Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Ex-Hometowner hat Geburtstag !!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Olli-Osna



Anmeldedatum: 01.07.2008
Beiträge: 88
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 09.11.2008, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

herzliche grüße auch aus osnabrück,und danke für deine informative
seite,rund um unsere deutschrock kultur,vielen dank!!!
_________________
Nach dem Gig,
ist vor dem Gig!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
domino1



Anmeldedatum: 07.06.2005
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 09.11.2008, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch Peter,
vielen Dank für Deine unübertrefflichen Breiteninformationen .
Dicken positiven Tusch, alles gute für die nächsten Aktionen.
Carmine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi741



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 09.11.2008, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von uns Herzlichen Glückwunsch Peter!!!
Schade das es gestern mit dem Reinfeiern nicht geklappt hat. Gut bürgerlich Essen ist nicht immer gut. Wir wünschen Dir noch einen schönen Sonntag und trinken gleich noch ein Bullenauge auf Dich Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Gruß und Kuss
Andi und Silke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 09:01    Titel: Danke Danke - Ihr Lieben Antworten mit Zitat

Danke Danke Danke,
so viele nette Eintragungen, emails, SMS, Anrufe und sogar Besuche. So wird man gerne "alt".

Wow - was kenn ich viele nette Leute.Cool

extrabreite Grüße aus Soest

Peter der "Ex-(41er)"
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
skipper



Anmeldedatum: 11.04.2008
Beiträge: 138
Wohnort: Davy Jones Locker

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

im sinne von "besser spät als nie"...
einen herzlichen glühstrumpf von der küst
_________________
Trinkt aus Piraten,Yo-Ho
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Oha,

auch von mir natürlich, wenn auch verspätet, alles Gute!!

Hoffe, Du bist nicht zu doll in der Zwiebel versackt... Winken
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Breitwand hat Folgendes geschrieben:
... Hoffe, Du bist nicht zu doll in der Zwiebel versackt... Winken

Hossa Christoph,
der Geburtstag war da eher zivilisierter. Besser war der Pferdemarkt am Donnerstag - Zum Pferdemarkt zieht der Soester des morgens los um sich zu betrinken.

Ich habe mich da wie jedes Jahr mit meinen "Jungs" aufgemacht. Ich will ja nicht zuviel verraten, aber der Gewinner hat es bis zum DRK-Zelt vor die Spiegel-TV Kameras geschafft. Mit Platzwunde an der Rübe hat er den Pressefuzzies noch sturzbetrunken Backpfeiffen angeboten, falls sie nicht die Kamera ausmachen Sehr glücklich

Um es mit dem einzigartigen Friedel Hiersenkötter alias Herbert G. zu sagen:
"...Wir haben unsere Kehlen mit Hefe geflutet...
Wo ist mein sicherer Gang wo sind meine Schuhe..."

Besten Dank fürs Glückwünschen an Alle.

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nadini



Anmeldedatum: 12.06.2008
Beiträge: 44
Wohnort: im schönen Frankenland :-)

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Die Coburger Härte Sehr glücklich möchte sich auch noch anschließen und dir die dicksten Glückwünsche aus dem Süden schicken! Alles alles Gute nachträglich!!!
Viele Grüße auch an Moni!

Nadini
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Peter



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Mein lieber Namensvetter und Glaubensbruder,

auch von mir Alles Gute zum Geburtstag......nachträglich !
Kaum schaut man mal kurz nicht ins Forum, wirst Du klammheimlich ein Jahr älter....tz,tz,tz....

Breite Grüße
Peter

_________________
Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...

http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DARK LORD of G.



Anmeldedatum: 17.12.2007
Beiträge: 129
Wohnort: im Exil: AMMENSEN

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

HELL yeahhh Peter........


von mir auch noch die besten Grüße und Wünsche zu Deinem Geburtstag........auch verspätet...........dafür von Herzen Winken


und ich wünsch Dir nur das Beste !!!.......also jede Menge EXTRABREIT und ebenso viel Heavy Metal !!!..was Besseres gibts kaum im Leben Winken


See Ya !!!!!!!!!!!!!!!
_________________
https://www.facebook.com/Evilords/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lars Larsson



Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 11
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 11.11.2008, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Peter,

natürlich auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Alles, alles, alles Gute von mir zur Dir!

Dein Lars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carola mit C.



Anmeldedatum: 22.04.2007
Beiträge: 198
Wohnort: oelde-STROMBERG

BeitragVerfasst am: 11.11.2008, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch und alles was dazu gehört ........

wünsche ich Dir hier aus Stromberg und .....

wie immer mit verspätung aber von Herzen Winken

Bis bald

carola mit c.
_________________
Küss mich .....
Carola mit C.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd Kl



Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

Mist - schon wieder zu spät

aber - von ganzem Herzen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - alles Gute

und auf ein baldiges Wiedersehen !!!
Bernd
_________________
Einen für die Liebe und einen für die Kunst ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oschi



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 84
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 23:23    Titel: Zu spät! Antworten mit Zitat

Hi Peter,

ich bin noch später:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich,was ich so von der Soester Allerheiligenkirmes gehört habe, wirst du ja ordentlich gefeiert haben Smilie
Persönlich trinken wir dann spätestens beim Heimspiel in Hagen mal nen Bierchen zusammen.

Grüße aus Münster von Oschi!
_________________
"Wenn du vor einer Schildkröte stehst,und es sagt dir einer,die ist 260 Jahre alt,dann hast du schon Respekt.Du kannst allerdings auch sagen:260 Jahre bloß Salat fressen,das ist die andere Seite der Medaille."
Gerhard Polt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Und noch´n Glückwunsch! Diesmal nicht zum Geburtstag, sondern zum absolut gelungenen Breiten-Foto, das einen jetzt auf der homepage anlacht zum Thema "Helau und Alaaf!" Supergeil!
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de