Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: wohl der jüngste neue
Marvangus

Antworten: 9
Aufrufe: 8269

BeitragForum: Info und Vorstellung   Verfasst am: 04.06.2012, 20:39   Titel: wohl der jüngste neue
Ich danke dir Sehr glücklich
  Thema: wohl der jüngste neue
Marvangus

Antworten: 9
Aufrufe: 8269

BeitragForum: Info und Vorstellung   Verfasst am: 04.06.2012, 12:55   Titel: wohl der jüngste neue
Hallo Textsichere
Ja es ist echt schlimm, was bohlen und co. aus meinen gleichaltrigen gemacht haben. Gottseidank gibt es noch leute wie mich Sehr glücklich
  Thema: wohl der jüngste neue
Marvangus

Antworten: 9
Aufrufe: 8269

BeitragForum: Info und Vorstellung   Verfasst am: 03.06.2012, 20:42   Titel: wohl der jüngste neue
Es ist nicht nur extrabreit Sehr glücklich auch bands wie AC/DC, Metallica und co. haben es mir angetan. Und seit dem Konzert in kassel, konnte ich schon 5 meiner kumpels für Extrabreit begeistern^^
  Thema: wohl der jüngste neue
Marvangus

Antworten: 9
Aufrufe: 8269

BeitragForum: Info und Vorstellung   Verfasst am: 03.06.2012, 18:40   Titel: wohl der jüngste neue
Hey mein name ist marvin, ich bin 16 jahre alt Sehr glücklich mein erstes Extrabreit konzert war vor garnicht langer Zeit in Kassel, es war der helle wahnsinn. Hoffentlich gibt es bald noch mehr extrabreit fans i ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de