Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schöneberg Session

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 08.06.2004, 20:45    Titel: Schöneberg Session Antworten mit Zitat

Aloah liebe Gemeinde,
Moni, Andi und ich machen uns morgen früh auf den Weg nach Berlin. Nachdem der Urlaubsantrag unterschrieben ist Sehr glücklich und Surf and Rail gebucht wurde Sehr glücklich steht einem hoffentlich wunderbaren Abend nichts mehr im Wege.

Gibt es schon Infos zum Set? Oder ist das Überraschung komplett Frage

Ab Freitag werden wohl dann Bilder und Bericht erscheinen. Geschockt

Amen

Ex-Hometowner
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 08.06.2004, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Geil übrigens das das Konzert in einer kleinen Location ist!
Ick freu mir schon auf morgen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.06.2004, 02:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wow war für mich das kraftvollste Extrabreit Konzert seit 96 im Loft(Berlin). Da ich schon zuvor mangels Bekannter vor Ort auf die Settliste blickte, war ich doch schwer entzückt so manchen erhofften Schmankerl auf selbiger zu finden. Gespannt war ich hauptsächlich auf die neuen Stücke und ohne jetzt in fantypisches Lobhudeln verfallen zu wollen fand ich Ahoi, Balalaika und das Werk über den Überwachungsstaat enorm geil. Falls die neuen Stücke auf Platte auch nur annähernd so gut kommen wie live werde ich respektvoll noch ein paar Bierchen zischen. Voll überzeugt hat mich auch die Spielfreude, welche sich meiner Ansicht nach auch in den Ansagen von Kai widerspiegelte. Sehr angenehm waren nicht nur die Fans sondern auch, dass ich mich nicht an „Hurra, Hurra...“ erinnern kann, welches mich die Letzten Jahre immer in die Fänge der Bierverkäufer schickte. Ich hab an selber Örtlichkeit schon Höhepunkte wie „TV Personalities“ und „Cock Sparrer“ gesehen und dieses Extrabreitfest wird genau so positiv verankert bleiben. Ach so, ich hab für das Konzi eine Fortbildung über „kontrolliertes Trinken“ sausen lassen und hätte gern unkontrolliert weitergetrunken und mit den Leuten geschnackt, wenn ich in ein paar Stunden nicht einen Klienten zum Sozi begleiten müsste (sein Glück dass der Sambuca ohne Kaffeebohnen verkauft wurden). Danke für die geile Sache!!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de