Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neue CD - what's cooking?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 24.07.2004, 19:26    Titel: Neue CD - what's cooking? Antworten mit Zitat

Aloah Breitmeister,

die neuesten News machen mich wieder sehr neugierig.

So wie sich die Sache mit der neuen CD darstellt gibt es die derzeit beackerten Songs

    Ewig singt die Balalaika
    Die Multis und der Staat
    All die goldenen Jungs
    Neues Spiel, neues Glück

Dazu gibt es ja noch
    Männer ohne Gleichen - (kommt das auf das neue Album oder ist das eine Pro7-Exklusiv Nummer?)
    Ahoi auf dem Narrenschiff - (durften wir in Berlin genießen - kommt das auch auf das Album?)
    ÖL - (sollte unbedingt auf das Album - ich finde die Gitarren sooo genial)

Damit wären wir bei 7 Songs (oder gibt es schon fertig produzierte Songs?) - wieviele Nummern sind denn für das neue Album geplant?

Es wäre echt klasse, weitere Details zum neuen Albun zu erfahren. Auf jeden Fall freue ich mich auf die neuen Pics der Session.

Breiten Gruß

Ex-Hometowner
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Cara Ceamara



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 24.07.2004, 21:21    Titel: fleißig fleißig Antworten mit Zitat

Hallo Ex-Hometowner,

da warst Du aber fleißig - gleich 3 Einträge im Forum innerhalb von 41 Minuten!

Damit bleibst Du unangefochtener Beitrags-Spitzenreiter... Sehr glücklich

Aber es wird wirklich Zeit, daß das Lied "Ewig singt die Balalaika" rauskommt - ich summe und brumme es den ganzen lieben langen Tag... Smilie

Aber die Breiten brauchen keine Konkurrenz zu fürchten, meine Katzen gehen auch immer laufen Auf den Arm nehmen

Wir sehen uns dann wohl wieder in Ahaus (Hamburg werde ich wohl nicht schaffen, da wir Urlaubszeit haben (für richtige Mütter, Katzenmütter zählen da nicht Böse ) und ich drei Tage später schon Rio Reiser beehren werde... Winken Mit den Augen rollen

Lieben Gruß
Cara Ceamara


____________________________________________________

Wer die Wahrheit kennt, der braucht ein schnelles Pferd Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 25.07.2004, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Yo!

Tja, das ist klar, dass man da mehr Details erfahren möchte.
Natürlich existieren bislang schon mehr Nummern als die vier in den NEWS genannten und es ist, wie ich höre, wahrscheinlich, dass z.B. auch AHOI produziert wird. Auch MÄNNER OHNE GLEICHEN soll eventuell (in einer neuen Aufnahme) mit auf das Album. Im Fall von ÖL! habe ich aber keine Informationen. Geplant ist, dass das Album mindestens 13 Nummern enthält.
Wie ich höre, nimmt alles nun konkrete Formen an, ist aber auch noch in Bewegung, da passiert ständig was. Ich brauche Euch nicht zu erklären, wie wichtig die neue Scheibe für die Band ist, da möchte man alles besonders sorgfältig tun. Wir werden Euch aber stets auf dem Laufenden halten.

@Cara: Kleine Korrektur Deines Liedzitats aus SCHNELLES PFERD: "Denn wer die Wahrheit SAGT, der braucht ein schnelles Pferd!" :wink:

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cara Ceamara



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 25.07.2004, 18:59    Titel: Denn wer die Wahrheit SAGT, der braucht ein schnelles Pferd! Antworten mit Zitat

Hallo Breitmeister,

hach, manchmal habe ich wirklich was mit den Ohren Mit den Augen rollen und versteh die Texte nicht so ganz.... Mit den Augen rollen

Mal abgesehen davon, daß das Lied einfach Spitze ist, paßte mir - so rein persönlich Geschockt halt besser "kennt" bzw. "hat" Cool

Aber wir machen es halt wie mit "Nina Hagen schlafen" bzw. "Badelaken" und nehmen halt den Text, der uns gerade einfällt, oder? Winken

Breiten Gruß
Cara Ceamara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 25.07.2004, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe das Annemarie in der Country-Version als Bonus mit auf die Scheibe kommt. Das Teil muss (!) einfach auf CD... so geil ist das...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de