Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Heute gehts ins LOGO!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunshine



Anmeldedatum: 08.11.2005
Beiträge: 22
Wohnort: Ein kleines Dorf im Hamburger Umland

BeitragVerfasst am: 30.12.2008, 11:09    Titel: Heute gehts ins LOGO!!! Antworten mit Zitat

Moin zusammen!!

Ja freut sich denn hier noch niemand auf den heutigen Auftritt im LOGO??

Winken

Ich freu mich umso mehr, als daß wir letzte Woche mit äußerstem Entsetzen festgestellt haben, daß das LOGO ausverkauft ist...
Nach all den Jahren den Jahreswechsel ohne das alte Jahr mit den Breiten nochmal richtig abzurocken?? Undenkbar....
Zum Glück hatte der Chef(?) vom LOGO Mitleid mit uns und hat uns noch Karten verkauft - ein superdickes Dankeschööööön an Eberhard!!!!

Jetzt noch irgendwie den Arbeitstag rumkriegen und dann gehts looooos, yiepiiiiehh!!!!
Dat Grinsen krieg ich wohl heut nicht mehr aus dem Gesicht Sehr glücklich

Beste Grüße,
sunhine.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buelbringer



Anmeldedatum: 26.10.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Ganymede; Jupiter (direkt neben der Hometown)

BeitragVerfasst am: 30.12.2008, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Dann freu ich mich für Dich mit!!! Viel Spaß! Lachen
_________________
The Fashion Party Is Over!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
3D-Brille



Anmeldedatum: 13.06.2004
Beiträge: 8
Wohnort: Metropolis

BeitragVerfasst am: 30.12.2008, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Breitlinge,

ab auf die Rollbahn Ruhrpott-Hamburg - the same procedure as every year ;-) Diesmal mit kompletter Familie(das erste Konzert fürs Töchterchen) nebst Austauschschülerin aus Neuseeland - wenn das nicht 'nen Preis für die weiteste Anreise Wert ist ...
Meine Karten liegen schon seit Ende Oktober auf'm Tisch, aber wenn Du's nicht weit hast, lohnt sich ein Versuch allemal.
Ist jemand von der Fliegerrunde am Ort der Tat ???
Auf jeden Fall freu ich mich tierisch auf's letzte Abschwitzen des Jahres in der breitesten Tropfsteinhöhle der Welt.

Bis heut abend oder später mal
3D-Brille
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hamburger Jung



Anmeldedatum: 09.07.2008
Beiträge: 94
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 30.12.2008, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen Freunde

Heut Abend wollen wir es im LOGO richtig krachen lassen.

Hab mir ein paar SPECIALS für unsere Lieblingsband ausgedacht und vorbereitet.
Also wenn dich ein Typ mit pepimpten EB-Ultra Shirt anquatsch bin ich das. Bitte seid locker und macht bei den Aktionen mit.

Hoffentlich hat einer von euch eine Kamera mit um der Breitengemeinde unser Hamburger Geschehen nachträglich zu präsentieren.

Bis dann

Jan, der HAMBURGER JUNG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunshine



Anmeldedatum: 08.11.2005
Beiträge: 22
Wohnort: Ein kleines Dorf im Hamburger Umland

BeitragVerfasst am: 30.12.2008, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Oha Jan,

das hört sich ja spannend an Winken

JibbelJibbel, in 3,5 Stunden gehts los!!!

Ich halt dann mal nach Dir Ausschau,
allerdings kann ich nicht mit ner Kamera dienen...
da bin ich wohl altmodisch,
ich möchte das Geschehen live und komplett mit meinen Augen erleben und meinen Blick nicht auf ein Diplay reduzieren....
Außerdem hätte ich im Logo Angst, daß das gute Stück hinterher nen nicht garantiefähigen Feuchtigkeitsschaden hat Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
3D-Brille



Anmeldedatum: 13.06.2004
Beiträge: 8
Wohnort: Metropolis

BeitragVerfasst am: 30.12.2008, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

grad in HH eingelaufen & das Hotelzimmer geentert.
He Jan hört sich gut an, schaun wir mal, daß Deine Vorbereitungen nicht umsonst waren.
Ich hab übrigens drei Frauen im Schlepptau(eine davon mit ohne Haare) - also auch leicht zu erkennen ;-)))

bis denne
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hamburger Jung



Anmeldedatum: 09.07.2008
Beiträge: 94
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 31.12.2008, 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

GESCHAFFT.

Die BREITEN haben einen tollen Schlußpunkt zum Jahresende im LOGO gesetzt.

Es gibt einiges zu berichten, doch erst nach einem warmen Bett.

Vorab die Setliste.
Es gab nur eine diesmal und ich hatte das Glück sie zu ergattern.

