Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 55 Ergebnisse ergeben.
Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: 40 Jahre und kein bisschen leiser
IWS-Michael

Antworten: 0
Aufrufe: 4002

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 02.03.2018, 19:27   Titel: 40 Jahre und kein bisschen leiser
Nun ist es soweit - die Breiten spielen seit 40 Jahren...

Ich vermisse allerdings Infos zu den Ereignissen...

Passiert 2018 etwas besonderes?

Gibt es vielleicht neue Songs?

Gibt es vielle ...
  Thema: EXTRABREIT 1988
IWS-Michael

Antworten: 0
Aufrufe: 2625

BeitragForum: DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT   Verfasst am: 02.01.2018, 14:22   Titel: EXTRABREIT 1988
Und weiter geht es in`s Jubiläumsjahr 2018...

Exakt in der Halbzeitpause (was schreib ich, da gas die Band ja "erst" 10 Jahre) soll es doch tatsächlich ein weiteres, englisches Studio-Alb ...
  Thema: EXTRABREIT 78/79
IWS-Michael

Antworten: 1
Aufrufe: 3363

BeitragForum: DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT   Verfasst am: 02.01.2018, 12:33   Titel: EXTRABREIT 78/79
Hallo Forumsfreunde,

da auf Facebook alles mittlerweile unübersichtlich wird, frage ich mal hier.
Den ein oder anderen "Hardcore"-Fan wird es ja ab und an (hoffentlich) noch hierhin vers ...
  Thema: EXTRABREIT im Studio
IWS-Michael

Antworten: 1
Aufrufe: 3320

BeitragForum: DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT   Verfasst am: 15.03.2017, 18:54   Titel: EXTRABREIT im Studio
Wie man so hört, sind die Breiten aktuell im Studio.

Das ist mal eine gute Nachricht Smilie
  Thema: EXTRABREIT Fan Shop auf Facebook
IWS-Michael

Antworten: 9
Aufrufe: 9352

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 29.03.2014, 11:25   Titel: EXTRABREIT Fan Shop auf Facebook
Huhu!
Das geht so:
Einfach eine E-mail senden an:
extrabreit.merch@web.de

mit :
Lieferanschrift (Eure Adresse)
Artikel.
Artikel.Nr.
Größe.
Menge.

Ihr bekommt dann eine Mail mit dem zu z ...
  Thema: Extrabreite Gartenschau in Hamburg
IWS-Michael

Antworten: 4
Aufrufe: 6105

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 31.08.2013, 22:03   Titel: Extrabreite Gartenschau in Hamburg
Netter Bericht Smilie

http://www.deutsche-mugge.de/live-berichte/3143-extrabreit-in-hamburg.html
  Thema: Heino-jetzt wird's übel
IWS-Michael

Antworten: 12
Aufrufe: 11920

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 30.08.2013, 12:54   Titel: Heino
Ob man Heino mag oder nicht, ist jedem selbst überlassen.

Seine "Bearbeitung" der deutschen Hits war jedenfalls sehr, sehr erfolgreich und auch - ich gestehe es - mir hat`s gefallen.
&qu ...
  Thema: Alter Falter ! Kommt da die Sensation ???????
IWS-Michael

Antworten: 12
Aufrufe: 12490

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 26.04.2013, 10:29   Titel: Alter Falter ! Kommt da die Sensation ???????
Hallo Gemeinde!

Da gebe ich BREITWAND recht, ich vermute auch, das die meisten von uns doch lieber ein Gesamtkunstwerk in Händen halten wollen, im Booklet schmökern und das Scheibchen schön im gut ...
  Thema: Rückkehr der Phantastischen Fünf
IWS-Michael

Antworten: 17
Aufrufe: 18942

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 08.03.2013, 12:22   Titel: Rückkehr der Phantastischen Fünf
30 Jahre wieder-VÖ der "RÜCKKEHR" zu feiern wurde ja leider verpasst (82/12) - aber da sich die Breiten Ende 1978 aufmachten Deutschland im Handstreich zu nehmen, jährt sich dieses für uns s ...
  Thema: What about Kurt?
IWS-Michael

Antworten: 2
Aufrufe: 5231

BeitragForum: DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT   Verfasst am: 12.11.2012, 11:11   Titel: Wo ist KURT
Hallo Breitmeister!

Wo ist Kurt?!?!!
Die EB-Story MUSS weiter erzählt werden...

LG
MM
  Thema: EXTRABREIT : Verschwörung - Hilfe
IWS-Michael

Antworten: 11
Aufrufe: 10691

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 28.10.2012, 11:47   Titel: EXTRABREIT : Verschwörung - Hilfe
Das SAX wurde von Udo Schwendler gespielt - so stehts auf der LP.
  Thema: EXTRABREIT in die Zukunft
IWS-Michael

Antworten: 2
Aufrufe: 3235

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 11.05.2012, 13:10   Titel: EXTRABREIT in die Zukunft
Hallo Breitenfamilie!

Wollte mal ein neues "Thema" eröffnen... eins, das hier sicherlich jeden interessiert...

Was passiert, was ist geplant -

- laut einem Interview der Breiten E ...
  Thema: EB heute in Kassel........!
IWS-Michael

Antworten: 6
Aufrufe: 5523

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 27.04.2012, 08:42   Titel: EB heute in Kassel........!
Hach war das wieder eine Freude Winken

Ca. 550 gut aufgelegte Gewerkschaftsmitglieder und Freunde lauschten den Klängen der Combo aus Hagen.

Die Jungs mal wieder in bester Spiellaune. Wir waren mit ...
  Thema: 26.04. in Kassel
IWS-Michael

Antworten: 2
Aufrufe: 3540

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 02.03.2012, 10:20   Titel: 26.04. in Kassel
Danke für die schnelle Antwort!

Das bedeutet am 26.04. bin ich endlich wieder EXTRABREIT Smilie
  Thema: 26.04. in Kassel
IWS-Michael

Antworten: 2
Aufrufe: 3540

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 02.03.2012, 09:47   Titel: 26.04. in Kassel
Hallo!

Mit Freude habe ich vom 26.04. gelesen...

EXTRABREIT in Kassel - sehr interessant.

Wer ist von Euch dort am Start?

Lieber Breitmeister - im Rahmen der "RESPEKT"-Kampagne, ...
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de