Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Blue Shell Köln
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Olli-Osna



Anmeldedatum: 01.07.2008
Beiträge: 88
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 27.07.2008, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so,na denn!! Smilie
_________________
Nach dem Gig,
ist vor dem Gig!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
space-age-cowboy



Anmeldedatum: 19.06.2008
Beiträge: 66
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde die negative kritik auch überzogen. es war ein klasse abend unter erschwerten klimatischen bedingungen, aus und fertig. bin selber aus dortmund angereist und habe mir freitag freigenommen. aber nicht nur alleine wegen der angekündigten live dvd/cd sondern weil ich ein geiles konzert erleben wollte.

und das wurde m.e. erfüllt. ausserdem war´s nach dem gig super, mal mit den jungs einen kleinen plausch zu halten und einige neue gleichgesinnte kennenzulernen. bis auf diese eine kleinigkeit mit der dvd und der beschissenen luft ein gelungener gig für lutsche.

dann wir diese sache mit der dvd halt in einer anderen angenehmeren location nachgeholt und gut iss.

in diesem sinne....
_________________
Alles im Lot auf dem Kanonenboot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Jeder hat ne andere Sichtweise auf die Dinge und das ist gut und steht jedem zu!
Auch seine Meinung und Kritik kunt zu tun!Aber direkt zum Rundumschlag auszuholen,das Forum als schmierig zu bezeichnen und damit zu unterstellen das alle anderen es genau so gesehen haben und jetzt nur zu feige sind es zu sagen,ist Scheisse und völlig an der Realität vorbei Ausrufezeichen

So jetzt schmiere ich mich schön mit Sonnenöl ein und leg mich in die Sonne!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
St.Kleinkrieg



Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 243
Wohnort: HüHa

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist gut jetzt. Wir wollten eigentlich nur Musik machen!
_________________
Mir nach, Canallien....!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
SUPERHELD



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 332
Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

AMEN
_________________
wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guardian



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!!!
Endlich komme ich auch mal dazu,mich bei den Breitinis für einen ziemlich geilen Abend zu bedanken.Es war das erste Extrabreit Konzert nach fast 16 Jahren,und es war ein "heisses" wiedersehen.Die Jungs haben wirklich alles gegeben unter diesen Vorraussetztungen,und das Publikum auch.Es war echt anstrengend,und ich fühlte mich am Freitag wie Kunstrasen.......aber egal es war einfach ne geile Party!!!!!
Die Leute die kennenlernen durfte waren klasse...schönen Gruss an Peter und seine Freundin aus Wuppertal!!!!!! Sehr glücklich
Trotz der ganzen Anstrengungen möchte ich den Abend nicht missen "An den Pforten den Hölle!!!" Sehr glücklich

Danke nochmal!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi741



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Tach zusammen,
also ich war ja nun auch schon auf dem einen oder anderen Extrabreit Konzert. Es war sicherlich nicht eines der Besten Konzerte, vom Technischen
Ablauf, ABER : Es gehört zu eines dieser Konzerte an denen man sich für immer erinnern wird. So wie Helgoland, Docks, FZW, Logo u.s.w....
Also immer locker bleiben
Alles wird Gut!!
Gruß Andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rossi



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 29
Wohnort: Ruhrpott / Essen

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich im Jahr verteilt auf einige Punkkonzerte einfliege, konnte ich mit der Räumlichkeit gut umgehen.
Auch wenn nicht mitgefilmt wurde,es ein geiles Konzert.
Solange man pogen kann,reicht der Sauerstoff.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
oschi



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 84
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Jau Rossi, trotz der Hitze ha'ben wir ordentlich gepogt,mir ist erst nacher aufgefallen wie anstrengend es war.
Also ich fand das Konzert großartig -wie schon mehrmals hier erwähnt wurde war der Sound zwar nicht der Brüller- aber das war ein großes Treffen der ganzen "Hardcore"Fans in einer intimen Atomsphäre.Die Nähe zur Band und die Kommuniktion zwischen Band & Publikum waren ein echtes Erlebniss.
Hätte es die Idee einer DVD Aufzeichnung auf einem Clubkonzert nicht gegeben,dann hätte es dieses schöne Konzert nicht gegeben. Fraglich ist auch noch, ob das Publikum so mitgegangen wäre,wenn überall Kameras gewesen wären.Meistens ist man dann ja ziemlich unentspannt (wie GG das schon richtig andeutete ,erstmal Kräuterlikör kaufen...)
Die Zwangspausen haben der Stimmung nicht geschadet,dank Rauchverbot war es ne gute Sache,der Laden war zu klein um heimlich zu rauchen Winken


Ich sach danke für den schönen Abend!

Schöne Grüße aus Münster!

