Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: EXTRABREIT am 15.05 in Hemer!
Mirilein

Antworten: 13
Aufrufe: 9118

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 12.05.2010, 23:10   Titel: EXTRABREIT am 15.05 in Hemer!
Liebe Leute,
ich war eben auf der Laga! Ich hatte viel Spaß, obwohl der Sound alles andere als gut war.
Und ich muss mich beschweren! Ich wollte ein Girlie Shirt kaufen und dieses gab es nicht! Was ...
  Thema: Gestern in Iserlohn
Mirilein

Antworten: 38
Aufrufe: 19417

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 02.02.2008, 12:10   Titel: Gestern in Iserlohn
hallo,

wollte mich auch nur kurz zu Wort melden und gestehe, dass ich eine von den Abo-Besitzer fürs Parktheater bin und ich somit das erste Mal, am 30.1.08. in den Genuß der Extrabreiten kam.

...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de