Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Peinlicher Auftritt
mimi

Antworten: 9
Aufrufe: 9946

BeitragForum: Info und Vorstellung   Verfasst am: 17.01.2009, 10:00   Titel: Peinlicher Auftritt
Naja, wenns auf den Konzerten klappt dann doch erst recht vor der ganzen Nation. Andere Künstler tun es ja auch.
  Thema: Peinlicher Auftritt
mimi

Antworten: 9
Aufrufe: 9946

BeitragForum: Info und Vorstellung   Verfasst am: 16.01.2009, 21:16   Titel: Peinlicher Auftritt
Hallo Jungs,
eigentlich find ich Euch ja klasse, aber es wirkt schon lächerlich wenn ein (sorry) älterer Herr auf Sat1 am Mikrofon mit einer Stimme von einem 17 jährigen Teenie rumrockt. Singt doch w ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de