Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 846 Ergebnisse ergeben.
Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Fan Treffen am 09.03.2014 ?
Thorsten

Antworten: 33
Aufrufe: 24077

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 07.03.2014, 09:10   Titel: Fan Treffen am 09.03.2014 ?
Mann / Frau sieht sich...
  Thema: Fan Treffen am 09.03.2014 ?
Thorsten

Antworten: 33
Aufrufe: 24077

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 18.02.2014, 15:12   Titel: Fan Treffen am 09.03.2014 ?
Gern, bin nur aktuell nicht im Thema, wo man sich noch treffen kann Winken
  Thema: Die Breiten tun für 2014 etwas großes kunt!
Thorsten

Antworten: 21
Aufrufe: 15666

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 04.02.2014, 08:24   Titel: Die Breiten tun für 2014 etwas großes kunt!
Welche andere Band aus Hometown?


Wenn sich das mit dem Album bewahrheiten würde.... Die letzten beiden Alben waren von hervorragender Qualität - die Messlatte ist hoch...

ich freu mich.

Gru ...
  Thema: Peter Behrens - TRIO
Thorsten

Antworten: 1
Aufrufe: 4409

BeitragForum: MAL WAS GANZ ANDERES   Verfasst am: 28.12.2013, 11:30   Titel: Peter Behrens - TRIO
Ich habe es mir auch unter den Baum gelegt aber noch nicht drin gelesen... Es ist die sign. Ausgabe aber die Unterschrift Pe Be doch eher eine Frechheit...

Freue mich auch aufs Lesen...
  Thema: Werkhof Hagen 2013!
Thorsten

Antworten: 11
Aufrufe: 9438

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 22.12.2013, 17:44   Titel: Werkhof Hagen 2013!
hi - tach zwo war für meinen geschmack sogar noch besser....

Mit Polizisten wurde die definitive version abgeliefert.... Danke für die Multis http://www.youtube.com/watch?v=e9W6KbvUYRE
Harry und a ...
  Thema: EB-Aufnahme Live in Attendorn 12.03.82
Thorsten

Antworten: 13
Aufrufe: 11353

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 12.12.2013, 08:50   Titel: EB-Aufnahme Live in Attendorn 12.03.82
Hi - ich habe erneut an den WDR geschrieben um eine offizielle Kopie zu erwerben - gerade jetzt, wo ich das Datum kenne....

LEIDER - ist das Konzert seinerzeit nicht archiviert worden...

Ich bin ...
  Thema: EB-Aufnahme Live in Attendorn 12.03.82
Thorsten

Antworten: 13
Aufrufe: 11353

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 05.12.2013, 20:05   Titel: EB-Aufnahme Live in Attendorn 12.03.82
Ja, noch mal danke von mir. Die ersten drei Songs der Radioaufnahme fehlten leider. Ich habe die seinerzeit auch aufgenommen - leider in keiner dollen Qualität.

Wer die auch in Ergänzung will...
...
  Thema: EB-Aufnahme Live in Attendorn 12.03.82
Thorsten

Antworten: 13
Aufrufe: 11353

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 29.11.2013, 18:07   Titel: EB-Aufnahme Live in Attendorn 12.03.82
Hi - ja bitte. Ich habe das damals auch aufgenommen, aber das ganze ist nicht komplett und ein Kanal zu leise... Das war ein Problem der Anlage...

Aber geil, dass ich nun auch endlich das Datum wei ...
  Thema: WBT Wunschkonzert
Thorsten

Antworten: 14
Aufrufe: 11305

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 24.11.2013, 19:44   Titel: WBT Wunschkonzert
Ja, eine Kaserne
  Thema: Auf der Suche nach dem Breiten Bier
Thorsten

Antworten: 3
Aufrufe: 5855

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 25.09.2013, 09:27   Titel: Auf der Suche nach dem Breiten Bier
Das ist ja echt bescheiden...
  Thema: Lars hat Geburtstag.
Thorsten

Antworten: 7
Aufrufe: 7246

BeitragForum: PERSONENKULT   Verfasst am: 21.09.2013, 12:36   Titel: Lars hat Geburtstag.
Lars - alles Gute....

Irgendwie fällt mir immer dieser Text ein...


Sie sitzt den ganzen Tag auf ihrer Fensterbank
lässt ihre Beine baumeln zur Musik.
Der Lärm aus ihrem Zimmer macht alle Nac ...
  Thema: WBT Wunschkonzert
Thorsten

Antworten: 14
Aufrufe: 11305

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 06.09.2013, 06:44   Titel: WBT Wunschkonzert
Komm nach Hagen habe ich einmal 1998 bei der letzten Show VOR dem Abschiedskonzert (Open Air in Lüdenscheid) gehört.
Für mich ist Alptraumstadt aber immer noch das bessere Hagen Lied. Ich gebe Dir ab ...
  Thema: WBT Wunschkonzert
Thorsten

Antworten: 14
Aufrufe: 11305

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 04.09.2013, 17:40   Titel: WBT Wunschkonzert
PS
Zur Zeit in der Maxi "Scharff-Remix"-Fassung... Die schlägt die album version um Längen
  Thema: WBT Wunschkonzert
Thorsten

Antworten: 14
Aufrufe: 11305

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 04.09.2013, 07:48   Titel: WBT Wunschkonzert
Ich möchte rechtzeitig dazu aufrufen, mal wieder im Live-Programm ein paar Highlights zu setzen...

ich werde nicht müde mir folgende Songs zu wünschen

Wir Leben Im Westen
Tanz Mit Mir
Es tickt ...
  Thema: Welch ein Land - Was für Männer
Thorsten

Antworten: 1
Aufrufe: 4340

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 04.09.2013, 07:46   Titel: Welch ein Land - Was für Männer
Heute morgen hatte ich Zeit auf dem Weg zur Arbeit die komplette CD mal wieder in Ruhe anzuhören....

Irgendwie ist das doch eine "komische" Platte.... und ich frage mich manchmal, was sic ...
 
Seite 1 von 57 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 55, 56, 57  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de