Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Erstes Pumpkins Konzert seit sieben Jahren
Caren

Antworten: 4
Aufrufe: 3854

BeitragForum: MAL WAS GANZ ANDERES   Verfasst am: 20.03.2008, 12:18   Titel: Erstes Pumpkins Konzert seit sieben Jahren
...und? Warste da? Ich schon - in Frankfurt - und es war großartig. Sehr gut bei Stimme & bei Laune, es hat lang gedauert UND ich konnte alles sehen, oberer Rang, 1. Reihe *yeah*. Für uns war's üb ...
  Thema: Beim Zeus - Die Griechenpressung der Rückkehr...
Caren

Antworten: 10
Aufrufe: 6675

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 20.03.2008, 12:05   Titel: Beim Zeus - Die Griechenpressung der Rückkehr...
ups, jetzt hab ich den anderen Thread über das Poster gesehen... sorry for bugging, bin informiert *g*
  Thema: Beim Zeus - Die Griechenpressung der Rückkehr...
Caren

Antworten: 10
Aufrufe: 6675

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 20.03.2008, 11:55   Titel: Beim Zeus - Die Griechenpressung der Rückkehr...
Bei uns inner Kleinstadt gabs damals nur die rosa LP-Hülle, aber n Poster war da nicht drin. War das n Bandposter oder wie? Geschockt
  Thema: Uralt-Konzert (1982?) in Köln mit BAP, Witt, H. Kah
Caren

Antworten: 13
Aufrufe: 8746

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 20.03.2008, 11:50   Titel: Uralt-Konzert (1982?) in Köln mit BAP, Witt, H. Kah
schnief, ich hab die Sendung leider nicht gesehen. Aber es hieß früher immer in der BRAVO, daß der Name Extrabreit von 'nem Edding stammt. Was stimmt denn nun und was hat es mit dem "Plakat" auf sich? ...
  Thema: Extrabreiter Whisky
Caren

Antworten: 19
Aufrufe: 13115

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 28.11.2007, 18:04   Titel: Extrabreiter Whisky
ich hab auch so'ne Pillenbox (gabs für wenig Geld auf dem letzten Kieler-Woche-Gig)! Ist fast täglich im Einsatz, da passt einiges an wichtigen Utensilien rein Mit den Augen rollen Geschockt Mit den Augen rollen
  Thema: Erstes Pumpkins Konzert seit sieben Jahren
Caren

Antworten: 4
Aufrufe: 3854

BeitragForum: MAL WAS GANZ ANDERES   Verfasst am: 28.11.2007, 17:50   Titel: Erstes Pumpkins Konzert seit sieben Jahren
Und im Februar 2008 ne Smashing Pumpkins Deutschland-Tour. Ich kauf heute Karten Sehr glücklich
  Thema: Meine erste Platte !!
Caren

Antworten: 53
Aufrufe: 34868

BeitragForum: MAL WAS GANZ ANDERES   Verfasst am: 28.11.2007, 17:45   Titel: Meine erste Platte !!
yo, Adam war ne coole Sau, heute leider nur noch ein armes Schwein Winken
ich hatte sogar den Starschnitt aus der Bravo komplett *g*.
An das Outfit kann ich mich genau erinnern, danke für die Info mit ...
  Thema: Meine erste Platte !!
Caren

Antworten: 53
Aufrufe: 34868

BeitragForum: MAL WAS GANZ ANDERES   Verfasst am: 07.11.2007, 17:00   Titel: Meine erste Platte !!
huhu, ich bin neu hier *g*....

Meine erste Platte (LP) war eine Entscheidung auf ner Klassenfahrt, entweder Meat Loaf "Bat out of hell" oder Ideal "Ideal" - hab mich ZUM GLÜCK für Ideal entschieden ...
  Thema: WBT auch in Duisburg?
Caren

Antworten: 4
Aufrufe: 3449

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 07.11.2007, 16:38   Titel: meine Heimat ist das mehr
Dann möchte ich auch für nächstes Jahr einen Gig in Frankfurt fordern! Smilie
büdde büdde möglichst früh vor Weihnachten.... Rock on!
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de