Oschi
_________________
"Wenn du vor einer Schildkröte stehst,und es sagt dir einer,die ist 260 Jahre alt,dann hast du schon Respekt.Du kannst allerdings auch sagen:260 Jahre bloß Salat fressen,das ist die andere Seite der Medaille."
Gerhard Polt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
H.aiRius



Anmeldedatum: 30.07.2008
Beiträge: 2
Wohnort: Reichshof

BeitragVerfasst am: 30.07.2008, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Jungens für dieses Konzert!!!!
Ihr habt für eure Fan´s wirklich "Übermenschliches" gegeben. Ich höre und sehe euch seit dem Levis- Konzert mit Spliff und Ideal Anfang der 80er und Ihr mit doch jetzt auch schon fast 250Jahren habt mir auch bei diesen saunagleichen Bedingungen immer noch eine "Gänsehaut" bereitet. Danke und....
Gruß an alle Breiten
Hartmut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SUPERHELD



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 332
Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

250 Jahre Frage Weia, wie die Zeit vergeht Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Mercher, wir brauchen neue Shirts Weinen

Es ist schon spät, doch wir....
_________________
wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
H.aiRius



Anmeldedatum: 30.07.2008
Beiträge: 2
Wohnort: Reichshof

BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

SUPERHELD hat Folgendes geschrieben:
250 Jahre Frage Weia, wie die Zeit vergeht Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Mercher, wir brauchen neue Shirts Weinen

Es ist schon spät, doch wir....
Verlegen rotwerdundklugscheiß

Sorry, aber es sind tatsächlich zusammen genommen knappe 250 Lebensjahre die unsere Combo das Gaslicht unserer titanischen Welt erblicken
Und natürlich 30 gemeinsame Bühnenjahre,...
aber sonst bringt mir ´ne Axt zum Haarespalten
_________________
Wer böses denkt,soll endlich schweigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Carola mit C.



Anmeldedatum: 22.04.2007
Beiträge: 198
Wohnort: oelde-STROMBERG

BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

@ DNM: Mir tun die Augen weh, wenn ich deine Sachen lese. Was ist mit Dir los? Kann ich Dir mit einer Aspirin aushelfen? Es ist ja schon ein paar Tage her, hoffentlich geht es Dir wieder gut! Smilie

Mir hat es super gut gefallen obwohl ich am anderen morgen immer noch heiß war -mein körper, wir waren ja in der Sauna Smilie - meine T-Shirts waren am anderen morgen immer noch nass. ABER was solls, es war mal wieder ein klasse Konzert und ob die Tonqualität gut war ist nicht ausschlag gebend dafür ob wir Spaß haben oder nicht.

Auch aus einem schlechten Abend kann man einen GUTEN machen, wenn man möchte!!!

Aber wenn man nur ins BlueShell gekommen ist um vielleicht auf eine DVD gepresst zu werden, SORRY aber diejenigen wären besser zu Hause geblieben!

Gut dass ich die Zeit hatte dabei sein zu können, und dann das Ticket auch noch für lau DANKE echt nett!!!!!!!! Muß man ja nicht tun, wir kommen ja auch als zahlende Fans!

Und wie GG schon sagt ob dass mit roter Birne nass geschwitzt sein muss???

Ich fand die Rückfahrt sooooooooooooo lang, wäre auch gerne noch etwas länger geblieben aber....

Eine wiederholung im BlueShell??? Und ich bin wieder dabei!!! Mit Saunaklamotte und einer 3.und 4. Flasche Wasser Smilie
Und der ein oder andere der nicht dabei sein konnte würde jetzt bestimmt nicht zu Hause bleiben Smilie oder?

So und nun reicht es.
Eines noch, ein schlechtes EB konzert habe ich noch nicht erlebt das eine etwas besser das andere etwas lauter und manchmal auch nur nette Leute getroffen die vielleicht an genau diesem Tag besser auf dem Sofa geblieben wären oder kein Allohol zu sich genommen hätten weil es eh kein guter Tag war oder oder oder................

Freu mich trotzdem Euch bald gutgelaunt wieder zu treffen, vielleicht bei einem Konzert wo es nicht ganz so wenig Sauerstoff gibt Smilie


Bis Bald Carola mit C.
_________________
Küss mich .....
Carola mit C.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SUPERHELD



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 332
Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall

BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

@Harmut

Jau, im Haare spalten bin ich unschlagbar Sehr glücklich

Bin ja im Grunde nur frustriert, weil ich Köln nicht erlebt hab Geschockt Traurig Geschockt Traurig

Und voller Hoffnung, dass die Live DVD in irgendeiner anderen Sauna hier im Sektor...ähm... in der Nähe aufgenommen wird.

Dann schmeiss ich mir mein superbreites Cape über, und komme im Sturzflug angerauscht...und vielleicht nehm ich den Knut dann auch noch mit Winken
_________________
wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
space-age-cowboy



Anmeldedatum: 19.06.2008
Beiträge: 66
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

"Carola mit C

Eines noch, ein schlechtes EB konzert habe ich noch nicht erlebt das eine etwas besser das andere etwas lauter
[/quote]

genauso siehtet aus

Sehr glücklich
_________________
Alles im Lot auf dem Kanonenboot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de