Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ahaus Gig,

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christian W



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 211
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: 25.07.2004, 18:11    Titel: Ahaus Gig, Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
weiß jemand schon wann die Breiten die Bühne in Ahaus erobern.????Ich hoffe ja nicht das sie mit DJMDG gleichzeitig spielen Sehr böse

Breiten Gruß

Christian

_________________
Ich bin der König der Angst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 06.08.2004, 01:58    Titel: Antworten mit Zitat

hai............

kann mir jemand sagen ob ich mir ne karte bestellen muss (wegen grosser nachfrage und so) oder mir dieses sparen kann und dann an der abendkasse zuschlag. (UNGLAUBLICHES DEUTSCH ODER??? naja, egal)

DANKÄ

mfg "MÜTZÄÄÄÄ".......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian W



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 211
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: 29.08.2004, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
Das Ahaus Spektakel war genial.Das Wetter war super.Die Location war erste Sahne und die Breiten waren wie immer spitze.Der Sound war diesmal besonders gut.
Reiki hat auch Fotos vom Jungen mit der Gitarre gemacht.Die Bilder könnt Ihr Euch ab sofort auf der Fliegerseite ansehen.
www.die-fliegerrunde.de
Die anderen Bilder könnt Ihr Euch demnächst beim Hometowner ansehen.
Breiten Gruß

Christian
_________________
Ich bin der König der Angst.


Zuletzt bearbeitet von Christian W am 30.08.2004, 22:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cara Ceamara



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 29.08.2004, 15:54    Titel: MÜTZÄÄÄÄ hat zugeschlagen :lol: Antworten mit Zitat

Tja, ich weiß nicht, ob "MÜTZÄÄÄÄ" wirklich an der Abendkasse zugeschlagen hat - jedenfalls wurde er nicht gesichtet Frage

Ich schließe mich Reiki und Christian an - der Gig war klasse, die Stimmung auch und das ein oder andere Lied besser als sonst Sehr glücklich

Wir wurden aufgeklärt, daß Annemarie ein sehr erotischer Name ist Ausrufezeichen

Lediglich um Mitternacht - passend zu Grace Jones - hätte mal einer die Heizung anmachen sollen Auf den Arm nehmen Es wurde a.....kalt

Vielen Dank an alle, die mir so lieb geholfen haben Smilie

Bis demnächst
Tina


Zuletzt bearbeitet von Cara Ceamara am 30.08.2004, 09:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: 29.08.2004, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

moin moin, da hast du recht. ich war leider gestern nicht dabei wegen plötzlichen zahnschmerzen im zahn (wo sonst????)
irgendwie kommt doch letzte zeit kurz vor den EXTRABREITEN-GIGS immer etwas dazwischen. komisch, irgend eine "HÖHERE GEWALT" hat wohl etwas dagegen das ich diese gigs besuche. naja, es liegen ja noch andere termine vor, schaun wir mal was passiert.

bis denne und grüsse an alle.............
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.08.2004, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
Ich hab gerade einen Bericht über Ahaus im Netz gefunden.

http://www.westline.de/nachrichten/lokal/index_nachricht.php?file_name=52fb0a6.nit&newsline=lokal&catchline=aa/%/ln&szm_flag=1
Gruß

Christian
Nach oben
Christian W



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 211
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: 30.08.2004, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ab sofort gibts die Ahaus Bilder auf der Seite vom Ex-Hometowner.Nochmals Danke für die Mühe.
http://www.fuchs-soest.de/breitlinge/

Gruß

Christian
_________________
Ich bin der König der Angst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian W



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 211
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: 30.08.2004, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Ich bins noch mal.Ich weiß ich nerve.
Aber hier ist noch mal ein Link von einem Heimatsender der berichtet über Ahaus.Die Bildquali ist nicht so doll und ich weiß nicht wie lange der Link funktioniert.Im Notfall hab ich die Datei noch auf dem Rechner.

Gruß

Christian

http://www.wmtv-online.de/webtv/dsl/vidstart.html
_________________
Ich bin der König der Angst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian W



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 211
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: 31.08.2004, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch ein Link:http://www.radiowmw.de/service/beitraege.php
_________________
Ich bin der König der Angst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cara Ceamara



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 01.09.2004, 01:08    Titel: Konkurrenz für Kai ?? Antworten mit Zitat

Lachen Na, da soll mal einer sagen ich könne nicht singen Lachen

Die Melodie ist zwar etwas schräg geworden... Cool
Aber wenn von der Bühne zeitgleich ein anderes Lied kommt, dann ist es mal gar nicht so einfach loszuträllern Winken

Also Kai, im Radio war ich ja jetzt Verlegen (und sogar im Internet abhörbar Verlegen), wenn Du also Unterstützung beim singen brauchst... Winken

Lieben Gruß
Tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de