Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Extrabreit 2009 LIVE im Capitol in Hannover !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Franx



Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 62
Wohnort: Region Hannover

BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

motorgitarre hat Folgendes geschrieben:


Kommst Du mit einer Deiner Oldies?

Grüße bi Fr. - motorgitarre.[/color][/size]


Neh,zu kalt,fast fuffzich,Warmduscher Winken Sehr glücklich Sehr glücklich

Die Mopeten siehst du im Mai mit vielen andern(Klick aufs Banner)

gruss franx (bis Freitach)
_________________
back the the roots.....
www.zuendapforum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Knut1965



Anmeldedatum: 02.07.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 04.02.2009, 06:39    Titel: Antworten mit Zitat

motorgitarre hat Folgendes geschrieben:
Moin Knut !
Auch Du wirst in Hannover erwartet - ist doch klar.


Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß ich nicht dabei sein werde. Weinen

Ich hoffe auf Paderborn! Cool

Gruss Knut
_________________

- wir warfen keine Schatten - wir machten keine Rechnung auf -
- wir kannten die bess'ren Platten - wir tanzten jeden Abend auf dem Seil -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 04.02.2009, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die ganzen Genesungswünsche!
Es deutete schon alles darauf hin,das ich schon bald eine Bassstunde vom guten alten Hunter hätte haben können!
So wie es jetzt aussieht,habe ich damit doch noch etwas Zeit!
Aber dennoch passt ein Konzert mit rauchen,saufen und gröhlen nicht wirklich in den Therapieplan!
Ich muß nun etwas kürzer treten!
Bin gerade dabei mir das rauchen ab zu gewöhnen,welches erstaunlich gut klappt!
Bisher hab ich die Kerze ja doch immer von beiden Seiten brennen lassen......,!
Wenn die ganze Scheiße vorbei ist bin ich natürlich wieder dabei!
Paderborn fällt für mich sowieso flach,weil ich da auf Fortbildung bin Weinen
Ich wünsche euch allen euren Heidenspass!
bis bald GG
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiter Flieger



Anmeldedatum: 28.09.2008
Beiträge: 12
Wohnort: bei Hannover

BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

jetzt sind es keine 24h mehr bis zum Auftritt der Breiten im Capitol.

Werde auch dort sein.

Vielleicht trifft man sich ja, daher die Frage, gibt es ein besonderes Erkennungszeichen?

Breiten Gruß

Rainer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knut1965



Anmeldedatum: 02.07.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Erkennungszeichen?

Na klar ...

Im Werkhof hatten alle eine weisse Nelke am Revers ihres Zweireihers.

Geschockt Cool Geschockt
_________________

- wir warfen keine Schatten - wir machten keine Rechnung auf -
- wir kannten die bess'ren Platten - wir tanzten jeden Abend auf dem Seil -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Schau doch mal vor dem Gig gegenüber vom Capitol in die irische Kneipe rein (such mal nach dem Posting von motorgitarre, der kennt sich da aus).

In der kneipe stehen wir garantiert alle am Tresen. Codewort "Rosebud"

Die eine oder andere Gestalt wirst Du bestimmt erkennen, sonst musst Du auf meiner HP mal in die Liveberichte reinschauen.

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
motorgitarre



Anmeldedatum: 07.01.2008
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

die Pinte :
IRISH HARP
Schwarzer Bär 1
30449 Hannover
0511 2600330
direkt gegenüber dem Capitol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MacAllan



Anmeldedatum: 02.01.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen an alle Breiten da draussen.

Yippie heute Abend geht's endlich wieder rund.

Oh warte bin ja "neu" hier mal eben vorstellen.

Ich gehe stramm auf die 40 zu und bin seit meinem 12 Lebensjahr Breiten Anhänger.
Mhm also seit ca. '82.

Hat allerdings ziemlich lange gedauert bis ich die Jungs mal live gesehen habe. 2006 in Soest. UNd danach 07 in meiner geliebten Heimatstadt Recklinghausen.

Bin seit einiger Zeit in Porta Westfalica gestrandet und so ist Hannover heute Abend ja fast um die Ecke. Freue mich jedenfalls wie ein Schneekönig auf heute Abend.
Das beste ist, dass meine Holde nachdem ich die 07 zu dem Gig in RE mitgeschliffen habe - seit dem extrem auf die Musik der Phantastischen Fünf steht und seit dem zu jedem Konzert mitpilgert.

Mal sehen evtl. kommen wir auch schon etwas früher und wir kommen auch vorher in den Irish-Pub. Werden und dann mal zu erkennen geben.

Also uns allen viel Spaß heute Abend. Laßt es krachen.

Horrido
Mac

"Wir brauchen Glück und Geld - säckeweise Glück und Geld"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 182
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Sonniger Tag, wonniger Tag!

Habe soeben meine Tasche gepackt. Gleich geht´s zum Bahnhof, ab nach Hannover. Das wird geil...

Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DARK LORD of G.



