 12.06.2004
Beiträge: 92
Wohnort: B.

BeitragVerfasst am: 19.07.2004, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Salve SASCHA,

DEIN BASS HÖRE ICH IMMER NOCH.

Warum habt Ihr aus dem Mund geblutet und ich nicht?

schneller - lauter - millionaires

Das war Punk, würde DAS Alphatier jetzt sagen!
_________________
Peter O. aus B.

Glattes Eis
Ein Paradies
Für den, der gut zu tanzen weiß!

..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DER Sascha



Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 2
Wohnort: Bei Dir oder bei mir

BeitragVerfasst am: 19.07.2004, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Nathalie und ich haben am Vorabend wieder selber gekocht, das hat bestimmt was mit dem Blut zu tun. Und dann noch Schlag von N-Neiß dem Asi auf die Rippe, da war dann wohl zuviel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Vera
Gast





BeitragVerfasst am: 23.07.2004, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Süßen!

ich hatte auch meinen Spaß am Samstag! Das mit dem Whiskey auf der Bühne war vielleicht nicht so ne gute Idee, aber sonst..
ach ja, ein paar Extrabreit-Fans sind danach zu mir gekommen und meinten der Sound war scheisse bei uns. Tja, auf der Bühne war alles super laut, das muss dann wohl am Mischer gelegen haben..

cheers!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de