Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Hallo aus Hessen!
AndreasFFM

Antworten: 8
Aufrufe: 7912

BeitragForum: Info und Vorstellung   Verfasst am: 08.06.2009, 09:48   Titel: Hallo aus Hessen!
Ich war nie weg - immer weiter Extrabreit gehört! Mir war nur nicht klar, dass die Jungs immer noch so aktiv sind. - und: zum Glück ist Extrabreit nicht hipp... Winken
  Thema: Hallo aus Hessen!
AndreasFFM

Antworten: 8
Aufrufe: 7912

BeitragForum: Info und Vorstellung   Verfasst am: 01.06.2009, 17:36   Titel: Hallo aus Hessen!
Ich heiße Andreas, bin Frankfurter und wohne im südlichen Umland. Als ich das erste mal im Leben "Hart wie Marmelade" im Radio gehört habe (wann, vielleicht 1980??) fand ich den Stil total g ...
  Thema: Wann spielen die Breiten in Darmstadt ?
AndreasFFM

Antworten: 5
Aufrufe: 4825

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 01.06.2009, 13:04   Titel: Wann spielen die Breiten in Darmstadt ?
Ich war gestern da - geil! Die beste Band meiner schönsten Jugendjahre endlich live! Leider war das Publikum ziemlich gemischt und ging nicht ab, viele Spießer dabei, einmal angerempelt und sich gleic ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de