Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
skipper

Anmeldedatum: 11.04.2008 Beiträge: 138 Wohnort: Davy Jones Locker
|
Verfasst am: 16.07.2008, 17:45 Titel: EXTRABREIT im radio |
|
|
NAch dem erscheinen von "NEUES VON HIOB" war die scheibe für mich der beste release in 2008 (was besseres kommt da nicht mehr ) von freunden wurde ich immer wieder gefragt wer das denn ist? nach klärung mußten sie auch diese scheibe haben. irgendwann beim bierchen kam die frage auf, weswegen davon nix im radio gespielt wird,... eine verschwörung, ein boykott??? einige nachfragen bei den rundfunkanstalten ergab, dass die musikredaktionen dies geniale scheibe gar nicht in ihrem fundus haben in der regel werden die redaktionen von den plattefirmen mit neuerscheinungen 10er pack weise versogt. wäre es denn sooo schlimm wenn LÄRM, BESATZUNGSKING ... in den offentlich rechtlichen über den ähter geht  |
|
Nach oben |
|
 |
Ray Brown

|
Verfasst am: 16.07.2008, 21:47 Titel: |
|
|
Sender wie 1LIVE würden die Breiten auch dann nicht spielen, die orientieren sich ausschließlich an Mainstream und Kommerz.
Und EB ist ja (leider oder Gott sei Dank?) kein Mainstream...
Kann man derzeit deutlich am Beispiel Udo Lindenberg erkennen, da stimmen die Platten- bzw. CD-Verkäufe, er ist dementsprechend in den Charts vertreten und schon ist er auf 1LIVE zu hören, obwohl er doch eigentlich viel zu alt ist für diesen jungen und hippen Sender...  _________________ Warum muss ich jeden Tag Geisterbahn fahrn??? |
|
Nach oben |
|
 |
skipper

|
Verfasst am: 17.07.2008, 11:25 Titel: |
|
|
Und EB ist ja (leider oder Gott sei Dank?) kein Mainstream...
das unterschreibe ich dir so , nur etwas mehr popularität hätten die breiten schon verdient
Und EXTRABREIT Stürmte 2 Stunden die PARKBÜHNE BIESDORF
148 Mutige wurden belohnt und Rockten ab, die Stimmung und das Konzert erstklassig.
das ist doch wohl traurig
wenn man eine CD rausbringt möcht man sie ja wohl auch verkaufen. und es dürfte sich besser verkaufen, wenn man die stücke mal hören würde. klar, hier gibts 10sek. teaser , aber das radio spricht auf einen schlag doch eine menge leute an |
|
Nach oben |
|
 |
Benny

|
|
Nach oben |
|
 |
SUPERHELD

Anmeldedatum: 17.07.2008 Beiträge: 332 Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall
|
Verfasst am: 09.09.2008, 11:53 Titel: |
|
|
kurzer Führungswechsel
bisken Abwechslung muss sein  _________________ wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt |
|
Nach oben |
|
 |
skipper

|
Verfasst am: 09.09.2008, 12:35 Titel: |
|
|
SUPERHELD hat Folgendes geschrieben: | kurzer Führungswechsel
bisken Abwechslung muss sein  |
der führungswechsel ist schon historie _________________ Trinkt aus Piraten,Yo-Ho |
|
Nach oben |
|
 |
|