Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wunschzettel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 09.12.2008, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, Zur Zeit wäre auch einer meiner Wünsche. Ansonsten schließe ich mit dem Ex-Hometowner an...

gruß
Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Knut1965



Anmeldedatum: 02.07.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 09.12.2008, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Geheimrat Günstig hat Folgendes geschrieben:
Ok,ok Ausrufezeichen
Aber die Story ist wirklich sehr witzig......die mit Eisbär
und hat nix mit Knut zu tun Ausrufezeichen Ausrufezeichen


Hab ich da meinen Namen gehört?

Mit Eisbär habe ich auch schon lustiges erlebt.

Also ich damals anfing Musik aus dem Netz zu saugen, habe ich natürlich auch einen Versuch mit Extrabreit als Suchbegriff gemacht.

Die ersten 10 Suchergebnisse lauteten damals: Extrabreit - Eisbär


bullbernie hat Folgendes geschrieben:
Ich wünsche mir wie Salzauge auch RUSSISCH ROULETTE,der Text und die Musik passen wie Faust aufs Auge.


Mein augenblicklicher Klingelton am Handy:

"... wir liessen sie mit Schaum vor'm Mund im Strassengraben liegen und die Bullen fanden sie morgens um sieben ..."

---

und zur Wunschliste .... *räusper*

Ich bin schon wunschlos glücklich, daß ich dort sein werde ... was auch immer dort gespielt wird ... ich werd's geil finden.

Breite Grüsse aus Iserlohn

Knut (alles, aber kein Eisbär)
_________________

- wir warfen keine Schatten - wir machten keine Rechnung auf -
- wir kannten die bess'ren Platten - wir tanzten jeden Abend auf dem Seil -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IWS-Michael



Anmeldedatum: 14.06.2004
Beiträge: 55
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 09.12.2008, 11:34    Titel: Wunschzettelchen Antworten mit Zitat

Gabs denn irgendwann mal den ultracoolen Song

SECRET SERVICE

mal wieder live auf die Ohren?

Dazu die langsame Version vom "letzten Schliff"... Das wär schöööön---
_________________
Hauptsache wir sind gesund!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 09.12.2008, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte bitte auch unbedingt einmal "Zur Zeit" live hören! Ach bitte, bitte!
Und weil ich so brav war dieses Jahr und immer schön zu Extrabreit-Konzerten gefahren bin, wünsche ich mir außerdem noch eine Lesung in erreichbarer Nähe von Düsseldorf. Sehr glücklich
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knut1965



Anmeldedatum: 02.07.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 09.12.2008, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Tonga hat Folgendes geschrieben:
Und weil ich so brav war dieses Jahr und immer schön zu Extrabreit-Konzerten gefahren bin, wünsche ich mir außerdem noch eine Lesung in erreichbarer Nähe von Düsseldorf. Sehr glücklich


Tja, da warst Du wohl nicht brav genug .... sonst wärst Du ja mit mir zusammen nach Kassel gefahren.
_________________

- wir warfen keine Schatten - wir machten keine Rechnung auf -
- wir kannten die bess'ren Platten - wir tanzten jeden Abend auf dem Seil -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 09.12.2008, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Tonga hat Folgendes geschrieben:
Und weil ich so brav war dieses Jahr und immer schön zu Extrabreit-Konzerten gefahren bin, wünsche ich mir außerdem noch eine Lesung in erreichbarer Nähe von Düsseldorf. Sehr glücklich


HUHU Tonga,
Artig magst Du ja gewesen sein. Aber anscheinend auch Unachtsam. Die Herrschaften waren doch im März bereits in Düsseldorf im ZAKK.

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 09.12.2008, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

@Knut: Liegt Kassel in der Nähe von Düsseldorf??? Wir haben zwar "Oberkassel" (da ist immer die große Kirmes und da haben die Breiten auch gespielt und da war ich auch) aber Kassel??? Na ja, ich bin ein Mädchen und damit topographisch nicht so bewandert Lachen

@Peter: Jaaaaaaa, du hast ja recht, aber das hab ich zu spät gesehen Verlegen . Ich hab doch erst im April meinen Zug durch die Breitengemeinde angetreten und danach erst angefangen, Forum zu lesen. Mea culpa... Mit den Augen rollen Aber ich habs versucht, durch regelmäßige Konzertbesuche wieder gut zu machen.
Na ja, vielleicht hätte ich doch mit Knut nach Kassel fahren sollen...
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knut1965



Anmeldedatum: 02.07.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 09.12.2008, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Tonga hat Folgendes geschrieben:
@Knut: Liegt Kassel in der Nähe von Düsseldorf???

Nun, nicht wirklich, aber von den Terminen, die noch offen waren, als ich mich entschlossen habe, war Kassel tatsächlich der letzte und nächste von Iserlohn aus gesehen. (von Düsseldorf wohl auch) - Cool


Tonga hat Folgendes geschrieben:
Na ja, ich bin ein Mädchen und damit topographisch nicht so bewandert Lachen

Ein Düsseldorfer Mädchen? *lach* bis vergangenen Mittwoch war ich noch mit einem verheiratet (@alle - Ja, die Scheidung ist endlich durch Ausrufezeichen )


Tonga hat Folgendes geschrieben:
Na ja, vielleicht hätte ich doch mit Knut nach Kassel fahren sollen...

