Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Kai Havaii beim Promi-Dinner
Mikki

Antworten: 85
Aufrufe: 31529

BeitragForum: DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT   Verfasst am: 23.06.2009, 00:27   Titel: Kai Havaii beim Promi-Dinner
Kleiner Einwurf:

Ich finds sehr symphatisch und durchaus stilvoll, eben nicht ein Buch, eine neue CD, ein "Irgendwas Kommerzielles" zu erwähnen, wenn man über den Sender flimmert. Winken ...
  Thema: Kai Havaii beim Promi-Dinner
Mikki

Antworten: 85
Aufrufe: 31529

BeitragForum: DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT   Verfasst am: 22.06.2009, 11:00   Titel: Kai Havaii beim Promi-Dinner
Gute Sendung, nette Leute. Abgesehen von diesem sonderbar-peinlichen Pärchen Onkel Heini mit seiner roten Zora (Zitat Kai: "Ihr seid ein Doppelwesen Mr. Green ). Ich schau die Sendung öfter und h ...
  Thema: Extrabreit und Kitesurfen
Mikki

Antworten: 20
Aufrufe: 9444

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 20.06.2008, 09:08   Titel: Extrabreit und Kitesurfen
Sieht echt Hammermäßig geil aus!
Aber ich hab keinen Schimmer was da stehen könnte Geschockt

Erstmal danke für die Blumen Smilie 'War gestern zum ersten Mal damit auf dem Wasser und viele am Strand war ...
  Thema: Extrabreit und Kitesurfen
Mikki

Antworten: 20
Aufrufe: 9444

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 18.06.2008, 20:34   Titel: Extrabreit und Kitesurfen
Arghs.... hast ja REEEECHT!

Board ist da... ist mega, mega, mega geworden!!!

Hier eine Vorabgrafik... muß die Bilder auf den Rechner spielen, dann gibts das Original... Smilie

http://www.technik ...
  Thema: Extrabreit und Kitesurfen
Mikki

Antworten: 20
Aufrufe: 9444

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 02.06.2008, 20:05   Titel: Extrabreit und Kitesurfen
...wird vermutlich diese Woche ankommen Smilie
ein bild vom board ist ja wohl ehrensache Sehr glücklich

Keine Sorge - Bald gibts was "auf die Augen" Mr. Green Winken Lachen
  Thema: Extrabreit und Kitesurfen
Mikki

Antworten: 20
Aufrufe: 9444

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 02.06.2008, 12:02   Titel: Extrabreit und Kitesurfen
...wird vermutlich diese Woche ankommen Smilie
  Thema: Extrabreit und Kitesurfen
Mikki

Antworten: 20
Aufrufe: 9444

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 26.05.2008, 22:12   Titel: Extrabreit und Kitesurfen
Hey Jungs,

das Board ist fertig designed!!!

Und soooo geil geworden!!

Bin schon gespannt, wie es "in echt" aussieht. Und werde schon bald mit Photos aufwarten. Danke an Breitmeister ...
  Thema: Extrabreit und Kitesurfen
Mikki

Antworten: 20
Aufrufe: 9444

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 21.05.2008, 11:00   Titel: Extrabreit und Kitesurfen
@skipper: Recht easy und in Reinformat: Rechte Hand vorne hat Vorfahrt.

@all: Hat denn einer das LOgo (Steve) als eps??? Bräuchte das dann auch schon dringend...

Grüße, Mikki
  Thema: Extrabreit und Kitesurfen
Mikki

Antworten: 20
Aufrufe: 9444

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 16.05.2008, 08:24   Titel: Extrabreit und Kitesurfen
Jups, stimmt. 100 dpi find ich auch etwas dürftig. Mit Vectorgrafiken kenn ich mich n ur am Rande aus, ist aber sicherlich das beste.

Hab hier mal nen Link für alle Interessierten, was andere Kiter ...
  Thema: Extrabreit und Kitesurfen
Mikki

Antworten: 20
Aufrufe: 9444

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 16.05.2008, 00:16   Titel: Extrabreit und Kitesurfen
Ok. Es kommt Bewegung in de Sache Smilie

Und die Anforderung des Boardherstellers hab ich auch nun:

Ich brauche Design als Rechteck in Boardgrősse als .jpg und Auflőssung 100 dpi, oder Des ...
  Thema: Extrabreit und Kitesurfen
Mikki

Antworten: 20
Aufrufe: 9444

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 15.05.2008, 23:08   Titel: Extrabreit und Kitesurfen
Moin Peter,

hab ich selber erst vor knapp ner Stunde nachgefragt. Denke mal, dass ich genau diese Anforderung morgen bekommen werde.

Naja, jedenfalls spukt mir dieser Gedanke eh schon seit Jahre ...
  Thema: Neu
Mikki

Antworten: 3
Aufrufe: 2737

BeitragForum: Info und Vorstellung   Verfasst am: 15.05.2008, 22:24   Titel: Neu
Name: Mikki
Alter: 43
Rest: ergibt sich... Winken

Lese schon länger mit, nu bin ich dabei... und sogar mit einem ganz konkreten Anliegen...

http://www.die-breiten.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3755
...
  Thema: Extrabreit und Kitesurfen
Mikki

Antworten: 20
Aufrufe: 9444

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 15.05.2008, 22:19   Titel: Extrabreit und Kitesurfen
Moin,

ich bin nicht nur neu hier, sondern auch Kitesurfer und höre seit fast 30 Jahren Extrabreit.

Nu hab ich mir ein neues Kiteboard (ca. 140 x 40) bestellt und darf mir das Design selber aussu ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de