Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Ich bin neu hier
RedLillie

Antworten: 12
Aufrufe: 9362

BeitragForum: Info und Vorstellung   Verfasst am: 23.11.2010, 17:57   Titel: Ich bin neu hier
Hallöchen Leute,

ich bin neu hier im Forum und wollte mal Hallo sagen. Leider habe ich das an dem Tag als ich mich angemeldet habe nicht mehr geschafft. Aber wie sagt man so schön - besser spät als ...
  Thema: R.I.P Uli Steinert
RedLillie

Antworten: 1
Aufrufe: 3374

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 17.11.2010, 13:48   Titel: R.I.P Uli Steinert
Ich kannte ihn aber das wusste ich noch nicht. Ich war durch Zufall mal bei einem seiner kleinen Auftritte in Frankfurt.
Er war echt top!
Schade mensch...
  Thema: Hurra, hurra die Schule brennt
RedLillie

Antworten: 1
Aufrufe: 2615

BeitragForum: MAL WAS GANZ ANDERES   Verfasst am: 17.11.2010, 13:46   Titel: Hurra, hurra die Schule brennt
So lustig ist das nicht.
Als ich noch zur Schule gegangen bin hats tatsächlich mal ordentlich gebrannt aber da waren wir alle noch drin...
War nicht so schön.
  Thema: Paul ist tot
RedLillie

Antworten: 3
Aufrufe: 3164

BeitragForum: MAL WAS GANZ ANDERES   Verfasst am: 17.11.2010, 13:45   Titel: Paul ist tot
Gibts da nicht schonwieder nen neuen?
Ich bilde mir ein sowas im TV gesehen zu haben...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de