Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 44 Ergebnisse ergeben.
Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Kai Havaii hat Geburtstag
Nadini

Antworten: 27
Aufrufe: 19753

BeitragForum: PERSONENKULT   Verfasst am: 14.04.2009, 12:55   Titel: Kai Havaii hat Geburtstag
Die allerherzlichsten Glückwünsche auch von der fränkischen Breitenfront, Herr Havaii!!!
  Thema: Interview mit Kai Havaii, RCN Nürnberg
Nadini

Antworten: 16
Aufrufe: 9331

BeitragForum: DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT   Verfasst am: 12.02.2009, 17:48   Titel: Interview mit Kai Havaii, RCN Nürnberg
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt Winken
  Thema: Extrabreit 2009 LIVE im Capitol in Hannover !
Nadini

Antworten: 77
Aufrufe: 61288

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 10.02.2009, 21:31   Titel: Extrabreit 2009 LIVE im Capitol in Hannover !
@Superheld
Danke für die Blumen, breit sein hält eben einfach jung! Sehr glücklich

Übrigens habe ich gestern jemandem vom Konzert erzählt und die Antwort war..
TATATATAAAA: "Was Extrabreit? Geil!&quo ...
  Thema: Extrabreit Live 2009
Nadini

Antworten: 14
Aufrufe: 8884

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 10.02.2009, 18:35   Titel: Extrabreit Live 2009
Herzlichen Glückwunsch!
Und danke für die Grüße!
  Thema: Interview mit Kai Havaii, RCN Nürnberg
Nadini

Antworten: 16
Aufrufe: 9331

BeitragForum: DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT   Verfasst am: 10.02.2009, 18:31   Titel: Interview mit Kai Havaii, RCN Nürnberg
Hmm, ich weiß jetzt nicht, ob das schon mal gepostet wurde...
Ich selber kannte es nicht, zumindest nicht in der langen Version:
http://www.rcnmagazin.de/go/rcn/_dbe,news,_auto_6367226.xhtml
  Thema: ATZE LIVE
Nadini

Antworten: 3
Aufrufe: 3756

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 10.02.2009, 18:22   Titel: ATZE LIVE
Also hier wird auch über Atze gelacht, kenne eine Menge Leute, die ihn sehr mögen. Wir haben halt Geschmack hier! Sehr glücklich
Er war letztes Jahr in Bamberg, sein erstes Mal in Oberfranken, wundert mich nur, ...
  Thema: Extrabreit 2009 LIVE im Capitol in Hannover !
Nadini

Antworten: 77
Aufrufe: 61288

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 08.02.2009, 23:28   Titel: Extrabreit 2009 LIVE im Capitol in Hannover !
Mist! Dann hätten wir dich jetzt immer Küken nennen können Sehr glücklich
  Thema: Extrabreit 2009 LIVE im Capitol in Hannover !
Nadini

Antworten: 77
Aufrufe: 61288

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 08.02.2009, 23:27   Titel: Extrabreit 2009 LIVE im Capitol in Hannover !
Nochmal @ Dark Lord:
Ich stand auf dem Foto von Peter übrigens gerade nur zufällig neben Christian, also seine Gattin bin ich zwar nicht, aber fand deinen Kommentar jetzt trotzdem total witzig Lachen
  Thema: Extrabreit 2009 LIVE im Capitol in Hannover !
Nadini

Antworten: 77
Aufrufe: 61288

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 08.02.2009, 23:15   Titel: Extrabreit 2009 LIVE im Capitol in Hannover !
Peter, wie machst du das immer?
Unglaublich! Wirklich geil.
Mann, wir haben aber auch mitgegrölt!

@Dark Lord:
Rausgeschmissen wurde Klaus, der Rüpel. Muss sich aber auch immer aufführen bei de ...
  Thema: Extrabreit 2009 LIVE im Capitol in Hannover !
Nadini

Antworten: 77
Aufrufe: 61288

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 08.02.2009, 17:01   Titel: Extrabreit 2009 LIVE im Capitol in Hannover !
So, ich bin nun auch wieder sanft im sonnigen Franken gelandet.
Das Konzert war genial und ich kann nur bestätigen, was hier schon geschrieben wurde.

Ihr glaubt gar nicht, an welchen Stellen man ...
  Thema: "Tanzen" - Die Single
Nadini

Antworten: 36
Aufrufe: 18940

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 05.02.2009, 23:44   Titel: "Tanzen" - Die Single
Aaargh, ich freu mich auch!!!!
Bringe euch ein paar leckere fränkische Biere mit, die wirken Wunder gegen fürchterlich Wochen! Winken
  Thema: "Tanzen" - Die Single
Nadini

Antworten: 36
Aufrufe: 18940

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 05.02.2009, 18:14   Titel: "Tanzen" - Die Single
Tanzen zweimal?
Da hätte der Superheld aber seine wahre Freude gehabt!
Los, Koffer packen und morgen mitTANZEN! Winken
  Thema: Peter Hubert (UKW) singt das Fliegerlied
Nadini

Antworten: 3
Aufrufe: 4602

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 03.02.2009, 18:02   Titel: Peter Hubert (UKW) singt das Fliegerlied
Ja, ich bin echt ein armes Ding.
Dafür hatte ich heute auf der Arbeit ca. 20 x die Gelegenheit zu erzählen, wie schlecht das alles war und wie geil ja Extrabreit ist Cool

Der Schiling mit seinem ...
  Thema: Extrabreit 2009 LIVE im Capitol in Hannover !
Nadini

Antworten: 77
Aufrufe: 61288

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 03.02.2009, 17:51   Titel: Extrabreit 2009 LIVE im Capitol in Hannover !
Hallo Tammy,

ich komme auch alleine! Bzw. komme ich alleine angefahren und treffen dann vor Ort die ganzen Verrückten! Winken Also bitte einfach auf den Haufen zugehen, der mit Extrabreit-Shirts b ...
  Thema: Peter Hubert (UKW) singt das Fliegerlied
Nadini

Antworten: 3
Aufrufe: 4602

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 03.02.2009, 00:48   Titel: Peter Hubert (UKW) singt das Fliegerlied
Hallo,

ich komme gerade von der NDW-Show "Ich will Spaß", die ja seit geraumer Zeit durch unsere Republik tingelt. Im Vorfeld möchte ich mich distanzieren, ich wurde aufgrund kostenloser ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de