Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 34 Ergebnisse ergeben.
Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Havaii und Kleinkrieg in Wien auf dem Walk of Stars
Die Neue

Antworten: 12
Aufrufe: 8539

BeitragForum: DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT   Verfasst am: 29.08.2008, 17:40   Titel: Havaii und Kleinkrieg in Wien auf dem Walk of Stars

Ist Dir "Institut für Ehehygiene" lieber?


Das kann aber nicht sein, denn bei besagtem Institut hieß doch die Chefin Beate.
  Thema: Havaii und Kleinkrieg in Wien auf dem Walk of Stars
Die Neue

Antworten: 12
Aufrufe: 8539

BeitragForum: DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT   Verfasst am: 28.08.2008, 23:55   Titel: Havaii und Kleinkrieg in Wien auf dem Walk of Stars


Wobei SPAR kein Sex-Shop ist. Geschockt


Nicht???? Sehr glücklich Hmm, dann weiß ich nicht, wo der Sexshop versteckt ist.

Gruß "Die Neue"
  Thema: Havaii und Kleinkrieg in Wien auf dem Walk of Stars
Die Neue

Antworten: 12
Aufrufe: 8539

BeitragForum: DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT   Verfasst am: 28.08.2008, 23:26   Titel: Havaii und Kleinkrieg in Wien auf dem Walk of Stars
Wer findet den versteckten Sex-Shop?

Spar und drunter Orion Mr. Green , das kriegen wohl auch nur die Ösis hin.

Gruß "Die Neue"
  Thema: Der Hummer schlechthin!!!
Die Neue

Antworten: 17
Aufrufe: 11323

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 28.08.2008, 18:45   Titel: Der Hummer schlechthin!!!
Jungs, ihr seid einfach köstlich Lachen Mr. Green , wobei ich bei Hummer eher an Krebse als an ein Auto für Putzfrauen gedacht habe, aber wahrscheinlich habe ich dafür einfach nur die falschen Gene.
...
  Thema: Havaii und Kleinkrieg in Wien auf dem Walk of Stars
Die Neue

Antworten: 12
Aufrufe: 8539

BeitragForum: DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT   Verfasst am: 27.08.2008, 15:21   Titel: Havaii und Kleinkrieg in Wien auf dem Walk of Stars
Hallo Peter,
vielen Dank das Reinstellen von dem Link. War für mich als "Neu-Breite" Smilie sehr interessant.

Gruß "Die Neue"
  Thema: Der Tagestipp-Thread
Die Neue

Antworten: 643
Aufrufe: 254424

BeitragForum: MAL WAS GANZ ANDERES   Verfasst am: 09.08.2008, 17:03   Titel: Der Tagestipp-Thread
Nach meinem Urlaub hab ich mich nun endlich durch die Vielzahl der Beiträge gearbeitet und was zaubert mir ein nahezu teuflisches Grinsen ins Gesicht?

So etwas natürlich:

Bernd hat die Schürze ...
  Thema: Veronika Dankeschön
Die Neue

Antworten: 13
Aufrufe: 9298

BeitragForum: MAL WAS GANZ ANDERES   Verfasst am: 28.07.2008, 15:08   Titel: Ohrwurm
Jetzt geht mir "Besatzungskind" nicht mehr aus dem Kopf, ist aber kein Problem, es ist ja eines meiner Liebglingslieder von Hiob. Sehr interessant finde ich die Hintergrundinformationen dazu ...
  Thema: EB am 30.5. in Hannover
Die Neue

Antworten: 3
Aufrufe: 3828

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 26.07.2008, 22:31   Titel: EB am 30.5. in Hannover
Ja das kann ich durchaus. Ich dachte, ich leb irgendwie in der falschen Zeit oder der Jahresweschsel ist an mir vorüber gegangen Geschockt und ich hab es nicht gemerkt.
  Thema: EB am 30.5. in Hannover
Die Neue

Antworten: 3
Aufrufe: 3828

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 26.07.2008, 22:09   Titel: Re: EB am 30.5. in Hannover
Moin Leute,

nachdem ich durch eine ungewollte Sommergrippe in den vergangenen Tagen, "heulend", Traurig den Gig im Blue Shell canceln musste (eines den schlimmsten Enttäuschungen meines Lebens ...
  Thema: Blue Shell Köln
Die Neue

Antworten: 98
Aufrufe: 80778

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 24.07.2008, 20:55   Titel: Blue Shell Köln
Super, während ihr alle wahrscheinlich schon dem Beginn entgegen fiebert, hocke ich mit meinem kaputten Auto irgendwo in der Pampa (ungefähr 200 km von Köln entfernt) und bin fast am Heulen. Auto wird ...
  Thema: Neues von Hiob
Die Neue

Antworten: 203
Aufrufe: 85306

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 22.07.2008, 16:40   Titel: Neues von Hiob
Mittlerweile habe ich mit Hiob mein gesamtes Umfeld einschließlich aller Nachbarn beschallt. Mein Sohn (14) arbeitet ernsthaft daran, seine Mum für unzurechnungsfähig erklären zu wollen, weil die Sche ...
  Thema: Die breiten Ärzte
Die Neue

Antworten: 8
Aufrufe: 6936

BeitragForum: DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT   Verfasst am: 19.07.2008, 14:25   Titel: Die breiten Ärzte

...
Doch dann kam Bernd mit dem Zeugs vorbei
Aufregend und nicht jugendfrei ...

Geschockt Eventuelle Namensgleichheiten mit Breiten-Fans sind doch bestimmt nicht beabsichtigt sondern eher zufäll ...
  Thema: Makatsch als Knef - Interview mit Havaii über das Original
Die Neue

Antworten: 2
Aufrufe: 3848

BeitragForum: DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT   Verfasst am: 18.07.2008, 23:21   Titel: Makatsch als Knef - Interview mit Havaii über das Original
Danke für das Reinstellen, ist ein interessanter Artikel.

Gruß "Die Neue"
  Thema: Moin moin aus St.Pauli
Die Neue

Antworten: 21
Aufrufe: 14912

BeitragForum: Info und Vorstellung   Verfasst am: 10.07.2008, 19:11   Titel: Moin moin aus St.Pauli
Wieder was gelernt, Winken "Naher Osten" klingt auf jeden Fall sympathisch.
So mein Chef will, bin ich Köln, da kann ich ja mal ein Auge werfen. Mit den Augen rollen Smilie
  Thema: Moin moin aus St.Pauli
Die Neue

Antworten: 21
Aufrufe: 14912

BeitragForum: Info und Vorstellung   Verfasst am: 10.07.2008, 18:25   Titel: Moin moin aus St.Pauli
Hallo Hamburger Jung,
bin da ein Bisschen anderer Meinung, macht aber nichts, ist Ansichtssache.

Ist "seute" eigentlich was Nettes? Lachen
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de