Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 51 Ergebnisse ergeben.
Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Heino 2013
Peter Parker

Antworten: 19
Aufrufe: 16042

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 01.02.2013, 11:30   Titel: Heino 2013
Weiß nicht. Bei dem ganzen "Hype" um diese Heino Scheibe fällt mir ein wie er früher den "wahren Heino" durch sämtliche Instanzen verklagt hat. Und jetzt will er Punksongs covern?
  Thema: Im moment für immer - als Vinyl Scheibe ? Info´s vom Meister
Peter Parker

Antworten: 24
Aufrufe: 18450

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 01.02.2013, 09:32   Titel: Im moment für immer - als Vinyl Scheibe ? Info´s vom Meister
Ich hab sogar noch ein Profil, fällt mir gerade auf.....
  Thema: Arte - Kokain-Sendung mit Kai
Peter Parker

Antworten: 14
Aufrufe: 8002

BeitragForum: DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT   Verfasst am: 09.09.2009, 12:32   Titel: Arte - Kokain-Sendung mit Kai
War ganz interessant. Es kamen einige Konsumenten zu Wort und Kai gab einiges von sich, was auch schon im Großen und Ganzen in seinem Buch beschrieben war. Sogar Stefan Kleinkrieg äußerte sich, auch w ...
  Thema: Gold
Peter Parker

Antworten: 23
Aufrufe: 13537

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 11.06.2009, 21:56   Titel: Gold
Hallo,
mir erschliesst sich nicht so ganz der Sinn der CD und die Zielgruppe, welche diese kaufen soll. Die Fans, zu denen ich gehöre, haben mit Sicherheit die Live Cd aus Köln, sowie "Neues von ...
  Thema: Neues Live Album
Peter Parker

Antworten: 30
Aufrufe: 15639

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 26.10.2008, 09:33   Titel: Neues Live Album
Hat denn eigentlich jetzt schon jemand die CD ??
  Thema: Neues Live Album
Peter Parker

Antworten: 30
Aufrufe: 15639

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 14.10.2008, 15:37   Titel: Neues Live Album
Super, dann wird natürlich sofort geordert!
  Thema: Neues Live Album
Peter Parker

Antworten: 30
Aufrufe: 15639

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 14.10.2008, 14:12   Titel: Neues Live Album
Holla, dass ist ja mal eine gute Nachricht. Mit was für einem Sound kann man denn rechnen? Ich finde "Das letzte Gefecht" soundmässig nicht so überragend. Wie schneidet diese Aufnahme im Ver ...
  Thema: 12.07.2008 Open Air, Ritterhude (bei Bremen)
Peter Parker

Antworten: 70
Aufrufe: 37451

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 29.05.2008, 15:53   Titel: 12.07.2008 Open Air, Ritterhude (bei Bremen)
Jau super, dann sind wir auf alle Fälle dabei!! Auf den Arm nehmen
  Thema: 12.07.2008 Open Air, Ritterhude (bei Bremen)
Peter Parker

Antworten: 70
Aufrufe: 37451

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 27.05.2008, 10:17   Titel: 12.07.2008 Open Air, Ritterhude (bei Bremen)
Hallo,

handelt es sich bei dem Gig in Ritterhude um ein vollständiges Konzert oder ist das ein "abgespeckter" Auftritt? Wir wollten von Wilhelmshaven kommen und das lohnt sich eigentlich ...
  Thema: Neues von Hiob
Peter Parker

Antworten: 203
Aufrufe: 83599

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 09.05.2008, 16:58   Titel: Re: Hop Hop Hiob
Jedenfalls ist es WDR2 einen Bericht wert

Nein, da hast Du Dich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt. Das Album ist wirklich super, es läuft jetzt zum dritten Mal und wird immer besser. So ein st ...
  Thema: Neues von Hiob
Peter Parker

Antworten: 203
Aufrufe: 83599

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 08.05.2008, 12:24   Titel: Neues von Hiob
Ich bin auch mal gespannt, wie mein Breiten-Kritischer Bekanntenkreis das neue Werk annehmen wird, die Dauerbeschallung wird ihnen auf keinen Fall erspart bleiben. Ich kann mich nicht erinnern, mich s ...
  Thema: Neues von Hiob
Peter Parker

Antworten: 203
Aufrufe: 83599

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 05.05.2008, 11:16   Titel: Neues von Hiob
Endlich geht diese elende Wartezeit dem Ende entgegen. Will mal hoffen, dass Amazon meine vorbestellte CD zum Wochenende ausliefert. Da ich in der Pampas wohne bin ich auf die Kollegen angewiesen.... ...
  Thema: Wirtz - 11 Zeugen
Peter Parker

Antworten: 1
Aufrufe: 2593

BeitragForum: MAL WAS GANZ ANDERES   Verfasst am: 30.04.2008, 19:40   Titel: Wirtz - 11 Zeugen
Wollte mal einen CD Tipp loswerden. Das Album von Daniel Wirtz, den ich auch nicht kannte, habe ich neulich bei einem Kumpel gehört und das ist wirklich Supermucke. Sollte man bei Gelegenheit wirklich ...
  Thema: Hiob Vinyl
Peter Parker

Antworten: 6
Aufrufe: 5276

BeitragForum: DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT   Verfasst am: 30.04.2008, 19:35   Titel: Hiob Vinyl
Jau, stimmt, Kleinkrieg ist wirklich ein cooler Typ, der sich vorzüglich artikulieren kann. Ich liebe das neue Album jetzt schon, obwohl ich nur Lärm kenne und hoffe das es auch die entsprechende Reso ...
  Thema: Lindenberg 08
Peter Parker

Antworten: 32
Aufrufe: 16888

BeitragForum: MAL WAS GANZ ANDERES   Verfasst am: 14.04.2008, 22:26   Titel: Lindenberg 08
Ich finde die Scheibe auch super! Irgenwie habe ich in Erinnerung, dass Stefan Kleinkrieg mal auf einer älteren Udo LP mitgespielt hat. Ganz sicher bin ich mir allerdings nicht...(grübel) Mit den Augen rollen
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de