Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 182 Ergebnisse ergeben.
Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Peter Behrens
Klaus

Antworten: 1
Aufrufe: 6117

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 01.05.2016, 18:16   Titel: Peter Behrens
Moin,
ich war gestern in der Nähe von Oldenburg auf einem Konzert von Peter Behrens.Viele TRIO Hits wurden hervorragend vorgetragen.
Ich würde es prima finden, ihn vielleicht mit den Breiten im Okto ...
  Thema: WATTS UP Festival 2013
Klaus

Antworten: 13
Aufrufe: 10945

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 29.12.2013, 18:51   Titel: Prima Trackauswahl
Moin,
ich stand relativ mittig vor der Bühne und da war der Sound okay.
Insgesamt war das ein sehr gelungener Abend, besonders hervorragend war es, nach gefühlten 20 Jahren mal wieder "Harry&qu ...
  Thema: Wer kennt das noch ?
Klaus

Antworten: 3
Aufrufe: 5659

BeitragForum: MAL WAS GANZ ANDERES   Verfasst am: 05.07.2012, 15:07   Titel: Auf DVD
Hier http://www.amazon.de/BamS-deutschen-Jahrtausends-Edition-RockPop/dp/B005L12SO4/ref=sr_1_9?s=dvd&ie=UTF8&qid=1341493274&sr=1-9 bekommt man das für lau auf DVD . Auch die anderen Gigs s ...
  Thema: Die beste Yvi der Welt
Klaus

Antworten: 4
Aufrufe: 3904

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 19.06.2012, 21:39   Titel: Die beste Yvi der Welt
Hallo Yvi!

Auch von mir allerbeste Glückwünsche nachträglich. Auf ein baldiges Konzertbier...

Gruß
Klaus
  Thema: Die Sirene aus Übersee hat Geburtstag - Happy Birthday Kai
Klaus

Antworten: 22
Aufrufe: 16349

BeitragForum: PERSONENKULT   Verfasst am: 14.04.2012, 20:49   Titel: Beste Wünsche
Hallo Kai!

Wünsche Dir heute noch einen breiten Abend und eine extrabreite Feier!

Schöne Grüße
Klaus
  Thema: Extrabreit - Der Lohn der Plackerei (5%)
Klaus

Antworten: 23
Aufrufe: 19989

BeitragForum: DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT   Verfasst am: 01.04.2012, 12:46   Titel: Hoch die Tassen
"Der Lohn der Plackerei" ist doch eine ansprechende Textzeile für den Refrain eines Liedes?!
Ich finde, da könnte man auch einen Soundtrack zum Bier vertonen!

Klaus[/img]
  Thema: Der letzte macht das Licht aus und auch die ganzen Dimmer!
Klaus

Antworten: 32
Aufrufe: 16596

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 06.02.2012, 06:30   Titel: Der letzte macht das Licht aus und auch die ganzen Dimmer!
@ Geheimrat: Sehe ich genauso.

Monopolistisch orientierte Netzwerkanbieter sehe ich auch mit großer Skepsis, und bin dort deshalb bislang auch nicht beigetreten.
In "Multis und der Staat&quo ...
  Thema: Der letzte macht das Licht aus und auch die ganzen Dimmer!
Klaus

Antworten: 32
Aufrufe: 16596

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 05.02.2012, 18:42   Titel: Der letzte macht das Licht aus und auch die ganzen Dimmer!
Hallo Miteinander!
In der Anfangszeit 2002 bis 2004 gab es ja allerhand, was passiert ist. Extrabreit das erste mal seit Jahren wieder live, das letztes Gefecht, die Story von Kurt Großkurt, Pelmke, ...
  Thema: Komm nach Hagen
Klaus

Antworten: 30
Aufrufe: 19635

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 17.12.2011, 10:11   Titel: Komm nach Hagen
Ich war zwar nicht da, schätze aber, es wird "Dies und das und Jenes" sein!

Werde aber in Osnabrück wieder mitmachen Sehr glücklich

Gruß
Klaus
  Thema: Für Leute aus Berlin...
Klaus

Antworten: 0
Aufrufe: 2869

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 22.10.2011, 13:51   Titel: Für Leute aus Berlin...
... könnte das ja ein interessanter Ausgehtipp für heute Abend werden:
http://www.schoeneparty.de/

Kai als Gastsaänger!

Gruß
Klaus
  Thema: Happy birthday MÜTZE
Klaus

Antworten: 12
Aufrufe: 5641

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 18.09.2011, 09:16   Titel: Happy birthday MÜTZE
Hallo Mütze!
Auch aus Deiner ehemaligen Bundistadt beste Glückwünsche!
Einfach weitermachen....

Gruß
Klaus
  Thema: Digitale VÖ?
Klaus

Antworten: 5
Aufrufe: 4595

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 10.09.2011, 16:09   Titel: Digitale VÖ?
Na da hoffe ich aber, dass mit dem gleichem Produktionsteam wie bei Hiob gearbeitet wird. Wäre echt prima, wenn diese Zusammenarbeit weitergehen würde.

Klaus
  Thema: Digitale VÖ?
Klaus

Antworten: 5
Aufrufe: 4595

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 31.08.2011, 15:33   Titel: Quo Vadis Digitallis?
Na, dann bin ich ja nicht der Einzige, der das wohl falsch verstanden hat Smilie
  Thema: 8. Oranienburger Oldiefestival
Klaus

Antworten: 58
Aufrufe: 31260

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 30.08.2011, 21:34   Titel: 8. Oranienburger Oldiefestival
Naja, kenn mich nicht so aus in der Pharmazie. Klarer Fall vom Hören was man hören will Smilie

Kaus
  Thema: 8. Oranienburger Oldiefestival
Klaus

Antworten: 58
Aufrufe: 31260

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 30.08.2011, 20:09   Titel: 8. Oranienburger Oldiefestival
Guten Abend!
Die interessanteste Szene aus dem Clip war für mich eigentlich die mit den "Digitalis" im nächstem Jahr. Gibt´s dann endlich wieder neues Material?

Beim Wort Kundenorientier ...
 
Seite 1 von 13 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de