Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Möbelgeschäft

|
|
Nach oben |
|
 |
SUPERHELD

Anmeldedatum: 17.07.2008 Beiträge: 332 Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall
|
Verfasst am: 09.12.2008, 15:01 Titel: |
|
|
Heute in der WAZ wurde sogar ein Gewinnspiel ausgelobt :
Wer zuerst ein Foto von ner Tanke mit der magischen 0,99 per Liter
an die WAZ Redaktion mailt, gewinnt eine Tankfüllung.
verrückte Welt
ach ja, wollte schon immer mal einen Dienstags Tagestipp rausgeben:
Wer hat schon mal Switch Reloaded gesehen, abends auf Pro 7 ?
Der Hammer ist der Sketch "Obersalzberg" mit Michael Kessler alias
Adof Hitler als Stromberg Verschnitt...sehr gut imitiert, sehr mutig
dieses Thema...schweinelustig, nur zu empfehlen... _________________ wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt |
|
Nach oben |
|
 |
Möbelgeschäft

|
Verfasst am: 09.12.2008, 16:02 Titel: |
|
|
...ach, mir fiel dazu noch " bei Ulas ist die Hölle los " ein.  _________________ "Ich könnte mehr Geld verdienen, aber nicht besser leben". |
|
Nach oben |
|
 |
Kai Havaii

|
Verfasst am: 12.12.2008, 12:00 Titel: |
|
|
Ahoi,
ich wollte euch mal auf ein Produkt meines Kumpels Hollow Skai aufmerksam machen, dessen Name auch hier im Forum schon öfters aufgetaucht ist - ihr wisst schon "No Fun Records", Musikbücher, Rio-Reiser-Bio etc. Er hat jetzt die erste Ausgabe einer Reihe von kleinen Buchbänden am Start - skaibooks – in denen sich schöne Stories von ihm rund um die Popkultur finden.
In Vol. I gibt es zum Beispiel so feine Sachen wie "Andreas Baader und die neue Strassenverkehrsordnung" über die Autos der RAF. Einleitendes Zitat: "Es war nicht alles schlecht, was die RAF gemacht hat. Bei der Wahl ihrer Fluchtautos bewies sie Stil und Geschmack."
Auch als kleines Weihnachtspräsent geeignet. Kann man hier bestellen:
http://www.skaichannel.de/
Gruß von Havaii |
|
Nach oben |
|
 |
Steini

|
Verfasst am: 15.12.2008, 18:54 Titel: |
|
|
Hi!
Ich habe heute bei einem Freund ne Band gehört die mir völlig unbekannt war,es handdelt sich um "Escape the Fate".Erinnert mich musikalisch etwas an Blink 182 und gefällt mir ziemlich gut!
Guckst du hier:http://de.youtube.com/watch?v=p4I7Ak1N2z8.
Vielo Spaß und bis Samszag.
Steini _________________ In der Realität ist die Wirklichkeit ganz anders. |
|
Nach oben |
|
 |
DonnerHaken
|
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 16.12.2008, 19:38 Titel: Frohes Fäst |
|
|
Sehr schöne Weihnachtssongs,
das sollte uns doch ein Anlass sein in dieser besinnlichen Zeit auch mal an die zu denken, denen es RICHTIG dreckig geht.
Ja genau. Natürlch rede ich über die dieses Jahr arg gebeutelten
HEDGEFONDSMANAGER und FINANZJONGLEURE
Ganz ehrlich, da wird diesem Jahr so manchem der millionenschwere Bonusscheck ersatzlos gestrichen.
Aber da gibt es echt gute Menschen die spontan eine Hilfskampagne gestartet haben. Also spendet reichlich. Musik und Video werden so manchem bekannt vorkommen, wenn es da nicht ein paar entscheidende Änderungen gäbe.
"BLEED THE WORLD" hat mir den heutigen Tag gerettet. GROSSARTIG. Lasst euch nicht von den furchtbaren Frisuren verschrecken. Das sind gute Menschen....
Und das folgende Lied sollte uneingeschränkt Wham's "Last Christmas ersetzen. Voila Malcolm Middleton "We're all going to die" KLICK
In diesem Sinne
ein breites Fest
Peter der "Ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
Funkfuzzi

|
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 1537 Wohnort: Bad Jägermeister
|
Verfasst am: 18.12.2008, 13:48 Titel: |
|
|
Danke,
euch allen für diese wundervollen Beiträge
Mir ist schon ganz Weihnachtlich zu Mute
Geile Sachen dabei!
Ich liebe die Poques und Shane Mac Gowan
Noch aus Zeiten,als ich pogen konnte ohne das gleich die Rippen brachen
Den Vogel hat mal wieder der Ex abgeschossen
Das Video und der Song von Malcom Middleton ist super geil!
Ich glaub so werde ich Samstag nach dem Frühstück durch Hagen torkeln Großartig
Viele eurer Tipps waren wirklich Klasse!
So habe ich nun alles von Peter Licht,das El*ke Album,Zsk, habe meine Stray Cats Alben rausgekramt,habe viel gelacht und nun Bücher von Hollow Skai im Regal
Genau so hatte ich mir das gedacht damals, als ich noch Ideen hatte und diesen wundervollen Thread erfand
So sollte es immer weiter gehen  _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
Buelbringer

Anmeldedatum: 26.10.2008 Beiträge: 53 Wohnort: Ganymede; Jupiter (direkt neben der Hometown)
|
Verfasst am: 18.12.2008, 20:58 Titel: |
|
|
ooh ooh...das ist ja schon fast sentimental. Aber da gibt es weitaus mehr als Pogen und gebrochene Rippen...
Dieses Auftritt von das Familie Popolski in der 1Live Krone hat meine Herz in das graue Winterzeit immer wieder erfreut.
URL JUNGE _________________ The Fashion Party Is Over! |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 18.12.2008, 21:24 Titel: |
|
|
Buelbringer hat Folgendes geschrieben: | Dieses Auftritt von das Familie Popolski in der 1Live Krone hat meine Herz in das graue Winterzeit immer wieder erfreut. |
"Brich unser Opa nicht der Herz"
Super Adaption einer tollen Vorlage. Und Scheiß-die-Wand-an der Drummer ist doch Achim "HURZ" Hagemann.
Der hat doch vor, lass mich lügen, gerade mal 2 Wochen mit Hape Kerkeling bei "Total normal" Sternstunden deutscher Fernsehunterhaltung abgeliefert.
Breiten Gruß
Peter der "Ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus

|
Verfasst am: 18.12.2008, 23:36 Titel: Termin für den Ex Hometowner |
|
|
Ich habe die CD von "der Popolski Show". Ist echt witzig. Hier für Peter noch ein Tourtermin dieser Truppe:
Fr. 11.12.2009 - Alter Schlachthof
Ulrichtor 4, Soest
www.schlachthof-soest.de
Viel Spaß, bis Samstag,
Klaus |
|
Nach oben |
|
 |
DonnerHaken
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter PanK

Anmeldedatum: 14.06.2004 Beiträge: 70 Wohnort: zwischen Steuerbord und Backfisch
|
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 1537 Wohnort: Bad Jägermeister
|
|
Nach oben |
|
 |