Sag ich doch ... Lachen
_________________

- wir warfen keine Schatten - wir machten keine Rechnung auf -
- wir kannten die bess'ren Platten - wir tanzten jeden Abend auf dem Seil -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SUPERHELD



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 332
Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall

BeitragVerfasst am: 10.12.2008, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Oberkassel Geschockt
da bin ich aufgewachsen Auf den Arm nehmen
da wo die Kirmes ist, Ihr wisst schon...Diebels Zelt
Bitte Bitte nächstes Jahr wieder, ja?
Ihr müsst auch kein Diebels trinken, garkein Alt,
auch kein Diebels Pils, das läßt sich sicher was einrichten Sehr glücklich

Was kann man sich wünschen? Gibt doch soviele
Breiten Songs die mal Live funzen würden...
Wir leben im Westen
Der Führer
Bus Baby Ausrufezeichen


Ausrufezeichen SUPERHELDEN Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

aber aus aktuellem Anlass, Finanzkrise etc denke ich
Stefans "Immer das Gleiche" käm sicher gut rüber, hm?
Ein dreifach Hoch auf die Dilletanten die den Globus gerade in
den Ruin treiben, und mir das Weihnachtsgeld vermiesen Sehr böse
Ihr kriegt mich nicht klein...IHR nicht Cool
_________________
wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 10.12.2008, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Knut, glaub mir, nicht alle Düsseldorfer Mädchen sind schlecht...
Glückwunsch zur überstandenen Scheidung, ich weiß wie sich das anfühlt, bei mir war es ein Mönchengladbacher Junge.
Aber ich kann auch aus Erfahrung sagen, beim zweiten Anlauf kann´s nur besser werden!
Ich hoffe wir sehen uns am 19. in Hagen.
Dann reden wir mal über Kassel, Oberkassel, Lesungen und alles, was uns sonst noch so einfällt! Sehr glücklich
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knut1965



Anmeldedatum: 02.07.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 10.12.2008, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Jeh, Tonga, jetzt geraten wir aber ganz schön vom Thema ab. - Ich hoffe man verzeiht mir das.

Tonga hat Folgendes geschrieben:
Ach Knut, glaub mir, nicht alle Düsseldorfer Mädchen sind schlecht...
Naja, sie ist ja nichtmal 'ne "echte" Düsseldorferin, kommt ursprünglich aus Menden und war nur "zugereist". - Von daher weiss ich eigentlich garnichts über "echte Düsseldorfer Mädels".


Tonga hat Folgendes geschrieben:
Glückwunsch zur überstandenen Scheidung, ich weiß wie sich das anfühlt, bei mir war es ein Mönchengladbacher Junge.
Glückwunsch? - Naja ... gratuliert man da denn?
Ein Gladbacher ... auch das noch ... nicht genug, daß mein dortiger Verein mich unglücklich macht, jetzt machen auch noch die Gladbacher-Jungs meine breite Tonga-Freundin aus dem Forum unglücklich.

Tonga hat Folgendes geschrieben:
Aber ich kann auch aus Erfahrung sagen, beim zweiten Anlauf kann´s nur besser werden!
Dagegen wehre ich mich zur Zeit noch erfolgreich. - Seit 1 1/2 Jahren halte ich mich erfolgreich von "neuen Anläufen" fern.

Tonga hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe wir sehen uns am 19. in Hagen.
Dann reden wir mal über Kassel, Oberkassel, Lesungen und alles, was uns sonst noch so einfällt! Sehr glücklich
Ja, ich freu mich schon riesig auf das Wochenende ... endlich wieder in breiten Sphären ... und auf Dich und die anderen freue mich ebenfalls ganz besonders.
_________________

- wir warfen keine Schatten - wir machten keine Rechnung auf -
- wir kannten die bess'ren Platten - wir tanzten jeden Abend auf dem Seil -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SUPERHELD



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 332
Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall

BeitragVerfasst am: 11.12.2008, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

zugezogen gilt sowieso nicht...
entweder waschecht so wie Tonga oder Supi
oder garnicht....
sind eh immer die "Einwanderer" die Düsseldorf
dieses gewisse Image verpassen...
der Rheinländer iss ja im Grunde jaaanz anders...
ne Frohnatur eben Sehr glücklich
wir trinken zwar dieses komische dunkle leckere Bier,
und viel zuviel davon, aber ansonsten sind wir ganz umgänglich Sehr glücklich

Ist aber doof Tonga das Ihr am 19.12. aufschlagt,
dann verpassen wir uns leider.
Ich warte zwar immer noch auf meine Karten für Samstag...
hoffe nicht das ich wieder Stress mit den gelben Boten bekomme Geschockt
Freu mich aber auch auf die ganze Bande am Samstag
_________________
wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 11.12.2008, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Knut hat folgendes geschrieben:
Ja, ich freu mich schon riesig auf das Wochenende ... endlich wieder in breiten Sphären ... und auf Dich und die anderen freue mich ebenfalls ganz besonders.

