Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Cover von 2009... grad gefunden
yeti

Antworten: 0
Aufrufe: 3876

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 28.05.2014, 23:53   Titel: Cover von 2009... grad gefunden
Hab ich das hier schoin reingestellt?

War ein toller Abend und Polizisten war der einzige Coversong, den wir gespielt haben... und ich durfte singen Smilie Wie stolz ich war ...

Ich hoffe es gefällt ...
  Thema: Abstimmen ist Pflicht!
yeti

Antworten: 11
Aufrufe: 6416

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 17.10.2009, 22:11   Titel: Abstimmen ist Pflicht!
Natürlich hab ich auch abgestimmt!
Böse
  Thema: Danke Lars! Unser Polizisten-Cover ist online...
yeti

Antworten: 3
Aufrufe: 3515

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 09.10.2009, 22:22   Titel: Danke Lars! Unser Polizisten-Cover ist online...
Hi,

ich habe vor ungefär 5 Jahren begonnen Bass zu spielen. Nach dem netten Kontakt hier im Forum, hat mir Lars Larsson die Bass-Tabs per Mail zugeschickt.

Das war mein erster Song damals ....
...
  Thema: Bass Tabulatur "Polizisten"?
yeti

Antworten: 7
Aufrufe: 6331

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 01.10.2004, 15:43   Titel: Das ist ja Super!
Hi Lars Larsson,

vielen Dank für das BassTab.
Heute abend im Proberaum werd ich das ausgiebig testen... Sehr glücklich

Ich finde das schon wahnsinnig, daß ich das Teil persönlich von Dir bekommen habe. S ...
  Thema: Bass Tabulatur "Polizisten"?
yeti

Antworten: 7
Aufrufe: 6331

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 15.09.2004, 13:13   Titel: Super!
Hi Lars,

da freu ich mich jetzt aber um so mehr, daß Du Dich da tatsächlich persönlich drum kümmerst!!!

Ich sag nur: Weltklasse!

Vielen Dank im voraus
Yeti

Sehr glücklich
  Thema: Bass Tabulatur "Polizisten"?
yeti

Antworten: 7
Aufrufe: 6331

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 14.09.2004, 00:50   Titel: Bass Tabulatur "Polizisten"?

Ich habe Lars Larsson gebeten, Dir weiterzuhelfen, wer wüßte es besser als er. Er schickt Dir die Noten.


Hi Breitmeister,

das wäre ja echt der Hit!
Dann warte ich mal auf ne Mail... Mann, w ...
  Thema: Bass Tabulatur "Polizisten"?
yeti

Antworten: 7
Aufrufe: 6331

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 10.09.2004, 14:04   Titel: Bass Tabulatur "Polizisten"?
Hi liebe Leut,

ich hab vor ein paar Wochen angefangen Bass zu spielen. Um ein bischen was probieren zu können such ich mir ein paar Bass Tabulaturen zusammen.

Eines meiner Favoriten ist: "Polizi ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de