1-1-0
Glück und Geld
Baader
Polizisten
Lärm
Nichts ist für immer
Jeden Tag
12 Sekunden
Ruhm
Freitag Nacht
Besatzungskind
Marmelade
SCHNELLES PFERD
König der Angst
Küss mich
Rote Rosen
Tanzen
Liebling
Lottokönig
3-D
Annemarie
Flieger
-----------
Präsident
Extrabreit
Joachim
-----------
Hurra
Junge
Alptraum

Und weil es den Jungs so viel Spaß gemacht hat gab es nachträglich nach dem Abgang den AUSSERPLANMÄSSIGEN STURZFLUG

Mehr über
fliegende Unterwäsche,
Küssende Groupies,
Körperkontakten mit den Musikern,
Nichtvorhandensein einer SECURITY, Fähnchenschwenken,
POGO und Stimmung,
Morgen im Laufe des Tages.


Jan, der Hamburger Jung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 31.12.2008, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Na da bin ich aber gespannt... Sehr glücklich
Bist du schon wach?
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hamburger Jung



Anmeldedatum: 09.07.2008
Beiträge: 94
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 31.12.2008, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin liebe Freunde.

Nach einer langen (nüchternen) Konzertnacht nun mein Bericht.

Da dies das Jahresabschlusskonzert der HIOB Tour war, dachte ich man müsste den Breiten mal was Besonderes bieten.
Glücklicherweise hatten mir die Verwandten einer 95 jährigen Frau eine ganze Tüte voller Dessous (Stringtangas, Slips, BH´s) der verschiedensten Größen und Farben gegeben. Die demente Frau hatte diese erst vor kurzem gekauft.
Der Gedanke KAI mit einem Dessouregen zu begrüßen war geboren.
Zusätzlich hat meine Familie mit mir 70 Fähnchen erstellt. Diese waren in Din A6 Größe, hatten auf jeder Seite einen andere Fliegerdarstellung und waren mit den Worten beschriftet: " EXTRABREIT 30.12.2008, Hamburg LOGO." und "www.die-breiten.de/forum". Diese waren verschiedenfarbig und um dicke Strohhalme geklebt.
Diese sollten zum Lied FLIEGER geschwenkt werden.

Nach all dieser Vorbereitung ging es zum LOGO.
Die Institution LOGO, auch Höhle genannt, fasst 450 Menschen. Da die Deckenhöhe gerade mal 2,60m beträgt ist die Bühne auch nur 40 cm hoch. Ein Absperrgitter ist ganz dicht an der Bühne so das die Fans jederzeit Handkontakt zu ihren Idolen haben können. Die niedrige Deckenhöhe bedingt das die Luftfeuchtigkeit sich nach einer Stunde als Wassertropfen auf unseren Köpfen bemerkbar macht.

Im LOGO angekommen haben wir gleich den Merch Stand gecheckt und artig über die geplante Aktionen unterrichtet. Fand Anklang.
Kurz vor Beginn, der Laden war proppenvoll, habe ich die Dessous vor der Bühne an Frauen und einige Männer verteilt. Nach der INTRO sollte Kai beim betreten der Bühne mit Dessous bedeckt werden.
Dies klappte hervorragend. Eine solche Begrüßung gab´s wohl zuletzt als er noch knapp 30 Jahre jünger war.
Was soll man zur Musik sagen.
Wie gehabt spielten die Breiten voller Spaß ihre Lieder und mit uns in den vorderen Reihen.
Wie jedes Jahr gab es auch wieder eine echt Gutaussehende Frau welche schräg vor Kai stand und mit allen Mitteln versucht ihn auf sich aufmerksam zu machen. Öfters stand Sie auf dem Gitter und versuchte Körperkontakt aufzunehmen. Nach drei viertel des Konzertes stand sie sogar vor dem Gitter. Kai, der im LOGO gerne mal Handkontakt aufnimmt, wurde im Laufe des Abends scheinbar etwas wärmer mit der "Dame". Dies ist naturgemäß etwas kompliziert da er ja die ganze Zeit seine Energie in die Lieder setzt. Als sie es endlich schaffte das er auch mal von ihrem Drink (O-Saft + ?) nippte brachen die Dämme langsam. Irgendwann im letzten Drittel des Konzertes kam er so nah an sie heran das ihre Hand automatisch für ca. 20 Sekunden im oberen rechten Oberschenkelbereich und darüber hinaus ihre Ruhestatt fand. Er sang dabei fröhlich weiter, und wir 10 - 20 Leute die das mitbekamen haben ihr mit dem erhobenen Daumen unsere Hochachtung ausgesprochen.
RESPEKT KAI, VON DER FRAU HÄTTEN WIR UNS GERNE ALLE STREICHELN LASSEN.
Irgendwann gab es noch ein Küsschen, und einige Raubtierhafte Grimmassen Kais in Ihre Richtung.
Ansonsten hat er auch uns vordere mal abgeklatscht.
Wie gut das wir im LOGO keine Security nötig haben.
Natürlich wurde auch gepogt. Da aber zwischen Bühnenabsperrung und den ersten fest eingebauten Biertischen nur 3m Platz ist und der Laden rappelvoll war kam nur heftiges Springen und Geschiebe ohne Stürze dabei raus.
Irgendwann stieg einer auf das Gitter und lies sich nach hinten fallen. Es ist schon komisch bei einer solch niedrigen Deckenhöhe jemanden auf Händen zu tragen. Dies währte nur kurz da die Tischreihe nahe war.

