Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Werkhof 2008
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oschi



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 84
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Thorsten hat Folgendes geschrieben:


Die Version von "Annemarie" geht in die Geschichte ein....



Mahlzeit!

Was war an Annemarie so besonderes?
Ich will die Version heute auch hören!

Ich freu mich auch schon heftigst!

CU,

Oschi
_________________
"Wenn du vor einer Schildkröte stehst,und es sagt dir einer,die ist 260 Jahre alt,dann hast du schon Respekt.Du kannst allerdings auch sagen:260 Jahre bloß Salat fressen,das ist die andere Seite der Medaille."
Gerhard Polt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja, Annemarie wurde komplett versemmelt. Kein Wunder, es ist ja schließlich eine komplett neue und sehr selten gespielte Nummer.

Was genau passiert ist weiß niemand. Ich habe das so in Erinnerung, dass "jemand" eine Strophe geschlabbert und aufgehört hat. Dann versuchte es die Band das ganze als Ballade weiterzuspielen während kurz darauf jemand das Signal gab, die Nummer komplett noch einmal von vorn zu spielen. Das ging auch aufgrund mangelnder Verständigung in die Hose, so dass die Band lachend zusammenbrechend abbrach.
Dann begann man mit einem Intro zu Flieger, welches aber auch ein neuer Versuch von Annemarie gewesen sein könnte - in jedem Fall folgte dann doch Flieger.

Das kann und will man nicht wiederholen.... Lustig war`s!

Gruß
thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen Lachen Lachen Ja, das war echt klasse! Wie überhaupt der ganze Abend.
Extrabreit in Hagen ist wie... Extrabreit in Hagen! Einmalig!
Alle, Band und Publikum, hatten viel Spaß, die Stimmung war großartig. Außerdem haben wir wieder viele nette Leute getroffen, den unwilligen Schwager immerhin zu einem "Na ja, nicht schlecht" bewegt, Knut kennengelernt und noch ein nettes Gespräch mit Rolf über die unglaublich sympathischen Leute geführt, die am 2. Mai geboren sind Winken .
Eine runde Sache also, die auch den scheinbar endlosen Heimweg in einer überfüllten S-Bahn rechtfertigte.
Ich beneide alle, die heute Abend dabei sein dürfen und wünsche den Glücklichen viel Spaß! Lasst es krachen!
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 182
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 03:48    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll man noch groß schreiben? Ein rundum gelungener Abend, ein großartiges Fest. Die Sache mit Annemarie hat heute geklappt und als Finale gab es mal wieder den Verdammten Roten Mond.
Hoffe, dass es auch 2009 viele derartige Ballnächte gibt...

Schöne Grüße Winken ,
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi - am Samstag war es noch besser - stimmungstechnisch vor allem. Die Hütte war auch sehr voll. Anstatt "Das Ruder" wurde "Roter Mond" als Rausschmeißer gespielt und im Zugabenblock "Sturzflug" (und ich glaube noch eine andere alternative Nummer).
"Küss mich" ist live der Knaller.
"Alptraumstadt", "Besatzungskind".... Ich liebe es.

Schönen Gruß an alle, die gestern dabei waren und so nett gefeiert haben.

Gruß
thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Steini



Anmeldedatum: 16.04.2006
Beiträge: 137
Wohnort: Lünen

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Ich kann mich Thorsten nur anschließen,ein geiler Abend war das gestern in Hagen.
Die Band und das Publikum waren echt klasse.
Bilder davon gibt es ab sofort wieder hier: www.steinis-page.de.
Bis demnächst
Steini
_________________
In der Realität ist die Wirklichkeit ganz anders.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

BOOOOAAAAAAHHHHHRRRRRRRR

War das ein Wochenende Ausrufezeichen
Kann leider noch nicht denken Mit den Augen rollen
Bin aber heil Zuhause angekommen!
Man gab alles Ausrufezeichen
Die einen verloren ihre Stimme,die anderen ihr Gehör Ausrufezeichen
Welches zu wahnsinnig spaßigen Dialoge führte!

....kaum war er Besoffen schrie er Laut:

piep


Schönen Gruß an alle und danke für das geilste Wochenende 2008!
Muß mich ausruhen,
bis bald
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SUPERHELD



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 332
Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

ein echt wahres breites Heimspiel.
Die lange Fahrt hat sich gelohnt.

Nur die agressiver Pogerei war sehr nervend.
Hat nicht richtig gepasst, war eindeutig zu heftig.

Der rote Mond als Rausschmeisser war genial,
und Küss mich live war mein persönliches Highlight des abends.

Und Sturzflug vergeigt Hr Havaii...immer schneller immer schneller Sehr glücklich

sehr sympathischer Aussetzer.

Auch der vom Onk, das schnelle Pferd kam wohl zu überraschend Geschockt
er war auch später für keinen Kommentar zu haben Cool piep

Und endlich mal Liebling live auf die Ohren bekommen, Danke
Stefan.

Und den Knut hab ich auch kennengelernt.

