Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Cooler Internet Radio Sender / Radio-sevendays.de

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MAL WAS GANZ ANDERES
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 20.07.2008, 18:13    Titel: Cooler Internet Radio Sender / Radio-sevendays.de Antworten mit Zitat

Hört mal rein...da wird coole Mucke gespielt u.a auch die Neue von Hiob.
Musikwünsche werde schnell erfüllt !!! Auch die Breiten , Onkelz,
Eisenherz usw.....
http://radio-sevendays.com/news.php
Gruß Onk
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Olli-Osna



Anmeldedatum: 01.07.2008
Beiträge: 88
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 20.07.2008, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Interresant,danke fürs reinstellen Onk,ich war eben da ,es lief dein Musik-
wunsch der Greis ist heiss von Udo,nicht schlecht ich sollte mir das Album
wohl auch endlich mal besorgen!!

Gruss aus Osnabrück
Olli
_________________
Nach dem Gig,
ist vor dem Gig!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 22.07.2008, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

[color=orange]@Breiten onk: Der Sender ist nicht schlecht. Leider spielen die nur Deine Musikwünsche. Ich bekomme nur eine Ansage,dass sie meine Wünsche nicht erfüllen kann. Muss ich das verstehen ? Winken

Breite Grüße
Peter a.d.f.S.

_________________
Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...

http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Peter



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 22.07.2008, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

@Breiten onk: Danke für die Grüße ! Aber warum spielen die Extrabreit wenn Du es Dir wünschst und bei mir nicht ? Hatte mir Besatzungskind gewünscht, ist doch nichts unmögliches! Ich verstehe das alles nicht....snief Verlegen
_________________
Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...

http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 22.07.2008, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Peter.
Danke für die Wünsche ! Sind angekommen und ich war sehr überrascht.
Das mit der Mucke kann ich Dir erklären. Die DJ´s haben zugriff auf den Radio Server
von RSD und Ihre eigene Mucke.
Da kann es schon mal sein das ein Lied nicht im Server ist und der DJ es nicht hat ! Pech.

Ist mir auch schon passiert. Aber ansonsten spielen Sie alles- wenn da.
Freue mich über jeden Breiten der mal reinhört.

PS: Schreib einfach mehrere Wünsche in die Grußbox hintereinander.
Ich wünsche mir.....oder.....oder......oder.... ! Das klappt dann schon.

CU in Cologne ! Onk
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 22.07.2008, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Breiten onk,

und ich dachte schon, ich bin zu blöd mir einen Titel zu wünschen. Das erklärt alles, vielen Dank ! Ich werde desöfteren mal reinhorchen, ist wirklich nicht übel so nebenbei!

Breite Grüße
Peter

_________________
Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...

http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Peter



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Echt cool der Sender. Da darf man sich sogar desöfteren mal Extrabreit wünschen und es wird gespielt. Gerade eben liefen "Küss mich" und "Besatzungskind". So macht das noch mehr Spaß!
_________________
Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...

http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
minimue



Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jungs,
wir danken Euch für Euer positives Feedback!!
Mit dem Wünschen ist es so eine Sache: Wir würden ja auch gern mehr Extrabreit in einer Sendung bringen, aber wir dürfen es nicht. Zwei, maximal drei Stücke darf jeder DJ von einem Interpreten/einer Band in seiner Sendung bringen, sonst hauen uns GVL und GEMA mächtig auf die Finger. Natürlich wäre auch mal eine Sondersendung drin, aber auch die ist genehmigungspflichtig und muss angemeldet werden.
Es sind zwar alles „Hobby-DJ’s“, die bei uns senden, aber zum Schutz der Künstler steht eine professionelle Garde dahinter, die darauf achtet, dass niemand übervorteilt wird.
Also seht es uns nach, wenn es mit den extrabreiten Wünschen nicht immer klappt Sehr glücklich
Es grüßt Euch das Team von Radio Sevendays Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Minimue:
schön das Du den richtigen Weg zu uns gefunden hast !
Könnte man denn so eine EXTRABREITE Sondersendung anmelden ?
Gruß Breiten Onk
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
minimue



Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Theoretisch geht alles. Es muss einen willigen DJ geben, die Sendezeit, die Genehmigung der Band oder deren Management vorliegen und dann wird das angemeldet. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Dann Stiel das doch mal ein !
Ich glaube nicht das unsere Combo etwas dagegen hat !
Und ne´n Dj kannste doch auftreiben Oder ?
Gruß Onk
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
minimue



Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Schätzken, wenn ich die Zusage der Breiten habe, kriege ich auch einen DJ Cool Ich werde das noch mit der Sendeleitung klären und dann schaun mer mal... Wir erwarten dann bitte viele Fans zu dieser Sondersendung Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MAL WAS GANZ ANDERES Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de