Dann kam FLIEGER.
Die Fähnchen wurden Blitzschnell in den ersten Reihen verteilt und fröhlich geschwenkt. Die meisten haben diese später mitgenommen, einige sie sogar signieren lassen.

Nach den obligatorischen 2 Zugabeblöcken kamen unsere Jungs noch mal spontan raus und gaben den STURZFLUG von sich.
29 Lieder in einem Konzert, wo gibt es das sonst.

Lars war der erste der unmittelbar nach dem Konzert diversen Mädchen Autogramme gab. Da ich einen silberfarbigen EDDING dabei hatte konnten viele ihre Autogramme auch auf die Shirts bekommen. Mein gepimptes EB ULTRA Shirt ist nun auch mit den Namen unserer HELDEN verziert.
Kai, Bubi und Ralf ließen sich auch zügig blicken. Stefan brauchte wohl mehr Zeit sich abzukühlen.

Nach dem Konzert habe ich mich mit verschiedenen Leuten unterhalten. Einige kommen nun schon seit 7 Jahren hierher, wussten aber vorher nicht dass es die HIOB Scheibe gibt. Für die waren die neuen Lieder unbekannt.
Eine sagte sogar das sei das schlechteste Konzert der letzten 7 Jahre gewesen. Scheinbar ist Sie in den 80 Jahren hängen geblieben.

Insgesamt war das Konzert welches nun zum 7 ten Mal in Folge am 30.12. stattfand für mich persönlich ein gelungenes Ereignis. Die Stimmung war hervorragend. Nach 4 Konzertbesuchen in diesem Jahr hätte ich dieses nicht missen wollen.

Danke noch an KAI, STEFAN, BUBI, RALF und LARS für dieses tolle Jahr.

Guten Rutsch

Jan, der Hamburger Jung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tim



Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert

BeitragVerfasst am: 31.12.2008, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen zusammen,

ich beneide all diejenigen, die dabei waren. Das hört sich ja wirklich großartig an.
Aber insgesamt kann ich mich eigentlich nicht beschweren: mein Abschluß in Hagen war auch absolut hörens- u. sehenswert.

Das letzte Mal in diesem Jahr:

Der Typ mit dem irren Vieh!

Guten Rutsch alle miteinander!
_________________
Her mit den Abenteuern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 31.12.2008, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Goiler Bericht Jan.
Nächstes Jahr bin ich aber dabei im Logo ! Versprochen !
Und dann schnapp ich mir die goile Frau Lachen
Gruß Onk Cool
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian W



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 211
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: 31.12.2008, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jan,
schöner Bericht,aber der Ralf heisst Rolf.Sehr glücklich

Ich wünsche allen einen guten Rutsch

Breiten Gruß
Christian
_________________
Ich bin der König der Angst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sake



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 31.12.2008, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jan !

schöner Bericht. Und absolut richtig !!!! Geiles Konzert, Hut ab vor den Jungs.
Ich bin übrigens der Typ, der mit der Schönheit auf dem Gitter getanzt hat.
Die Gute heisst Natascha und ist richtig gut drauf.

Bubi hat mir nach dem Gig erzählt, dass auch er "hin und weg" war von der schönen. Er hatte nur Augen für "zwei bestimmte Körperteile".......... Smilie

Ich bin der Schlagzeuger der EXTRABREIT-Cover Band, schau doch mal unter

www.extrabreit-cover.de

Alles Gute für 2009, Glück und Gesundheit !

EXTRABREITE Grüsse, der Sake war´s
_________________
" König der Angst "-Tour 2009
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 01.01.2009, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schöner Bericht Ausrufezeichen
Wenn ich dement werde und mir Dessous kaufe, könnt ihr die auch alle haben Sehr glücklich
Gibbet denn keine Fotos vom Schweiß,der Band und Natascha Frage
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunshine



Anmeldedatum: 08.11.2005
Beiträge: 22
Wohnort: Ein kleines Dorf im Hamburger Umland

BeitragVerfasst am: 02.01.2009, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wunderschönen guten Morgen im neuen Jahr!!!

Hach, wars mal wieder toll!!!!
Und daß ich nochmal Kai mit roten BHs bewerfen würde hätte ich auch nicht gedacht Winken
Danke Jan für die lustige Aktion!
Und danke an die extrabreiten Jungs für den mal wieder fantastischen Jahresausklang!!
Eins ist mir noch aufgefallen, die müssen im Logo irgendwas mit ihrer Lüftungsanlage gemacht haben, im Gegensatz zu früheren Jahren war man trotz Bewegung in den vordersten Reihen nur "normal verschwitzt" und nicht wie sonst "frisch geduscht"....
Das kann ja wohl kaum am verdammten Rauchverbot liegen....

Fotos macht seit Jahren ein Jürgen mit seiner Familie (obwohl er dieses Jahr mit seiner Kamera fast nicht reingekommen wäre),
wir haben auch dieses Jahr Emailadressen getauscht, vielleicht klappts ja diesmal mit den Bildern Winken

Wünsche allen ein tolles, fröhliches und extrabreites Jahr,
Sunshine.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de