Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 32 Ergebnisse ergeben.
Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: 22.08.2014 DORTMUND Pauluskirche
Die Textsichere

Antworten: 16
Aufrufe: 14368

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 07.08.2014, 18:07   Titel: 22.08.2014 DORTMUND Pauluskirche
Tina und ich sind auch dabei. Habe Karten gleich für Coesfeld im nächsten Jahr mitbestellt (Weiß sie allerdings noch nichts von javascript:emoticon('Lachen')
Freuen uns schon darauf, euch alle in Onk´ ...
  Thema: Tach aus Essen
Die Textsichere

Antworten: 10
Aufrufe: 7927

BeitragForum: Info und Vorstellung   Verfasst am: 26.11.2013, 20:32   Titel: Tach aus Essen
"Bin Jahrgang 65 und hoffe, dass ich den Altersdurchschitt nicht zu sehr nach oben schnellen lasse"

Willkommen auch aus Cappenberg. Hoffe, Du meinst doch wohl eher den "Altersdurch ...
  Thema: EB in Hamm - 09.November 2013
Die Textsichere

Antworten: 8
Aufrufe: 7733

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 01.11.2013, 18:22   Titel: EB in Hamm - 09.November 2013
Ich meinte natürlich "Karten an der Abendkasse" wird es nicht mehr geben.
  Thema: EB in Hamm - 09.November 2013
Die Textsichere

Antworten: 8
Aufrufe: 7733

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 01.11.2013, 18:20   Titel: EB in Hamm - 09.November 2013
Tina und ich kommen auf jedem Fall. Wer noch Karten benötigt, sollte sich beeilen, Karten im Vorverkauf wird es nicht mehr geben, ist so gut wie ausverkauft.
Bis dahin
  Thema: Wow WALTROP Open Air
Die Textsichere

Antworten: 3
Aufrufe: 5650

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 26.04.2013, 18:48   Titel: Wow WALTROP Open Air
Ja, wie geil ist das denn ???

In vierzehn Tagen Lesung in Kamen (das beste Muttertagsgeschenk, das ich mir vorstellen kann), im August Parkfest in Waltrop und im November Konzert in Hamm. Ich wohne ...
  Thema: Happy birthday Onk
Die Textsichere

Antworten: 12
Aufrufe: 9492

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 05.04.2013, 14:21   Titel: Happy birthday Onk
Etwas verspätete, aber umso herzlichere Glückwünsche aus Cappenberg.
Habe soeben Karten für den Zusatztermin in Kamen geordert. Hoffe, wir sehen uns dort.
Bis dahin
  Thema: Mütze feiert Geburtstag
Die Textsichere

Antworten: 13
Aufrufe: 7628

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 18.09.2012, 09:31   Titel: Mütze feiert Geburtstag
Hallo Mütze,
alles erdenklich Liebe zu Deinem Geburtstag aus Cappenberg. Ich hoffe, wir sehen uns im Dezember auf ein Bierchen im Werkshof? Bin Dir ja noch eins schuldig.
Bis dahin
  Thema: Hagen 14.09
Die Textsichere

Antworten: 24
Aufrufe: 13118

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 14.09.2012, 07:27   Titel: Hagen 14.09
Geheimrat Günstig hat geschrieben

Vieleicht könnte ja einer der frühankömmlinge mich anrufen und vier Karten für uns holen?????

Es ist wie verhext. Ich hatte mir die ganze Zeit für den Tag nicht ...
  Thema: Hagen 14.09
Die Textsichere

Antworten: 24
Aufrufe: 13118

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 06.09.2012, 22:29   Titel: Hagen 14.09
Tina und ich sind auch mit dabei. Karten gibt es ganz problemlos im Reisebüro Sikorski, Hagen. Unsere wurden uns innerhalb von zwei Tagen zugeschickt.
  Thema: Fliegen bei Geheimrat und Schwager
Die Textsichere

Antworten: 45
Aufrufe: 25017

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 14.08.2012, 20:43   Titel: Fliegen bei Geheimrat und Schwager
Schwester Tina hat geschrieben:

Hallo, huhu!!!! Wir möchten auch Fotos haben!

Dem würde ich mich auch anschließen. Kann ebenfalls bis Septermber darauf warten (aber nur schwerlich)
  Thema: Fliegen bei Geheimrat und Schwager
Die Textsichere

Antworten: 45
Aufrufe: 25017

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 13.08.2012, 14:43   Titel: Fliegen bei Geheimrat und Schwager
Ja, toll war es.
Nachdem ich morgens früh noch in Rumänien erwacht bin, danach drei lange Stunden durch Ungarn gefahren bin, war das landschaftliche Highlight des Tages mit Abstand das Domizil des Sc ...
  Thema: Fliegen bei Geheimrat und Schwager
Die Textsichere

Antworten: 45
Aufrufe: 25017

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 11.08.2012, 13:43   Titel: Fliegen bei Geheimrat und Schwager
Komme gerade vom Flughafen, habe leider bisher keinerlei Nachricht erhalten.
Könnten wir noch ein paar Infos bekommen, dann kämen wir nämlich auch.
Danke und evtl. bis später
  Thema: wohl der jüngste neue
Die Textsichere

Antworten: 9
Aufrufe: 8388

BeitragForum: Info und Vorstellung   Verfasst am: 03.06.2012, 22:36   Titel: wohl der jüngste neue
Hallo Marvangus,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Da kann ich ja vielleicht doch noch Hoffnung schöpfen. Während meine eine Tochter (14) leider noch erklärter Anhänger der DSDS-Gemeinde ist, k ...
  Thema: Schwester Tina zum Geburtstag.....
Die Textsichere

Antworten: 10
Aufrufe: 5828

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 02.05.2012, 12:09   Titel: Schwester Tina zum Geburtstag.....
Bin gerade etwas verwirrt, habt Ihr beide an einem Tag Geburtstag????
Dann natürlich auch Dir die allerherzlichsten Glückwünsche aus Cappenberg, bis demnächst Auf den Arm nehmen
  Thema: Tonga hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Textsichere

Antworten: 15
Aufrufe: 10297

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 02.05.2012, 12:06   Titel: Tonga hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Tonga,
auch aus Cappenberg die allerherzlichsten Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag. Feiere schön und hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder : Sehr glücklich
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de