Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Stuttgart Röhre, 06.10.
Johnny_Crunch

Antworten: 0
Aufrufe: 2799

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 06.10.2008, 21:21   Titel: Stuttgart Röhre, 06.10.
Ist morgen Abend außer mir jemand aus dem Forum beim Gig in der Röhre zugegen? Bin in der Nähe des Tresens anzutreffen.
  Thema: Nackt im Wind mit Untertitel
Johnny_Crunch

Antworten: 1
Aufrufe: 2919

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 06.09.2008, 14:04   Titel: Nackt im Wind mit Untertitel
Na, das ist doch mal ein Service, vor allem, weil man den Niedecken immer so schlecht versteht...

Aber in diesem Zusammenhang habe ich eine erschütternde Entdeckung gemacht: bei dem Live-Aid-Konzer ...
  Thema: 21.09.2007 Lesung in den Wagenhallen Stuttgart
Johnny_Crunch

Antworten: 0
Aufrufe: 2471

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 22.09.2007, 17:15   Titel: 21.09.2007 Lesung in den Wagenhallen Stuttgart
Mittlerweile kann ich sehr gut nachvollziehen warum unsere Breiten das Schwabenland in der Regel weiträumig umfahren, denn zur Lesung in den Wagenhallen – einer Off-Culture-Location auf einem stillgel ...
  Thema: HUNTER RIP
Johnny_Crunch

Antworten: 22
Aufrufe: 21147

BeitragForum: PERSONENKULT   Verfasst am: 06.05.2007, 04:59   Titel: HUNTER RIP
Ich erinerinne mich an ein Konzert Anno `87 in der Rotation in Hannover; mein Kumpel Frank hatte es geschafft uns den Backstage-Bereich der Breiten zu begeben durch die simple Anfrage an St. Kleinkri ...
  Thema: Die Multis und der Staat
Johnny_Crunch

Antworten: 13
Aufrufe: 13959

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 02.07.2004, 23:38   Titel: Die Multis...
Tja, der Text trifft echt den Nerv, den Freund Mitmensch leider nicht mehr spürt; man fühlt sich offenbar recht wohl im Entertainment-Knast.

"Aufhebung des Bankgeheimnisses? Ich hab doch nichts zu ...
  Thema: Das neue Forum!
Johnny_Crunch

Antworten: 42
Aufrufe: 26473

BeitragForum: Info und Vorstellung   Verfasst am: 02.07.2004, 23:18   Titel: das neue Forum
Mir gefällt das Forum gut, wollen wir hoffen, dass es "lebt" und ihm viel Tiefgründiges und Kurzweiliges wiederfährt. (natürlich muss man sich als technik-kritischer Zeitgenosse, wie ich es nun mal bi ...
  Thema: DVD's
Johnny_Crunch

Antworten: 2
Aufrufe: 4101

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 02.07.2004, 23:07   Titel: DVD's
Müsste eigentlich noch eine dritte DVD rauskommen mit sämtlichen TV-Material, ich denke da z.B. an die "Jam"-Folge bei Viva.
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de