Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Tach aus Essen
axel

Antworten: 10
Aufrufe: 8084

BeitragForum: Info und Vorstellung   Verfasst am: 01.12.2013, 19:33   Titel: Tach aus Essen
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme im Extrabreit-Forum!

Zum Glück konnte ich ja einigen von Euch mit der alten Attendorn-Aufnahme eine kleine Freude bereiten. Ich hoffe, dass ich Euch mal per ...
  Thema: Tach aus Essen
axel

Antworten: 10
Aufrufe: 8084

BeitragForum: Info und Vorstellung   Verfasst am: 25.11.2013, 10:30   Titel: Tach aus Essen
Hallo Zusammen,

lange nur mitgelesen und jetzt endlich auch mal angemeldet...

Bin Jahrgang 65 und hoffe, dass ich den Altersdurchschitt nicht zu sehr nach oben schnellen lasse. Sehr glücklich

Bin seit ...
  Thema: EB-Aufnahme Live in Attendorn 12.03.82
axel

Antworten: 13
Aufrufe: 11948

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 25.11.2013, 09:16   Titel: EB-Aufnahme Live in Attendorn 12.03.82
Hallo,

ich habe gestern das WDR-Konzert der Breiten vom 12.03.82 (aus Attendorn) von einer uralten Kassette digitalisiert. Dafür, dass die Kassette früher ständig in meinem Auto lief, ist der Sound ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de