Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fanmeinung & konstruktive Kritik zum Merchandising

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DonFonzie



Anmeldedatum: 21.04.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Moisburg / Hamburg

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 09:49    Titel: Fanmeinung & konstruktive Kritik zum Merchandising Antworten mit Zitat

Moin Jungs,
Da ich ja zu denen gehöre die eigentlich Tag und Nacht in Extrabreit Klamotten rumlaufe, möchte ich mal meine unbedeutende Kritik oder besser Anregung dazu geben.
Also, als erstes Mal, macht hü mir werden die Kaffeetassen knapp Smilie

Zum zweiten, Ich persönlich fand die Kapuzenshirts mit dem Kopf und dem Schriftzug Extrabreit und Germany in altdeutscher Schrift supergeil, was ich dazu nur sagen muß, ich weiß nicht ob es anderen auch so geht? Ich habe aufgrund meines spärlichen Haarwuchses kurze Haare sieht ähnlich aus wie bei Kai Havaii Smilie Und irgendwie assoziiert die bekloppte Normalo Welt das Shirt so immer mit der rechten Szene. Ich sabbel mir schon immer den Mund fusselig, denn wenn Extrabreit was mit rechts zu tun hätte, dann müsste mir ernsthaft was entgangen sein und ich habe es schon gar nicht.
Also, falls es mehreren so geht vielleicht kann man ja mal ein ähnliches Shirt entwerfen mit anderer Schrift oder so.

Dann habe ich natürlich auch die Baseball Caps von euch, leider nicht mehr die mit dem Kopf (schnüff) sondern mit dem Schriftzug Extrabreit. Die Caps sind ja auch geil aber da das A etwas unüberlegt über die mittlere Naht beflockt wurde, schafft man es kaum vom Merchandising Stand bis aus dem konzert ohne das es in der Mitte reißt und da irgendwie nich wirklich mehr Extrabreit steht. Das wäre eine Sache die natürlich auch leicht zu ändern wäre Smilie

Ansonsten alles im Lot auf den kanonenboot und es wird Zeit das es Nachschub gibt . Bin schon gespannt ob was neues dabei ist.

(wie wäre es mit der Schattierung der Kopf Zeichnung als Sticker fürs Auto)
_________________
Und auf einmal standen sie neben mir, zwei 38er zielten auf meinen Bauch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Cara Ceamara



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 16:47    Titel: Re: Fanmeinung & konstruktive Kritik zum Merchandising Antworten mit Zitat

DonFonzie hat Folgendes geschrieben:
Moin Jungs,
Da ich ja zu denen gehöre die eigentlich Tag und Nacht in Extrabreit Klamotten rumlaufe, möchte ich mal meine unbedeutende Kritik oder besser Anregung dazu geben.

Und irgendwie assoziiert die bekloppte Normalo Welt das Shirt so immer mit der rechten Szene. Ich sabbel mir schon immer den Mund fusselig, denn wenn Extrabreit was mit rechts zu tun hätte, dann müsste mir ernsthaft was entgangen sein und ich habe es schon gar nicht.
Also, falls es mehreren so geht vielleicht kann man ja mal ein ähnliches Shirt entwerfen mit anderer Schrift oder so.


Hi, wie schön, daß sich auch noch andere den Mund fusselig sabbeln... Smilie

Ich - nicht gerade eine Gazelle Cool - laufe mit Liebe und Leidenschaft mit meinen Extrabreit-T-Shirts rum.
Sinnigerweise ist der Schriftzug "Extrabreit" fast immer auf meinem gigantischen Vorbau Mit den Augen rollen , was die meisten Herren der Schöpfung dann zu unqualifizierten Kommentaren hinreißt Lachen

Am Wochenende hatte ich eines meiner Lieblings-T-Shirt an - Aufdruck "Breit sein ist alles".
(Sieht man auch bei einem Fan-Treffen auf Ex-Hometowners Page)
Die Kommentare gingen von "ist die Tante mutig" bis "Selbstbewußtsein ist alles".
Erstaunt waren fast alle, wenn ich aufgrund meiner Jacke zur Aufklärung beitrug "Was, von denen gibt´s noch Klamotten? Die waren doch irgendwie vor 20 Jahren mal im Radio" Böse
Also hab ich dann gleich immer hervorragende Gelegenheiten auf die neue CD hinzuweisen Ausrufezeichen

Werbung ist ja schließlich alles Lachen und die fahre ich logischerweise auch noch auf meinem Auto spazieren Winken

_______________________________________________________

Ich bin nicht nur breit - nein, ich bin extrabreit Ausrufezeichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Yeah Don, ich werde deine Anregungen und kritischen Anmerkungen in die entsprechenden Kanäle leiten. Was die Frakturschrift betrifft: Das ist lediglich als kleine Hommage an Motörhead zu verstehen!

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DonFonzie



Anmeldedatum: 21.04.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Moisburg / Hamburg

BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Dank an den Breitmeister Smilie
Ich persönlich finde die Schrift ja auch echt korrekt es ist nur das anscheinend der grossteil der Bevölkerung es an Durchblick vermissen lässt Smilie
_________________
Und auf einmal standen sie neben mir, zwei 38er zielten auf meinen Bauch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de