Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 210 Ergebnisse ergeben.
Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Verpennt...benötige Hilfe
Kai Havaii

Antworten: 2
Aufrufe: 4888

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 28.10.2015, 08:28   Titel: Verpennt...benötige Hilfe
Yo Buel,

leider, leider kann ich dir da auch nicht helfen. Wäre auch unfair gegenüber denen, die schon angefragt haben und denen ich auch absagen musste. Voll ist nun mal voll.
ABER - wie Klausi ...
  Thema: Des Meisters Ehrentag
Kai Havaii

Antworten: 1
Aufrufe: 3938

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 22.04.2015, 08:39   Titel: Des Meisters Ehrentag
Artigsten Dank, mein Lieber! Ich freue mich darauf, mit euch allen noch ein paar eckige Runden zu drehen! Breite Grüsse und auf bald!

havaii
  Thema: Songtext: wie heißt es denn nun richtig? Nach 30 Jahren.
Kai Havaii

Antworten: 2
Aufrufe: 4584

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 17.08.2014, 11:36   Titel: Songtext: wie heißt es denn nun richtig? Nach 30 Jahren.
Nein, es heisst:

"...oder die Frau, bei der ich vorgestern lag"

Grüsse an alle!
Havaii
  Thema: Werdohl, 04.07.14
Kai Havaii

Antworten: 4
Aufrufe: 6150

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 26.06.2014, 08:49   Titel: Werdohl, 04.07.14
Tach Hitti,

yep, die "Abenteuer" sind garantiert mit dabei! Showtime ist übrigens ab
23:00 h-volles Programm dann.

Herzliche Grüsse!
Havaii
  Thema: Kai Havai wird 57.
Kai Havaii

Antworten: 4
Aufrufe: 5479

BeitragForum: PERSONENKULT   Verfasst am: 15.04.2014, 10:34   Titel: Kai Havai wird 57.
Verbindlichsten Dank, Leute! Und weiter geht die wilde Fahrt...

Grüsse von Havaii!
  Thema: EB-Aufnahme Live in Attendorn 12.03.82
Kai Havaii

Antworten: 13
Aufrufe: 11332

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 03.12.2013, 19:41   Titel: EB-Aufnahme Live in Attendorn 12.03.82
Hi Axel,

schöne Sache mit der MP3, wir freuen uns, wenn die echten Kenner sowas austauschen. Schick mir die doch auch mal an unsere Kontaktadresse:

extrabreit@die-breiten.de

Beste Grüße!
hav ...
  Thema: 10 Jahre Fliegerrunde ! 17 August 2013
Kai Havaii

Antworten: 75
Aufrufe: 42402

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 07.09.2013, 22:00   Titel: 10 Jahre Fliegerrunde ! 17 August 2013
Salud,

die Unterhaltung lässt spüren, in welch kleinste Verästelungen des Lebensgenusses man schon eingedrungen ist. Prosecco, Jever, früher dachten wir: Hauptsache, es knallt! Es lebe die Zivilisa ...
  Thema: Live Aufnahmesession am 19.07. bei Köln!
Kai Havaii

Antworten: 47
Aufrufe: 36201

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 08.07.2013, 16:51   Titel: Live Aufnahmesession am 19.07. bei Köln!
Ich schlage vor, dass der ehrenwerte Onk das mit der Gästeliste übernimmt. Der ist auf beiden Ebenen unterwegs und überhaupt! So 50 Leute können es, denke ich, schon sein. Und wenn die ausgeschöpft si ...
  Thema: Live Aufnahmesession am 19.07. bei Köln!
Kai Havaii

Antworten: 47
Aufrufe: 36201

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 07.07.2013, 18:55   Titel: Live Aufnahmesession am 19.07. bei Köln!
Super! Und geheim ist very good!

k
  Thema: Live Aufnahmesession am 19.07. bei Köln!
Kai Havaii

Antworten: 47
Aufrufe: 36201

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 06.07.2013, 14:59   Titel: Live Aufnahmesession am 19.07. bei Köln!
Ihr Lieben,

ich möchte hier im kleinen Kreis einen Konzert-Termin ankündigen, der den einen oder anderen interessieren dürfte. Wir werden am Freitag, den 19.07. in den Dierks Studios in Pulheim (ca ...
  Thema: Wuppertal 25.05.2013
Kai Havaii

Antworten: 17
Aufrufe: 15769

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 06.05.2013, 18:14   Titel: Wuppertal 25.05.2013
Alles ist gut: Wir beginnen pünktlich nach dem Abpfiff! Vorher ist da Public Viewing und backstage haben wir auch TV.

ole ole ole
havaii
  Thema: Kai Havaii hat Geburtstag
Kai Havaii

Antworten: 11
Aufrufe: 8915

BeitragForum: PERSONENKULT   Verfasst am: 16.04.2013, 09:38   Titel: Kai Havaii hat Geburtstag
Danke, ihr Lieben!

Hatte einen exquisiten Tag und der Frühling kam auch zum Gratulieren. Und nun: Ohren angelegt, Helm auf und auf zur nächsten Erdumrundung! Freue mich schon auf die Frühjahr / So ...
  Thema: Wuppertal 25.05.2013
Kai Havaii

Antworten: 17
Aufrufe: 15769

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 14.04.2013, 18:46   Titel: Wuppertal 25.05.2013
Hi Onk! Ich hoffe mal, dass du nicht dabei bist, denn an dem Abend ist das CL-Finale!!! Und im Fall der Fälle - dass nämlich der BVB in Wembley um die Krone spielt - werde ich auch nur dabei sein, wen ...
  Thema: Die Osterstrassen-Papiere 2.0
Kai Havaii

Antworten: 16
Aufrufe: 15087

BeitragForum: DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT   Verfasst am: 17.02.2013, 11:16   Titel: Und weiter geht's...
Tach zusammen,

komme im Moment selten dazu, weil ich gerade wieder voll im TV-Doku-Wahn bin ("Deutschland von oben", 3. Staffel, ab 19. Mai im ZDF), aber hier ist endlich mal wieder neue ...
  Thema: Heino 2013
Kai Havaii

Antworten: 19
Aufrufe: 15905

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 06.02.2013, 19:25   Titel: Heino 2013
Seh ich wie die meisten hier: Kramm ist ne Pflaume. Meinen alten Kumpel und Berliner Lieblingskneipier Norbert Hähnel - den "wahren Heino"- hat die Sache damals richtig Geld gekostet. Wurde ...
 
Seite 1 von 14 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de