Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Alter Falter ! Kommt da die Sensation ???????
Der Pete der euch liebt

Antworten: 12
Aufrufe: 12856

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 24.11.2013, 22:09   Titel: Alter Falter ! Kommt da die Sensation ???????
Und nu? Kommt doch nix?
  Thema: Alter Falter ! Kommt da die Sensation ???????
Der Pete der euch liebt

Antworten: 12
Aufrufe: 12856

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 09.05.2013, 13:25   Titel: Alter Falter ! Kommt da die Sensation ???????
...also ich würde diese box sofort kaufen!!!
Rückkehr als Cd....ein Traum wird wahr. Und dann noch mit Bonustracks...jamjamjam.
  Thema: Rückkehr der Phantastischen Fünf
Der Pete der euch liebt

Antworten: 17
Aufrufe: 19381

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 17.03.2013, 00:52   Titel: Rückkehr der Phantastischen Fünf
Also....so alle 2 Jahre schau ich hier mal rein,in der Hoffnung einen Termin zu finden an dem die Rückkehr wieder veröffentlicht wird.
Kann denn jemand von "offiz.Seite" bestätigen das da w ...
  Thema: Jeden Tag jede Nacht CD Lim. Edition
Der Pete der euch liebt

Antworten: 2
Aufrufe: 3010

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 09.07.2011, 08:56   Titel: Jeden Tag jede Nacht CD Lim. Edition
Mal eine Frage :
Ich habe durch Zufall beim Second Hand Laden hier im Ort eine Lim. Editon von "Jeden Tag - Jede Nacht" gefunden.
Die CD ist so breit wie ein geöffnetes Digipack...lässt si ...
  Thema: Rückkehr der Phantastischen Fünf
Der Pete der euch liebt

Antworten: 17
Aufrufe: 19381

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 03.05.2011, 21:29   Titel: Rückkehr der Phantastischen Fünf
Von Zeit zur Zeit muß ich einfach immer wieder mal die Frage in den Raum schmeissen:
Wann gibbet endlich ne Neuauflage auf CD?
  Thema: Rückkehr der phantastischen 5 als CD
Der Pete der euch liebt

Antworten: 30
Aufrufe: 22444

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 02.06.2009, 23:40   Titel: Rückkehr der phantastischen 5 als CD
Die "Rückkehr..." CD ist in der Tat sehr schwer zu bekommen. Alle anderen sind aber von Zeit zu Zeit bei Ebay zu bekommen. Habe aber auch einige doppelt...bei Bedarf schick mir einfach ne PN ...
  Thema: Lärm
Der Pete der euch liebt

Antworten: 6
Aufrufe: 5378

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 30.05.2008, 21:41   Titel: Lärm
Oh..danke für die Antwort!
Ich war etwas verwundert das auf der Single nur 1 Track drauf war....deshalb der "Promogedanke".
Das Album habe ich natürlich gleich gekauft....einmal Extrabreit ...
  Thema: Lärm
Der Pete der euch liebt

Antworten: 6
Aufrufe: 5378

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 30.05.2008, 20:43   Titel: Lärm
Jetzt hab ich mal ne Frage....
Ist die Single "Laut" nur als 1 Track Version erschienen?
Oder habe ich heute eine Promo cd gekauft?(im Pappschuber)
Kann mir da mal jemand helfen?
  Thema: Rückkehr-CD bei ebay
Der Pete der euch liebt

Antworten: 9
Aufrufe: 6411

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 10.09.2006, 21:27   Titel: Rückkehr-CD bei ebay
Also ich denke auch....
ne neuauflage wäre mal nich sooo schlecht,oder???

199 euro???? Geschockt

...in den keller geh und ne keule hol.....
  Thema: "Polizisten" Cover Version von Orange Sector
Der Pete der euch liebt

Antworten: 0
Aufrufe: 2490

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 12.02.2006, 21:01   Titel: "Polizisten" Cover Version von Orange Sector
Auf der neuen C.D. von Orange Sector"Bassprodukt" befindet sich die Coverversion von "Polizisten"!!
Wer auf Bands wie D.A.F. oder Nitzer Ebb steht wird seine helle freude haben.
Einfach mal reinhöre ...
  Thema: unplugged Downloads
Der Pete der euch liebt

Antworten: 19
Aufrufe: 11605

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 23.01.2006, 21:24   Titel: unplugged Downloads
Eine unplugged Scheibe ... das wäre echt der Hammer!!!!!
Da hätte ich auch gern 3 Wünsche frei:
1. Ruhm
2.Kokain
3.Für mich soll es rote Rosen regnen

P.S.:
Ich habe gestern geträumt das die "R ...
  Thema: Meine erste Platte !!
Der Pete der euch liebt

Antworten: 53
Aufrufe: 34402

BeitragForum: MAL WAS GANZ ANDERES   Verfasst am: 15.01.2006, 16:53   Titel: Meine erste Platte !!
Cha cha war echt klasse,da habe ich wie ein Irrer eingekauft.Großer pluspunkt war natürlich auch die hübsche Verkäuferin Stella(Gott habe sie selig).Mittlerweile gibt es hier keinen guten Plattenlade ...
  Thema: Meine erste Platte !!
Der Pete der euch liebt

Antworten: 53
Aufrufe: 34402

BeitragForum: MAL WAS GANZ ANDERES   Verfasst am: 14.01.2006, 22:54   Titel: Meine erste Platte !!
Mit der Zeit hat sich in der Tat einiges angesammelt!!Ich bin gerade innerhalb von Münster umgezogen - und glaube mir 8000 Platten sind nicht nur viel sondern auch verdammt schwer!!!!!
Irgendwann ist ...
  Thema: Meine erste Platte !!
Der Pete der euch liebt

Antworten: 53
Aufrufe: 34402

BeitragForum: MAL WAS GANZ ANDERES   Verfasst am: 12.01.2006, 21:44   Titel: Meine erste Platte !!
Nach der durchaus interessanten Rubrik "Nebengötter" nun mal was neues.
Seit ehrlich und nennt eure 1 gekaufte Platte!!
Also meine 1 Platte waren eigentlich 2.
1. Extrabreit "Rückkehr der....." :sh ...
  Thema: Nebengötter
Der Pete der euch liebt

Antworten: 21
Aufrufe: 14234

BeitragForum: MAL WAS GANZ ANDERES   Verfasst am: 27.12.2005, 22:52   Titel: Nebengötter
Wie wäre es mit :
Stahlnetz
...weißt du noch vor all den Jahen?

Schön das es noch Leute gibt die die Multicoloured Shades kennen!! Lachen Lachen Lachen
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de