Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Meine erste Platte !!
Karl-Heinz-Jürgen

Antworten: 53
Aufrufe: 34529

BeitragForum: MAL WAS GANZ ANDERES   Verfasst am: 03.04.2006, 13:36   Titel: Erste Platte/erstes Konzert
Man, bin ich froh, daß meine erste Platte "Destroyer" von KISS war, und ich Jugendsünden zufälliger- aber dennoch fatalerweise erst später verbrochen habe (bei Euch war's Prince u. Shakin' Stevens, be ...
  Thema: Was Ist mit Alice Cooper!?
Karl-Heinz-Jürgen

Antworten: 7
Aufrufe: 5949

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 27.12.2005, 14:28   Titel: Alice rules !!
Kann ich nur bestätigen. Daß die alten Scheiben geil sind brauch ich nicht zu erwähnen. Und die letzten 3, 4 Scheiben inkl. "Dirty Diamonds" sind auch klasse !!!

Wäre doch mal eine interessante Fra ...
  Thema: Schulterklopfer für die Shop-Malocher
Karl-Heinz-Jürgen

Antworten: 0
Aufrufe: 2380

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 27.12.2005, 13:03   Titel: Schulterklopfer für die Shop-Malocher
Hallo an alle!!

Ersma ein Lob an die Verantwortlichen im Breiten-Shop, die DVD kam so schnell angeflogen, "daß es nur so splattatterte...". Ausrufezeichen

Die Aufnahme ist geil, der Sound roh & so so ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de