Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues von Hiob
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fenria



Anmeldedatum: 19.04.2005
Beiträge: 20
Wohnort: Hauptstadt

BeitragVerfasst am: 19.07.2008, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also seit ich die Neues von Hiob das erste Mel in meinen CD Player gefeuert habe, hab ich ein echt Komisches Gefühl in der Magengegend. Kann mir einer von euch verraten woran das liegen könnte?

(Kleiner Wink: Meine 4 Jährige Tochter heißt... Na ANNEMARIE natürlich. Sehr böse Sehr glücklich Sehr böse )
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Die Neue



Anmeldedatum: 22.06.2008
Beiträge: 34
Wohnort: gaaaaaaaanz weit im Osten

BeitragVerfasst am: 22.07.2008, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile habe ich mit Hiob mein gesamtes Umfeld einschließlich aller Nachbarn beschallt. Mein Sohn (14) arbeitet ernsthaft daran, seine Mum für unzurechnungsfähig erklären zu wollen, weil die Scheibe fast den ganzen Tag hoch und runter läuft, egal in welchem Zimmer ich mich befinde. Nach dem er ein Video gesehen hatte, weiteten sich seine Augen und er meinte mit Entsetzen im Blick "Die sind ja schon alt". Vielen Dank, mein Sohn, für das Kompliment Weinen . Ich habe ihm dann antworten müssen "lieber älter und rockig als jung und langweilig", Ruhe war. Ich hoffe, dass sich sein Musikgeschmack mit zunehmender Weisheit noch rapide verbessert.

Meine absoluten Lieblingstitel sind "Tanzen" und "Besatzungskind".

Grüße aus dem Osten der Breitenrepublik von

"Die Neue"
_________________
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Olli-Osna



Anmeldedatum: 01.07.2008
Beiträge: 88
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 22.07.2008, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr glücklich Cool
_________________
Nach dem Gig,
ist vor dem Gig!!


Zuletzt bearbeitet von Olli-Osna am 22.07.2008, 21:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 22.07.2008, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ruhig Blut Olli,
das ist ein Ösi-Heavy-Fanzine. Was soll das denn anrichten. Das liest KEINE SAU - Versprochen. Das ist sozusagen ein Redaktionsgeheimnis obwohl es im Internet steht.

Das einzige womit diese Brüder meinen auffallen zu können ist alles was nicht Leder trägt und Ketten oder Äxte schwingt mit zigfach wiederholten Plattitüden schlecht zu machen um das sich das eigene traurige Dasein wenigstens etwas schön zu lügen.

Wenn Du denen einen Kommentar dazu schreibst sitzt die ganze Redaktion (also der Depp der es geschrieben hat und sein kleiner Bruder) vor dem Bildschirm und freuen sich dafür das sie sich 30 Sekunden lang besser als Du fühlen.

Einfach weiterklicken. Das Internet hat doch so schöne Ecken.

Breite Grüße

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Olli-Osna



Anmeldedatum: 01.07.2008
Beiträge: 88
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 22.07.2008, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

@ Ex-Hometowner

Nein Peter ich fühl mich nicht schlecht über solche Kritiken ,ich finde
es einfach nur eine respektlose Frechheit!
Eines meiner neuen beschäftigungen ist aber meinen Senf auch
dazu zugeben ,die Komentare werden ja manchmal von den Lesern
auch mit gelesen. Sehr glücklich

Gruß Olli
_________________
Nach dem Gig,
ist vor dem Gig!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Olli-Osna



Anmeldedatum: 01.07.2008
Beiträge: 88
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 22.07.2008, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Aber du hast recht Peter ,und ich hab die auch noch hier auf die Breiten
Seite gebracht,deswegen werd ich den link schnell wieder löschen
und meinen Beitrag auch damit das auch in Zukunft keine Sau liest.
Tschüüs!! Sehr glücklich
_________________
Nach dem Gig,
ist vor dem Gig!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
space-age-cowboy



