Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 40 Ergebnisse ergeben.
Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Weihnachts-Blitztournee 2006
Cara Ceamara

Antworten: 23
Aufrufe: 9599

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 12.09.2006, 17:13   Titel: schon wieder ein Heimspiel
Und wieder in Duisburg - hach, geht´s mir gut Sehr glücklich
  Thema: Heimspiel in Duisburg
Cara Ceamara

Antworten: 23
Aufrufe: 9071

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 10.09.2006, 00:55   Titel: Heimspiel in Duisburg
Hach, war das schön mal wieder so viele liebe Breite zu treffen!!

Die Gegend ist zwar nicht die Beste, aber dafür war das Konzert gelungen!

Hat Spaß gemacht und ich hoffe, daß wir uns bald wiede ...
  Thema: Heimspiel in Duisburg
Cara Ceamara

Antworten: 23
Aufrufe: 9071

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 09.09.2006, 16:02   Titel: Hochfeld
Es hängen seit einiger Zeit überall bunte Plakate (als Bild wurde eine Wiese mit 3 verschiedenen Gitarren vom Veranstalter gewählt), wo auf das heutige Stadtteilfest hingewiesen wird - mit Extrabreit ...
  Thema: 6 Extrabreite in Menden auf dem Bierfest
Cara Ceamara

Antworten: 9
Aufrufe: 3706

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 05.09.2006, 19:07   Titel: Re: 6 Extrabreite in Menden auf dem Bierfest
Ex-Hometowner "Ahoi miteinander,
fantastisch war es gestern in Menden. Eine "Erste-Sahne-Veranstaltung".



Hach ja, da ich ja schon seit (für mich) ewigen Zeiten kein Konzert mehr besuchen konn ...
  Thema: Aufzeichnung der ZDF-Juhnke-Show ...
Cara Ceamara

Antworten: 2
Aufrufe: 3128

BeitragForum: PERSONENKULT   Verfasst am: 23.08.2006, 00:57   Titel: Aufzeichnung der ZDF-Juhnke-Show ...
Soll ich das jetzt so verstehen, daß alle "beziehungstechnisch Besetzten" nicht nett anzusehen sein dürfen??

*grübelgrübel*

Somit hab ich quasi das Glück nett anzusehen zu sein... Sehr glücklich

DANKE ...
  Thema: Heimspiel in Duisburg
Cara Ceamara

Antworten: 23
Aufrufe: 9071

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 19.07.2006, 23:10   Titel: Heimspiel in Duisburg
Flüger grüss mür dü Sünne.Ihr habt doch auch eine Moschee dort,kann man da nicht mit dem Muezzin was einstielen,das er die grössten Erfolge schonmal vorab zum warm machen über das Türmchen schickt?
...
  Thema: Heimspiel in Duisburg
Cara Ceamara

Antworten: 23
Aufrufe: 9071

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 17.07.2006, 21:44   Titel: Uhrzeit
Hallo Walter,

noch ist mir nix bekannt (aber vielleicht dem Breitmeister?) - werde mich mal am Wochenende drum kümmern.

Übrigens brauchst Du kein Ganztagesvisum - Kopftuch reicht Sehr glücklich

Oh, sor ...
  Thema: Die Breiten erneut in Dormun aber wann ???
Cara Ceamara

Antworten: 7
Aufrufe: 3501

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 10.07.2006, 06:04   Titel: WM - Fan-Fest
Schön, daß Ihr wenigstens ein vernünftiges Fan-Fest hattet (wie man anhand der Bilder sehen kann) Smilie

Komme gerade nach Hause Verrückt - war doch den von mir vorausgesagten Weltmeister feiern...

Wi ...
  Thema: Heimspiel in Duisburg
Cara Ceamara

Antworten: 23
Aufrufe: 9071

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 15.06.2006, 23:25   Titel: Heimspiel in Duisburg
Na das finde ich jetzt ja mal so richtig Klasse !! Sehr glücklich

Ich hab´ die ganze Zeit überlegt, was ich hier in diesem Stadtteil eigentlich zu suchen habe Frage

Und nun sehe ich gerade, daß die Breite ...
  Thema: Duisburg
Cara Ceamara

Antworten: 2
Aufrufe: 2231

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 16.04.2006, 12:19   Titel: Re: Duisburg
Hallo
Hat jemand ne Ahnung wo in Duisburg der Open Air Gig am 9 09 sein könnte?
mfg
Salz.......

Also ich könnte da folgende Auswahl anbieten:

Duisburg bewegt sich Frage
Präsentationstag des ...
  Thema: Beiträge im Forum - nur für registriert Nutzer möglich?
Cara Ceamara

Antworten: 5
Aufrufe: 3089

BeitragForum: MAL WAS GANZ ANDERES   Verfasst am: 08.04.2006, 15:32   Titel: Beiträge im Forum - nur für registriert Nutzer möglich?
Hallo Breitmeister,

wäre es möglich, nur noch registrierten Benutzern die Möglichkeit zu geben hier Beiträge abzugeben? Sehr glücklich

Da freut man/Frau sich, daß wieder jemand einen Kommentar abgegeben ...
  Thema: Sie ist wieder da...
Cara Ceamara

Antworten: 5
Aufrufe: 3095

BeitragForum: Info und Vorstellung   Verfasst am: 16.01.2006, 19:55   Titel: Sie ist wieder da...
Nachdem der letzte (?) Absturz des Forums meinen Rechner gleich mitinfiziert hatte - kam jetzt fast ein Jahr nicht mehr rein Verlegen - bin ich wieder da!!

Bin endlich auf die Idee gekommen "format ...
  Thema: Erste Rezi zu FRIEDEN im Netz gefunden!!
Cara Ceamara

Antworten: 20
Aufrufe: 9053

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 26.04.2005, 16:56   Titel: Musik entwickelte sich mehr Richtung Sauf- und Aprésmucke...
Folgendes ist dem Colibri entnommen (o.k. ist nicht im Netz, sondern in der Zeitung, aber trotzdem...):

Extrabreit
In der Zeit als die Neue Deutsche Welle noch politisch motiviert und anerkannt wa ...
  Thema: Fanmeinung & konstruktive Kritik zum Merchandising
Cara Ceamara

Antworten: 3
Aufrufe: 2547

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 26.04.2005, 16:47   Titel: Re: Fanmeinung & konstruktive Kritik zum Merchandising
Moin Jungs,
Da ich ja zu denen gehöre die eigentlich Tag und Nacht in Extrabreit Klamotten rumlaufe, möchte ich mal meine unbedeutende Kritik oder besser Anregung dazu geben.

Und irgendwie assozii ...
  Thema: Erste Rezi zu FRIEDEN im Netz gefunden!!
Cara Ceamara

Antworten: 20
Aufrufe: 9053

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 16.04.2005, 21:28   Titel: Re: Auch Arschgeigen haben das Album schon gehört
Wer sich mal über eine richtig ätzende Kritik zum neuen Album aufregen oder seinen Senf dazu abgeben möchte, schaue mal unter www.purerock.de. Grrr...

Nach einigem Suchen hab ich tatsächlich dieses ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de