Anmeldedatum: 17.12.2007
Beiträge: 129
Wohnort: im Exil: AMMENSEN

BeitragVerfasst am: 07.02.2009, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Es war einfach nur fett und sahnegeil !!! Sehr glücklich

Vielen Dank an die Breiten für das geile Konzert !!!!!!!!!!




.........und breiteste Grüße an Alle denen ich da breit übern Weg (oder über die Füße) gestolpert bin !!!! Winken

schade das mein Fahrer sooo früh wieder loswollte.........
_________________
https://www.facebook.com/Evilords/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Franx



Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 62
Wohnort: Region Hannover

BeitragVerfasst am: 07.02.2009, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat


absolut geiles Koncert mit fast 2 Stunden Fullpower,und die Breiten haben
einen Fan mehr,mein Bekannter war ebenfalls hin und wech Winken Er
hätte nie gedacht,das die "Breiten" noch besser waren,als er sie von
damals noch in erinnerung hatte.Danke für den schönen Abend mit
den "Breiten" ,und vielen top drauf gewesenden Fans!!!

Wie Kai bemerkte,und auch an den recht vielen Cameraleuten zu sehen
war,wurde das Konzert aufgezeichnet. Wäre schön,wenn dazu in nächster
Zeit Infos dazu kämen,wö diese zu erwerben oder zu bekommen wären!

grüsse an Smokeville

franx
_________________
back the the roots.....
www.zuendapforum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DARK LORD of G.



Anmeldedatum: 17.12.2007
Beiträge: 129
Wohnort: im Exil: AMMENSEN

BeitragVerfasst am: 07.02.2009, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

.....mir wurde von ner Freundin aus Hannover heute mitgeteilt sie hätten im Fahrgastfernsehen der Straßenbahn von Hannover nen Bericht vom Konzert gezeigt wo ich zu sehen war........schade das man da soo nicht drankommt.......

Die Breiten haben fantastisch gerockt.......und schön breit war ich auch.......höhö Sehr glücklich

........wer war das eigentlich den sie rausgeschmissen haben weil er da am Gitter hochkletterte (stand neben mir in der ersten Reihe).......?????........naja, kam ja wieder rein Winken


Würde mich auch interressieren ob man von dem Abend Videomaterial erhalten kann.......ne DVD wäre natürlich schon so gut wie gekauft !!!
_________________
https://www.facebook.com/Evilords/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
motorgitarre



Anmeldedatum: 07.01.2008
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 07.02.2009, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Grandios !

ist die einhellige Meinung aller Bekannten und Freunde, die ich noch / schon sprechen konnte.

Das Erlebnis vom Maschsee 2008 und auf das des Fährmannsfestes 07/2005 wurden unglaublicher Weise getoppt !

Die Erwartung der Fans & Freunde des guten Geschmacks war entsprechend groß. Die Energie und Spielfreude der Breiten wurde von der ersten Minute an frenetisch gefeiert.

Besonders klasse fand ich, dass ich beim Gig gestern viele Bekannte getroffen habe, die ich schon 10-15 Jahre nicht mehr gesehen hatte. Alle wurden von der Qualität in der die Breiten ablieferten erschlagen und es wurde ausgelassen gefeiert.

Allerbesten Dank an DIE BESTE LIVEBAND ALLERZEITEN für alles !

Ich bin sicher, dass Ihr gestern noch einige Herzen mehr entfammt habt, als es ohnehin schon der Fall war.

Für alle, die angereist waren hoffe ich, dass sich der Weg nach Hannover gelohnt hat und Ihr auch nächstes Mal wieder in die kleine Stadt an der Leine kommt, wenn EXTRABREIT zum Tanz bittet.

@ Ex-Hometowner
gibt es bald einen Bericht nebst Bebilderung?

Liebe Grüße, mg

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 07.02.2009, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hossa,
ich kann mich dem geschriebenen nur anschliessen. War das eine volle Hütte. So gehört sich das.

Die Stimmung kann man kaum beschreiben. Die Breiten haben die Latte für 2009 schon mal verdammt hoch gehängt.

Besten Dak dafür und breite Grüße an alle die DAS gestern miterleben durften und natürlich auch an die die gerne mitgefeiert hätten.

Euch allen kann ich ab sofort den bebilderten Live Review auf meiner Homepage anbieten.

Viel Spaß und breiten Gruß

Peter der "Ex..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
motorgitarre



Anmeldedatum: 07.01.2008
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 07.02.2009, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

[color=yellow]@ Ex-Hometowner

Hi,

vielen Dank für den tollen Bericht und wieder einmal sehr guten Fotos.

Klein und Groß fanden die Show brutal genial. Ich freue mich, dass sich die Reise für Euch gelohnt hat. Hannover hat nicht so sehr viel zu bieten. Manchmal aber eben EXTRABREIT, immer aber ein tolles Publikum. (wenn es denn von den Gigs erfährt)

Liebe Grüße an Deine Frau und Dich,

mg & sun”
[/color]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de