Es war ein breites Jahr 2008, hat wahrhaftig gekracht, vielen
Dank an alle, hoffe 2009 knüpft nahtlos an

ab morgen gibts nur noch Weihnachtsmusik für den Rest des Jahres Geschockt
Ist besser für die Ohren
Frohes Fest
_________________
wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt


Zuletzt bearbeitet von SUPERHELD am 22.12.2008, 09:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

2 Tage EXTRABREIT im Werkhof "Live" !
Bin total begeistert von diesen beiden super Gig´s !

Bin Schrachlos ! Lachen

Gruß Breiten Onk
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

SUPERHELD hat Folgendes geschrieben:
Nur die agressiver Pogerei war sehr nervend.
Hat nicht richtig gepasst, war eindeutig zu heftig.



Das fand ich auch recht heftig ! Mein Knie tut mir immer noch Sau weh und wechselt Stündlich die farbe ! Lachen
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin selten so derartig gerockt worden.

Was für ein geiler Scheiß. Bilder und Bericht habe ich für Euch Alle gerade hochgeladen.

Danke fürs mitfeiern. Ein unvergesslich schöner Abend war das.

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."


KLICK
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tim



Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Yes yes yes, schön war´s!
Nachdem ich die Organisation mit der Kartenbesorgung für meine Verhältnisse absolut planmäßig in Angriff genommen habe, hat es am Samstag f a s t noch ein Unglück gegeben, der die Sache fast zum Kippen gebracht hätte. Aber ist noch mal gut gegangen und so konnte ich auch den zweiten Abend in Angriff nehmen.
Die Schubserei hätte zwar so nicht sein müssen, aber letztendlich waren es einige wenige, die ständig meinten die Sache neu anregen zu müssen. Zucker hatte nach dem Blue Shell Gig da schon mal was zu geschrieben.
Aber nichts desto trotz: es war so geil!
Danke Danke Danke!
Danke für die exzellente Beschallung,
Danke für die nette Einladung nach dem Auftritt doch einen Happen zu uns zunehmen. Die Bratkartoffeln in Ei waren sehr lecker und der Geheimrat konnte sein Vitaminhaushalt auffrischen.
Danke für die Anektoten. Ich könnte dem Rolf stundenlang zuhören.
"Damals hatten die Gitarristen noch jeder zwei Doppel Marshalltürme, und Hunter, der wahnsinnige und der Kai, der in Passau von der Bühne fiel und und und"
Herrlich auch die Geschichte mit den gestempelten Autogrammkarten und der nach Parfüm riechenden Fanpost!
Jungs, ich find Euch sowas von genial, ich kann es nicht Worte fassen, hoffe aber man merkt es ein bißchen!

Danke, bis nächstes Jahr!
_________________
Her mit den Abenteuern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feierfürst



Anmeldedatum: 22.06.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Hometown-Süd

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

DerWerkhof ist gerockt.......Jetzt wess ich,dass Weihnachten vor der Tür steht.
Ein genialer Abend wie in jedem Jahr...Möge es uns noch oft vergönnt sein in dieser Runde abzugehen.

Highlight immer wieder das familiäre Ausklingen in der Gaderobe nach dem Gig....

Nächstes Jahr werden wir wohl mal ne Kiste Becks mitbringen. Die Jungs geben halt ihr letztes Hemd und das letzte Becks Winken Alles andere als selbstverständlich...

Dank an alle die zu dem unvergesslichen Abend beitrugen.

Frohe Weihnachten und bis bald
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
meine fresse, es gibt nix mehr zu toppen in sachen spass, rocken und guter laune haben. der gestrige abend war natürlich wie nicht anders zu erwarten von den BREITEN mal wieder eine KÖNIGSDISZIPLIN.
die BREITEN hatten spass, die FANS hatten spass......was will man mehr???
es war zwar ein langer steiniger weg nach hagen hin und zurürck mit vielen einschränkungen (hungernot, kalt, katerbeschwerden, müde usw) aber der weg ist nicht das ziel sondern EXTRABREIT............
an allen die gestern dabei waren (namen nennen wäre jetzt zu lang) vielen DANK, und ein frohes fest......

an peter:
geile bilder auf deiner seite (wie immer)

an knut:
war sehr nett mit dir nach dem gig noch im werkhof über alles mögliche zu plaudern und ein paar pilse zu versenken (dort hatten wir noch ein paar typen getroffen wo der eine meinte er wäre mit ST. KLEINKRIEG in einer klasse gewesen.........knut wird demnächst dazu noch mehr hier im forum berichten, da bin ich mir sicher)

und ein gruss nach BADEN-BADEN..............
_________________
In unseren Adern fließt so heißes Blut....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 23:01    Titel: Presseschau Antworten mit Zitat

Hossa @ all,

Zeit für die Presseschau

1. Die WR titelt "Vulkanausbruch in der Katakombe" KLICK

2. Und auch die WP berichtet unter "Live, laut, legendär und im Doppelpack" KLICK

@ thanx

Breiten Gruss

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de