Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Danke Danke Danke für Frieden und Frl Rüsselsheim

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> Info und Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DonFonzie



Anmeldedatum: 21.04.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Moisburg / Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 21:07    Titel: Danke Danke Danke für Frieden und Frl Rüsselsheim Antworten mit Zitat

Moin Extrabreit,
ich hab ja (noch) keine Ahnung wer die Postings hier so liest aber ich kann nich anders Smilie
Erstmal Voll megafett viele Grüße und herzliche Glückwunsch an Kai Havaii zum Geburtstag noch (ich hab am gleichen Tag Smilie.
Und nu eigentlich müsste ich erstmal ungefähr 5 Millionen Mal Danke für das neu Album und die neue Single sagen. Hab mich schon fast unter der Ladentür durchgegraben bis die endlich aufgemacht haben um sie zu ergattern.
Ich wusste es kommt der Tag da gibs im Laden auch mal wieder ein schöööönes Lied und nu gleich ne ganze CD und Single.
Ich frage mich, auch wenn es wahrscheinlich allen am Arsch vorbeigeht ob ich als Extrabreit Fan der alle Alben (auch die Sex after three Years Smilie )hat und noch n Tourplakat von 82 das er zu gerne mal signiert hätte, mal seine Hymnen und Kritik loswerden darf. Ich kann gar nicht anders vor lauter Ohrorgasmus hier. Keiner hat so eine rotzig geile stimme wie Kai Hawaii und niemand fetzt die Gitarre so geil wie Kleinkrieg.
Frl. Rüsselsheim iss ein echter Wipper geht rein kommt an und zündet geil, eigentlich schon fast ne eigene Single wert wie so vieles. Ewig sing die Balalaika ungefähr 800 Mal gehört in 2 tagen iss besser als Viagra. Neues Spiel iss für mich als Urextrabreiter, der schon mit der Rassel um Tannenbaum gerannt iss und nach Extrabreit gegröhlt hat, ein Anti Depressivum a´la Junge wir können so heiß sein. Männer ohne gleichen seid Ihr sowieso Smilie die Multis und der Statt iss in meinem Hirn und Sing Archiv gleich neben der Alptraumstadt eingerasten und auch ein kracher. Ach was solls ich kann gar nich anders als alles geil zu finden. Eine klitzekleine Kritik vielleicht. Spielt doch bitte mal wieder den letzten Schliff, eine absolute Hymne bei jeder unserer Parties aber in der alten Version obwohl die neue auch reinhaut oder am besten beide. Das Album ist schon jetzt in meiner ewigen Estrabreit Skala in den Top dreien mit Ihre grössten Erfolge und Wer böses denkt soll niemals schweigen ( Ich würde ja meinen linken Arm dafür geben mal den Don oder die Schnabeltassenparty live zu erleben) Compilations oder Live Alben mal ausgenommen. Leider hab ich als echter Karlheinzjürgen während viel zu vieler Konzerte in irgendwelchen Krankenhäusern befunden um alles erleben zu können. Aslo ich werd so mir der Himmel nich auf den kopf fällt am 19. im logo sein und mir die Kehle aus dem Hals gröhlen.
So nu hab ich mich erstmal genug zum Affen gemacht, tut mir leid wenn ich euch totsabbel aber ihr habt halt nich die Ahnung was mir Eure Mucke bringt, was nie ne andere kann.
Ich danke und grüße Euch Superfett.
Scheiß auf den Papst, soll mich der Schlag treffen wenn ich einmal Kai Havaii oder Stefan Kleinkrieg die Hand schütteln darf.
Euer ewiger Hörsklave
Don Fonzie alias de wahre Karlheinzjürgen
Ey macht es gut!
_________________
Und auf einmal standen sie neben mir, zwei 38er zielten auf meinen Bauch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
kaiR



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 94
Wohnort: cuxhaven

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

moisburg / stade / oldenburg ....

ich glaube, der extrabreite norden ist ganz groß im kommen !!!

don, komm nach oldenburg - vieleicht kannst du dort hände schütteln !?!?!

kaiR

www.die-cuxhavener-breiten-delegation.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DonFonzie



Anmeldedatum: 21.04.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Moisburg / Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 14:19    Titel: Gerne Doch, Super Seite Antworten mit Zitat

Na klar, da komm ich doch glatt gerne mal hin unter soviel breiten kann man sich ja nur wohlfühlen Smilie
erstmal werde ich jedoch mal eure geile Seite durchstudieren und mein Extrabreit Tattoo vervollständigen. Sonst kann ich mich ja gar nich zum nächsten Extrabreit Date hintrauen Smilie

www.die-cuxhavener-breiten-delegation.de[/quote]
_________________
Und auf einmal standen sie neben mir, zwei 38er zielten auf meinen Bauch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
kaiR



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 94
Wohnort: cuxhaven

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

dann mal ab nach oldenburg am kommenden donnerstag !

kaiR
www.die-cuxhavener-breiten-delegation.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> Info und Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de