Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 53 Ergebnisse ergeben.
Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Verpennt...benötige Hilfe
Buelbringer

Antworten: 2
Aufrufe: 4908

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 18.10.2015, 16:05   Titel: Verpennt...benötige Hilfe
Nach über 10 Jahren WBT im Werkhof hab ich keine Tickets...ausverkauft! Wie konnte ich das verpassen? Hab es einfach verpennt dieses Jahr. Hat einer kreative ideen oder sogar 2 Tickets über?
Was sol ...
  Thema: Extrabreit ft. uns Harald im ZDF
Buelbringer

Antworten: 1
Aufrufe: 3849

BeitragForum: DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT   Verfasst am: 19.02.2013, 21:33   Titel: Extrabreit ft. uns Harald im ZDF
Da waren die Jungs von der GEMA aber schnell, bzw. Youtube hat ihn schnell deaktiviert.
Der Link GEhtMAl wieder nicht mehr. Sehr böse
  Thema: Werkhof 21.12
Buelbringer

Antworten: 33
Aufrufe: 20228

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 18.12.2012, 08:44   Titel: Werkhof 21.12
<align></div><>

Verdammt!!! Was machen wir eigentlich wenn am 21.12.12. wirklich die Welt untergeht. Spielen die Jungs dann bis zum Ende, wie beim Untergang der Titanik? Oder Zahl ...
  Thema: Andreas Baaders Sonnenbrille
Buelbringer

Antworten: 50
Aufrufe: 33303

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 26.10.2012, 11:16   Titel: Andreas Baaders Sonnenbrille
...und das muss Andreas Baaders Sonnenbrille sein, zwar nicht auf Ebay, dafür über Amazon. Mit schlanken 136.258,75 Euronen ein echtes Schnäppchen an dem man eigentlich nicht vorbeigehen kann Sehr glücklich
...
  Thema: Komm nach Hagen
Buelbringer

Antworten: 30
Aufrufe: 19693

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 17.12.2011, 17:23   Titel: Komm nach Hagen
Ok, jetzt tue ich auch mal meinen Senf dazu. Normalerweise spring ich auch gerne vor der Bühne rum, doch dieses mal war es schon ein wenig krass. Der Boden war durch das ganze Bier spiegelglatt und ei ...
  Thema: WBT 2011 - Highlight
Buelbringer

Antworten: 23
Aufrufe: 14947

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 17.11.2011, 18:52   Titel: WBT 2011 - Highlight
ick hab jute laune und freu mich schon druf. Wird bestimmt ne riesen sause Mr. Green
  Thema: 16.09. Hagen Pelmke - Kleinkrieg Live
Buelbringer

Antworten: 50
Aufrufe: 28098

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 08.09.2011, 16:47   Titel: 16.09. Hagen Pelmke - Kleinkrieg Live
Das war was!

...und der Klampfen-Kurfürst groff aus gegebenem Anlass auch Akkorde, die man so von ihm nicht erwarten täte...

Mensch, mensch, da hat Troubadix ja ganz sauber ein feines Liedchen ü ...
  Thema: WBT 2011 - Highlight
Buelbringer

Antworten: 23
Aufrufe: 14947

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 05.07.2011, 22:29   Titel: WBT 2011 - Highlight
...mal sehen was die Stadthalle so bringt. Eigentlich hab ich mich doch schon so auf die traditionelle Show im Werkhof gefreut. Zu laut, zu eng, zu warm.
  Thema: EB in Gevelsberg
Buelbringer

Antworten: 14
Aufrufe: 10182

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 14.06.2011, 18:50   Titel: EB in Gevelsberg
Leider konnte ich nicht dabei sein, habe aber von einigen Bekannten die dort waren gehört, daß der Sound so schlecht gewesen sein soll. Übersteuert und zu breiig war meistens die Beschreibung. Könnte ...
  Thema: Der Tagestipp-Thread
Buelbringer

Antworten: 643
Aufrufe: 248711

BeitragForum: MAL WAS GANZ ANDERES   Verfasst am: 21.01.2011, 21:04   Titel: Der Tagestipp-Thread
Ja hi alle zusammen,

anstatt in irgendwelchen verrauchten Katakomben rumzuhängen, alkoholische Getränke zu sich zu nehmen, und die Köpfe im Takt der lauten Musik zu bewegen, könnte man doch mal was ...
  Thema: Werkhof 2010
Buelbringer

Antworten: 31
Aufrufe: 17001

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 20.12.2010, 17:53   Titel: Werkhof 2010
Nach den ganzen Rückmeldungen, will ich jetzt auch mal meinen Senf dazu tun.
Der Samstag war wie immer PERFREKT! Diesmal vielleicht sogar besser als die Jahre zuvor. Die Stimmung vor der Bühne war d ...
  Thema: Fussball WM in Katar - Soundtrack von EB
Buelbringer

Antworten: 14
Aufrufe: 9648

BeitragForum: DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT   Verfasst am: 05.12.2010, 11:03   Titel: Fussball WM in Katar - Soundtrack von EB
wow, wirlich super anzuschauen. Danke!
Für mich auch ein vergessen geglaubter Song, den ich überhaupt nicht mehr auf der Rille hatte. Bekommen die Jungs den wohl noch live hin Winken ?
  Thema: Iron Maiden Tour 2011
Buelbringer

Antworten: 3
Aufrufe: 3202

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 24.11.2010, 18:03   Titel: Iron Maiden Tour 2011
An alle Altrocker und Headbanger. Gerade ging der Ticketalarm bei mir ein. Iron Maiden gibt nächstes Jahr ein paar Auftritte in good old Germania. Da ich die schon immer mal sehen wollte, habe ich dir ...
  Thema: Nord-Deutsche Breitseite will nach Hagen
Buelbringer

Antworten: 18
Aufrufe: 11762

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 30.10.2010, 10:23   Titel: Nord-Deutsche Breitseite will nach Hagen
Tja, so viel hat Hagen dann auch nicht zu bieten, als das man da eine Tagesfüllende Stadttour machen kann. Wenn Du auf den Spuren wandeln willst, fang in Wehringhausen an und arbeite Dich durch alle K ...
  Thema: BVB-S04
Buelbringer

Antworten: 22
Aufrufe: 12175

BeitragForum: MAL WAS GANZ ANDERES   Verfasst am: 21.09.2010, 22:35   Titel: BVB-S04
von wegen drei Fragezeichen - Das ist drei! ! ! wert
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de