Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Lesung am 15.09. in Joe's Garage in Kassel
TanjaKrienen

Antworten: 25
Aufrufe: 17811

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 25.09.2008, 11:54   Titel: Lesung am 15.09. in Joe's Garage in Kassel
Hm, merkwürdig. Ich habe die Zeiten noch miterlebt, und Baader galt für uns eigentlich immer noch als Krimineller (sah auch nicht gut aus), im Gegensatz zur Meinhof, die einen anderen Anspruch hatte. ...
  Thema: Lesung am 15.09. in Joe's Garage in Kassel
TanjaKrienen

Antworten: 25
Aufrufe: 17811

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 25.09.2008, 10:49   Titel: Lesung am 15.09. in Joe's Garage in Kassel
Ja, so schön es in Nordhessen auch ist, aber DSL ist flächendeckend noch längst nicht etabliert.

Gut, danke. Ich hätte gern einen Hinweis auf den Text...

Grüße
  Thema: Lesung am 15.09. in Joe's Garage in Kassel
TanjaKrienen

Antworten: 25
Aufrufe: 17811

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 25.09.2008, 07:49   Titel: OK
Hi!

Ja, inzwischen habe ich recherchiert, denn ich kannte den Song nicht. Leider kann ich den Text nirgendwo finden und hier in der Provinz - ohne DSL - macht es überhaupt keinen Sinn Videos herunt ...
  Thema: Lesung am 15.09. in Joe's Garage in Kassel
TanjaKrienen

Antworten: 25
Aufrufe: 17811

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 24.09.2008, 16:52   Titel: ??
Schade, das hätte ich gern gesehen, da ich in der Nähe Kassels wohne. Aber warum der Berichterstatter diesen Terrorkopf-Avantar hat, möchte ich doch einmal wissen.
  Thema: WF
TanjaKrienen

Antworten: 0
Aufrufe: 4179

BeitragForum: Info und Vorstellung   Verfasst am: 24.09.2008, 16:47   Titel: WF
Hallo! Ich stamme zwar aus Hagen, wohne aber jetzt in Waldeck-Frankenberg. Schicksal.

Hier ein Interview, das vielleicht von Interesse ist - http://www.campodecriptana.de/blog/2005/04/01/92.html
...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de