Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Maschseefest Hannover 30.07.2008
scholle

Antworten: 29
Aufrufe: 18337

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 01.08.2008, 15:36   Titel: kommt bitte wieder
Hi liebe Breiten, könnt Ihr nicht vielleicht nächste oder übernächste Woche noch mal am Maschsee spielen ? Tut mir doch einfach den Gefallen und ich lade Euch danach alle zu einer Bionade ein Auf den Arm nehmen
  Thema: Maschseefest Hannover 30.07.2008
scholle

Antworten: 29
Aufrufe: 18337

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 31.07.2008, 21:33   Titel: Schicke ich Dir
jo, ich bin denn dann auch erst so gegen fünf ins Bett gekommen mit der Folge, dass ich heute und Morgen krank bin Winken Auch für Hannoveraner ist so ein inderMittederWoche-Event nicht ganz ungefährlich ...
  Thema: Maschseefest Hannover 30.07.2008
scholle

Antworten: 29
Aufrufe: 18337

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 31.07.2008, 20:36   Titel: In der Neuen Presse
Ich muss mich korrigieren:

Laut Neue Presse waren da 2.000 Leute.

In der heutigen Ausgabe der Zeitung ist ein großer toller Bericht über das Extrabreit-Konzert mit fettem Foto.

Das Konzert ha ...
  Thema: Maschseefest Hannover 30.07.2008
scholle

Antworten: 29
Aufrufe: 18337

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 31.07.2008, 13:36   Titel: Schade eigentlich
Ach so, was ich vermisst habe, waren die Leute von der Fliegerrunde (seid Ihr gemeinsam im Urlaub ?).

Ich hatte extra die Bild und die Neue Presse mitgebracht, weil da superfette Berichte über Extr ...
  Thema: Maschseefest Hannover 30.07.2008
scholle

Antworten: 29
Aufrufe: 18337

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 31.07.2008, 13:21   Titel: So war et (So ich hoffe, dass wird kein Doppel-Post)
Hi, gestern hat Hannover lichterloh gebrannt.

Es war alles supergeil...die Menge (ich schätze mal so ca. 1.500 Leute) hat gekocht, die Bühne hat gebebt.

Es wurde übrigens das längste Set gespiel ...
  Thema: Hier kommt noch einer
scholle

Antworten: 2
Aufrufe: 2973

BeitragForum: MAL WAS GANZ ANDERES   Verfasst am: 12.06.2008, 14:56   Titel: Hier kommt noch einer
Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Ein alter Rock-Opa liegt im Sterben und versammelt in seinen letzten Stunden seine Söhne um sich. Keuchend und mit sichtlicher Anstrengung flüstert er ihnen zu: "Ich habe e ...
  Thema: Ganz geile Scheibe
scholle

Antworten: 0
Aufrufe: 2329

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 12.06.2008, 14:43   Titel: Ganz geile Scheibe
Herzlichen Glückwunsch,

ich habe gerade mal in die Quickies reingehört,
supergeile Scheibe.

Mein Kompliment und bis Live in kürze

Micha
  Thema: Geil, Hannover Maschsee
scholle

Antworten: 1
Aufrufe: 2586

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 12.06.2008, 14:24   Titel: Geil, Hannover Maschsee
Hi,

das wird ein großes Fest am 30.07. am Maschsee...

Ich hab ja schon nicht mehr dran geglaubt, dass das was wird.

PS. Burki, ist das nicht schön ?
Das wird ein großer Kreis Smilie

Vi ...
  Thema: Extrabreit bei Volle Kanne ZDF-Morgenmagazin
scholle

Antworten: 0
Aufrufe: 2626

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 18.05.2005, 20:54   Titel: Extrabreit bei Volle Kanne ZDF-Morgenmagazin
Geschockt Am Morgen nach dem Extrabreit Tourauftakt in Hildesheim dachte ich ich gucke nicht richtig, da tanzte die Moni und der Ex-Hometowner zu Flieger grüss mir die Sonne über den Schirm im ZDF (Szen ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de