Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Zeche Carl Essen 11.02.11
bullbernie

Antworten: 9
Aufrufe: 6941

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 12.02.2011, 14:52   Titel: wie immer lustig
Das war wie immer ein gelungener Abend.
Der Sound und die Songauswahl waren gut,endlich mal ein paar unbekanntere Lieder.
Haben beim Konzert und danach interessante und nette Menschen kennengelernt, ...
  Thema: Weihnachts- Blitztournee
bullbernie

Antworten: 20
Aufrufe: 12504

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 28.10.2010, 19:21   Titel: Meine Wünsche
Also erstmal wünsche ich mir NR17,geiles Lied wird total vergessen und unterschätzt.
Dann noch Fräulein Rüsselsheim und noch viele gute Lieder die leider untergehen obwohl die Texte und die Musik her ...
  Thema: LIVE 2011
bullbernie

Antworten: 6
Aufrufe: 4958

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 16.10.2010, 17:46   Titel: LIVE 2011
da gehen wir ja wohl hin oder?
Dein Sonnenschein fährt uns bestimmt wieder gerne.
  Thema: Düsseldorf Diebels Zelt ??????
bullbernie

Antworten: 3
Aufrufe: 3347

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 28.03.2010, 10:16   Titel: Düsseldorf Diebels Zelt ??????
Düsseldorf muß auf jeden Fall sein.
Ist doch wie Weihnachten,Ostern oder Geburtstag.
  Thema: 27.11. Bottrop
bullbernie

Antworten: 19
Aufrufe: 13008

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 29.11.2009, 08:49   Titel: Abenteuer überleben
Das war wieder ein Erlebnis der besonderen Art.
Wir hatten uns leicht bekleidet mit T Shirt und Jeansjacke (um Kreislaufzusammenbrüchen im heissen Festzelt vorzubeugen)auf den Weg gemacht und mussten ...
  Thema: 27.11. Bottrop
bullbernie

Antworten: 19
Aufrufe: 13008

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 14.11.2009, 19:31   Titel: 27.11. Bottrop
Salzauge und ich kommen natürlich auch.
  Thema: Extrabreit in Düsseldorf!!!
bullbernie

Antworten: 23
Aufrufe: 14938

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 24.07.2009, 15:48   Titel: Saunaparty
Superheld die Videos hast Du schön hingekriegt,weiter so.
Ich hab das Tshirt von einem dickeren Gläsersammler bekommen,genau meine Größe XL.
Zum Altbier kann ich nur sagen das Duisburger Jungs nur i ...
  Thema: Extrabreit in Düsseldorf!!!
bullbernie

Antworten: 23
Aufrufe: 14938

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 23.07.2009, 15:37   Titel: Saunaparty
Verfasst am: 23.07.2009, 15:33 Titel: Saunaparty
Das war mal wieder der Hammer,wie jedes Jahr.
Ich war mit Salzauge da (Superheld ich bin Bullbernie nicht Tonga aber egal).
Nachdem wir unter ...
  Thema: Extrabreit in Düsseldorf!!!
bullbernie

Antworten: 23
Aufrufe: 14938

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 15.05.2009, 16:19   Titel: Extrabreit in Düsseldorf!!!
Da kommt die Abordnung aus Duisburg bestimmt auch hin,war immer schön und lustig und das Bier war lecker.
  Thema: Wunschzettel
bullbernie

Antworten: 34
Aufrufe: 17949

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 08.12.2008, 19:04   Titel: Wunschzettel
Ich wünsche mir wie Salzauge auch RUSSISCH ROULETTE,der Text und die Musik passen wie Faust aufs Auge.
Liebling auf der Live CD finde ich auch gut,lange nicht gehört.
  Thema: Extrabreit in D´dorf !
bullbernie

Antworten: 24
Aufrufe: 15298

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 17.07.2008, 15:31   Titel: Diebels Düsseldorf
War gestern mit Salzauge und zwei anderen wieder in Düsseldorf.
Das war wieder der Hammer,war am Ende klatschnass was an den Breiten und wohl auch am Bier ,das wieder lecker war, lag.
Das Diebelszel ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de