Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Setlist
Ilona

Antworten: 25
Aufrufe: 13771

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 29.03.2009, 14:20   Titel: Setlist
Flieger und hurra hurra braucht von mir aus gar nicht mehr gespielt zu werden (zu oft gehört)

Nichts ist für immer gehört für mich unbedingt auf die Setlist.

Kleptomanie würde ich gerne wieder h ...
  Thema: St.Kleinkrieg - Savatore Breitini hat Geburtstag
Ilona

Antworten: 24
Aufrufe: 14005

BeitragForum: PERSONENKULT   Verfasst am: 29.12.2008, 13:56   Titel: St.Kleinkrieg - Savatore Breitini hat Geburtstag
Happy Birthday und alles Gute
  Thema: Saturn 2008
Ilona

Antworten: 46
Aufrufe: 22840

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 24.12.2008, 12:14   Titel: Saturn 2008
Vielen Dank auch an Thorsten für das Hochladen.
So hatte ich wenigstens Gelegenheit, den Kurzauftritt zu sehen, wenn auch nur auf dem Bildschirm. Hatte den Auftritt bei Saturn leider versäumt. :rol ...
  Thema: Weihnachten 2008
Ilona

Antworten: 21
Aufrufe: 12221

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 23.12.2008, 11:40   Titel: Weihnachten 2008
Wünsche allen frohe Feiertage.
  Thema: Herford 06.12.2008???
Ilona

Antworten: 22
Aufrufe: 13338

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 22.12.2008, 20:35   Titel: Herford 06.12.2008???
Die von der Tickethotline vom Club (Nr. war da auf der HP vermerkt) konnten mir so kurzfristig nicht mehr weiterhelfen und die Vorverkaufsstellen sind alle zu weit weg, werde ich nicht mehr schaffen s ...
  Thema: Herford 06.12.2008???
Ilona

Antworten: 22
Aufrufe: 13338

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 22.12.2008, 14:20   Titel: Herford 06.12.2008???
Weiß jemand, ob das schon ausverkauft ist oder ob man noch Karten bekommen kann?
  Thema: Hallo aus Hagen
Ilona

Antworten: 9
Aufrufe: 8430

BeitragForum: Info und Vorstellung   Verfasst am: 03.12.2008, 12:55   Titel: Hallo aus Hagen
- Aber im Werkhof im Dezember kann man die Schlagzahl ja wohl noch mal erhöhen. Oder?

Auf jeden Fall. Darauf freue ich mich schon riesig. Sehr glücklich
Danke an alle für die netten Antworten.
  Thema: Hallo aus Hagen
Ilona

Antworten: 9
Aufrufe: 8430

BeitragForum: Info und Vorstellung   Verfasst am: 25.11.2008, 23:05   Titel: Hallo aus Hagen
Hallo zusammen,

bin aus Hagen, Fan seit der ersten Stunde sozusagen Sehr glücklich
Dieses Jahr bislang leider nur 2x beim Konzert. Blue Shell und Hagen Stadthalle, beide genial. Sehr glücklich
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de