Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Extrabreit in D´dorf !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kai Havaii



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, war schön jewesen - wie der Rheinländer sagt. Einfühlsamerweise hatte man uns sogar Pils im Backstageraum bereitgestellt - wusstet ihr, dass es Diebels-Pils gibt? Und, Kinners, das ist seit unserer jüngsten technischen Revolution jetzt natürlich ein Nachteil, so direkt vor der Bühne und somit hinter der P.A. zu stehen. Denn, wie ihr seht, sind die Monitorkübel verschwunden, weil der ganze Rotz jetzt direkt in unsere Köpfe geht - und mit der Lärche von Westfalen ist dann da vorn nix mehr. Na ja, dafür konntet ihr ja eure Biergläser zu meinen Füssen abstellen.
Ansonsten fanden wir auch: Prima Stimmung, sympathisches Publikum, reizendes Personal. Immer wieder gerne.
Ah ja, in Duisburg gibt‘s wie üblich gut 90 Minuten.

Aloha from Havaii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Olli-Osna



Anmeldedatum: 01.07.2008
Beiträge: 88
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fand den Sound am linken Bühnenrand gut bis auf die letzten 2Stücke,konnte man den Gesang schlecht verstehen!!
90 Minuten Duisburg,und das am Wochenende?na das ist mir doch eine Reise wert!!!! Sehr glücklich
_________________
Nach dem Gig,
ist vor dem Gig!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SUPERHELD



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 332
Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall

BeitragVerfasst am: 18.07.2008, 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Moin allerseits...

90 Minuten auf der Beach Party, etliche Köpi-Theken, wenn dann noch der Wettergott mitspielt..."Gott sei Dank die Wirklichkeit ist Extrabreit"

Ich hoffe nur die Stimmung wird besser sein als weiland im Pulp Weinen

Kleiner Tipp für alle Auswärtigen: Die Karten für die Beach Party kosten im VVK nur 7 statt der 9 Euro an der Abendkasse. Und man steht sich nicht die Beine in den Bauch, es gibt nämlich nur einen Eingang...oder man geht früh genug rein, läuft dann aber Gefahr musikalisch vergewohltätigt zu werden:

http://www.beachparty-duisburg.de/

es sei denn man steht auf Havaiianische Südseeklänge (siehe Programm) Geschockt

so long...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Polizist



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 216
Wohnort: Oelde

BeitragVerfasst am: 18.07.2008, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

UIHUIHUIH
Unsere Breiten zwischen Achim Petry und Gottlieb Wendehals! Mit den Augen rollen
Na das wird aber für Manche ein Kulturschock werden! Lachen
Bin jetzt schon gespannt auf die Postings!
Allen Breitlingen vor Ort wünsch ich Viel Spass!
Rockt das Ding da mal so richtig durch!!!!!
_________________
Wir würfeln um kleines Geld und der Teufel kauft uns Drinks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 19.07.2008, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hölle,Hölle,Hölle Sehr böse
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tommy



Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 19.07.2008, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat es auch mal wieder ganz wunderbar gefallen. Es war auch nicht arg so warm wie im Jahr zuvor. Cool

Vom Ritchie hat sich übrigens mit ein paar Kumpels einen netten Abend dort gemacht
und sich nebenbei mal richtig was Gutes für die Ohren abgeholt !



Gruß in die Runde

Tommy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salzauge



Anmeldedatum: 10.04.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Duisburg - Wehofen

BeitragVerfasst am: 20.07.2008, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Tach auch

Ich hab den Typ auch im Diebels Zelt gesehen und sagte noch zum Kumpel der Spakko da sieht genauso aus wie der Hosen Drummer.
Wenn er es den war hat er bestimmt anregungen für ein neues Hosen Album gesucht.
Die letzten Alben waren ja nicht so toll.
Ich denke das das neue Hosen Album sich schwer nach Neues von Hiob richten wird .
Aber die können uns nur kopieren. Die Breiten bleiben unerreicht.

bis dann
Salzauge



Frei sein Breit sein überall dabei sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Olli-Osna



Anmeldedatum: 01.07.2008
Beiträge: 88
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 20.07.2008, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

In seinem Profil hat Vom auch stehen das er gerne guter Livemusik
lauscht,anscheinend weiß der Kerl auch was gut ist!! Cool
_________________
Nach dem Gig,
ist vor dem Gig!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 12:49    Titel: Bericht Antworten mit Zitat

Ein schöner Bericht eines Gigbesuchers

KLICK
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ddorfer Jong



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Nördlich von Köln :-)))

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

besser spät als nie...

war auch im Diebels, rumms....gut gerockt die Breiten...

hab mir die Nummer in Duisburg auch nochmal gegönnt, und wat soll ich sajen...war immer noch jut, Danke für die netten abende, jederzeit wieder...

Salut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de