Das hast du aber schön gesagt Verlegen !!! Ich freu mich auch schon sehr!
Aber du hast recht, wir kommen vom Thema ab, wir führen das lieber persönlich fort, sonst werden wir noch des Forums verwiesen und in irgendeinen Chat-Room verbannt Winken!!!

Superheld hat folgendes geschrieben:
Ist aber doof Tonga das Ihr am 19.12. aufschlagt,
dann verpassen wir uns leider.

Da hast du recht, das ist extradoof. Ich hoffe, wir müssen nicht bis im Juli 2009 im Diebels-Zelt warten. Wo Du doch sozusagen mein persönlicher "Ex-Hometowner" bist Lachen .

Nun aber noch mal zurück zum Thema Wunschzettel:
Je mehr ich lese, was ihr euch alle so wünscht, desto mehr möchte ich sagen:" Ja! Ja, das auch! Ja, und das auch noch! Und das...."

Oder um es mit den Worten meiner siebenjährigen Tochter auf den Punkt zu bringen:"Alles ist so toll, ich kann mich gar nicht entscheiden. Am liebsten würde ich alles haben, aber das geht ja nicht Traurig !"

Obwohl, so ´ne 24 Stunden Extrabreit-Session hätte ja was Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 13.12.2008, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi - keine Ahnung, ob ich etwas vergessen habe, aber hier ist ein Update meiner Auflistung aller Songs, die die Breiten in der aktuellen Besetzung seit 2002 live gespielt haben:

(1) (K)ein Traum
(2) 1,36
(3) 110
(4) 12 Sekunden
(5) 3 D
(6) Ahoi
(7) Allegro für Annemarie
(Cool Alptraumstadt (auch mit Orchester)
(9) Andreas Baaders Sonnenbrille
(10) Annemarie (auch unplugged)
(11) Annemaries Baby
(12) Augen zu (akustisch) (auch mit Orchester)
(13) Aus und vorbei
(14) Baby, ich sinke
(15) Besatzungskind (auch mit Orchester)
(16) Bus Baby
(17) Das Ruder
(1Cool Das Tier in Dir
(19) Der Führer schenkt den Klonen eine Stadt
(20) Der letzte Schliff (auch unplugged)
(21) Der Präsident ist tot (auch mit Orchester)
(22) Deutschrockband
(23) Die endlose See
(24) Die Multis & der Staat (auch unplugged)
(25) Dies & das & jenes
(26) Er macht ihn rein
(27) Ewig singt die Balalaika
(2Cool Extrabreit
(29) Flieger, grüß mir die Sonne (auch unplugged) (auch mit Orchester)
(30) Freitag Nacht (auch mit Orchester)
(31) Für mich solls rote Rosen regnen (auch mit Orchester)
(32) Geisterbahn fahrn
(33) Glück & Geld
(34) Hart wie Marmelade (auch unplugged oder mit slow Intro)
(35) Her mit den Abenteuern
(36) Herzen aus Glas
(37) Hurra, Hurra die Schule brennt (auch unplugged) (auch mit Orchester)
(3Cool Ich will hier raus
(39) Jeden Tag, jede Nacht
(40) Joachim (muß härter werden)
(41) Junge wir können so heiß sein (auch mit Orchester)
(42) Kleptomanie
(43) Kokain
(44) König der Angst
(45) Küss mich
(46) Lärm
(47) Lederjacke
(4Cool Liebling
(49) Lottokönig (auch unplugged)
(50) Macho Woman
(51) Männer ohne Gleichen
(52) Marmor Stein und Eisen bricht *
(53) Nach Mitternacht
(54) Neues Spiel
(55) Nichts ist für immer
(56) Nichts kann mich stoppen
(57) Nimm mich mit (ins weiße Licht)
(5Cool Nummer 17
(59) Öl
(60) Polizisten (auch mit Orchester)
(61) Psychokiller
(62) Raus aus meinem Kopf
(63) Ruhm (auch unplugged)
(64) Schnelles Pferd
(65) Schönes Lied
(66) So wie Du (akustisch)
(67) Sturzflug (auch unplugged)
(6Cool Süchtig
(69) Superhelden
(70) Tanzen
(71) Verdammter Roter Mond
(72) Verrückte Welt
(73) Zeit macht nur vor dem Teufel halt (auch unplugged)
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!


Zuletzt bearbeitet von Thorsten am 13.12.2008, 15:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 13.12.2008, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Schöne Liste,
an einigen Stellen mußt Du da noch "Orchester + unplugged" überarbeiten z.b. Annemarie

Und Nummer 17 ist Nummer 57 Frage Frage Frage Geschockt

breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de