Anmeldedatum: 19.06.2008
Beiträge: 66
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 06:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiss nicht, weshalb hier seit tagen halbtote hose angesagt ist. urlaubszeit?

egal, wollte mal wieder kurz eine schüppe senf zum neuen album dazugeben.

ich weiss nicht wie es euch geht. seit tagen bekomme ich "Tanzen" nicht aus meinem schädel. der refrain "Komm schon Baby komm tanz mit mir...." unglaublich geil Sehr glücklich

habt ihr ähnliche effekte?
_________________
Alles im Lot auf dem Kanonenboot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knut1965



Anmeldedatum: 02.07.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 08:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Du hast recht ... es ist ruhig auf den Strassen Goslar's ... Cool


Aber zu den "Effekten" ...

Bei mir sind es zwei Sätze aus "Mädchen mach dich locker ..." Auf den Arm nehmen

... Deine Wohnung ... ist 'ne Sicherheitsfabrik ...
hinter mehreren Mehrfachschlössern .. hörst Du Micky-Maus-Musik ...


Das singe ich zur Zeit den halben Tag immer wieder vor mich hin ... Geschockt


Breite Grüße

Knut
_________________

- wir warfen keine Schatten - wir machten keine Rechnung auf -
- wir kannten die bess'ren Platten - wir tanzten jeden Abend auf dem Seil -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd Kl



Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

... lass uns Tanzen, auf den Trümmern, der alten Welt ...
... wir sind zwei Raketen ...

und ständig Stefan`s " Nochmal mit dir "

Meine liebe Güte - man kann doch nicht monatelang derartig unter körpereigenen Drogen stehen, ohne einen an der Waffel zu kriegen oder ?

Mir gehts gut ...

Nur sind mir nun schon einige " breite Dinger " entgangen - langsam wird es wirklich Zeit.
Wo ist eigentlich das nächste Vor - und Nachglühen?
_________________
Einen für die Liebe und einen für die Kunst ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Da auch bei uns die "Hiobsbotschaften" allgegenwärtig sind, bleibt es natürlich nicht aus, dass auch meine beiden Mädels (4 und 7 Jahre alt) öfter mal damit beschallt werden. Man kann ja nicht früh genug anfangen, die lieben Kleinen an gute Musik heranzuführen, ehe sie vom"Tokio-Hotel-Virus" oder schlimmerem erfasst werden.
Neulich stiegen wir ins Auto, aus dem CD-Player erklang nach dem Umdrehen des Zündschlüssels Lied Nr. 7, und meine Älteste sang lauthals:" Osamaaaaa - melade!!!" Lachen Lachen Lachen
Anschließend meinte sie:" Mama, die von Extrabreit singen aber oft von Marmelade, oder?" Kluges Kind, trotz einiger kleiner Textunsicherheiten hat sie auch bei den alten Scheiben aufgepasst!
Und ich denke seitdem beim Refrain von Lied Nr. 7 immer:
Sehr glücklich Osamaaaaaa - melade!!! Sehr glücklich
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SUPERHELD



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 332
Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall

BeitragVerfasst am: 18.08.2008, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ray Brown



Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 182
Wohnort: Derivat-Stadt

BeitragVerfasst am: 18.08.2008, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wie die Osamarmelade wohl schmecken mag???

Wahrscheinlich geht die so in Richtung Hammel...
_________________
Warum muss ich jeden Tag Geisterbahn fahrn???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 12:00    Titel: Review Antworten mit Zitat

Hier ist ein interessanter Hiob-Review auf einer Literatur-Site:

http://www.literra.info/kolumnen/kolumne.php?id=139&PHPSESSID=af5021338a5844a23b56ee37a0ebb2fe

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 07.09.2008, 12:18    Titel: Review auf Geracity Antworten mit Zitat

Auch in Gera hört man NvH:

http://geracity.de/node/2668

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter
Seite 13 von 14

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de