Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Was ist Lars Larsson vom Beruf her???
zacXIII

Antworten: 4
Aufrufe: 8034

BeitragForum: Info und Vorstellung   Verfasst am: 28.07.2008, 22:36   Titel: Was ist Lars Larsson vom Beruf her???
Weiß das irgendjemand??? Ich find den Typen voll cool und habe gelesen, dass er philosophisch interessiert ist und da frag ich mich, was so ein Mensch wohl für eine berufliche Richtung einschlägt... : ...
  Thema: Ich hab die Onk´sche Schulter gesehen
zacXIII

Antworten: 4
Aufrufe: 5003

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 06.06.2008, 19:48   Titel: ???
wer weiß?
  Thema: Die Hit-Giganten-NDW am 30.05.08 auf SAT 1
zacXIII

Antworten: 7
Aufrufe: 5744

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 02.06.2008, 23:36   Titel: re
Ich find´s nur schade, dass man Lars, den Guten nicht so gesehen hat. Nur einmal GANZ KURZ...
  Thema: Die Hit-Giganten-NDW am 30.05.08 auf SAT 1
zacXIII

Antworten: 7
Aufrufe: 5744

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 31.05.2008, 13:00   Titel: Die Hit-Giganten-NDW am 30.05.08 auf SAT 1
Ich hab extra dafür ein Qualifikationstraining für die nächste Saison ausfallen lassen, um das zu sehen; und es hat sich gelohnt Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
  Thema: Ich hab die Onk´sche Schulter gesehen
zacXIII

Antworten: 4
Aufrufe: 5003

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 31.05.2008, 11:39   Titel: ...
Was? Lars Larsson ein Tattoo? Das will ich mal sehen!!!!!
  Thema: Lars Larsson der Beste?
zacXIII

Antworten: 6
Aufrufe: 7506

BeitragForum: Info und Vorstellung   Verfasst am: 28.05.2008, 14:18   Titel: Larsson?
Ist Lars Larsson eigentlich der richtige Name oder ein Künstlername?
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de