Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: EB heute 16.11. im Kato Berlin
Old Dark

Antworten: 12
Aufrufe: 8344

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 02.12.2008, 21:32   Titel: EB heute 16.11. im Kato Berlin
so jetzt schaffe ich es auch mal wieder an den pc ............. Winken

also wir kamen erstmal so ne stunde zu früh an, was aber nicht wirklich tragisch war. um die zeit totzuschlagen waren wir da ...
  Thema: EB heute 16.11. im Kato Berlin
Old Dark

Antworten: 12
Aufrufe: 8344

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 16.11.2008, 15:28   Titel: EB heute 16.11. im Kato Berlin
so, na da bin ich ja mal aufs heftigste gespannt was uns da heut erwartet Cool

das letzte konzert, wo ich sie live erleben durfte, ist ja nu auch schon weit über 20 jahre her *grinz*

werden viel ...
  Thema: Bin auch neu 8)
Old Dark

Antworten: 8
Aufrufe: 8224

BeitragForum: Info und Vorstellung   Verfasst am: 02.11.2008, 15:45   Titel: Bin auch neu 8)
hallöle
so, wenn ich schon flyer verteile von den breiten könnte ich mich ja hier auch mal anmelden, dachte ich mir so Sehr glücklich

bin der rob aus bärlin, 42 jahre jung und hoffe hier viele nette leute ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de