Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Iron Maiden gewinnt Brit award

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MAL WAS GANZ ANDERES
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Möbelgeschäft



Anmeldedatum: 02.01.2008
Beiträge: 48
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 19.02.2009, 08:13    Titel: Iron Maiden gewinnt Brit award Antworten mit Zitat

Jouhou, meine zweite Liebe nach den Breiten hat den Brit Award als bester nationaler Live-Act gewonnen. Das ist nach einer über 30-jährigen Karriere endlich mal eine hohe Auszeichnung. Ich denke und hoffe, die Breiten werden hier national auchmal mit Rosinen beschenkt, als immer nur mit Dornenkronen gekrönt zu werden. Verdient hätten Sie es allemal, NICHT NUR als bester Live-Act!! Auch Hiob hatte ein Happy-End Sehr glücklich
_________________
"Ich könnte mehr Geld verdienen, aber nicht besser leben".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 19.02.2009, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hah,
das freut mich auch!
Live ist Maiden immer ne Bank!
Habe sie seit 2000 fünf mal live gesehen und war immer begeistert!
Besonders Fear of the Dark hat live immer Gänsehautgarantie!
Wenn das Publikum die Gitarrenparts mitsingt .....Ohohohohoho
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tim



Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert

BeitragVerfasst am: 19.02.2009, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
ich komme zwar nur auf 4 Konzertbesuche, kann aber auch sagen: ja diese Recken verstehen ihr Handwerk!

I´m running free yeah!
_________________
Her mit den Abenteuern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jumbo



Anmeldedatum: 23.03.2009
Beiträge: 36
Wohnort: Kreis Mayen-Koblenz

BeitragVerfasst am: 23.03.2009, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Dito, stimm ich Euch in ALLEN Punkten zu, ich freu mich das IRON MAIDEN diesen Preis bekommen haben, ich liebe diese Band auch Cool !
Auch wenn mein letzter Maiden-Konzertbesuch schon über 6 Jahre her ist, muß ich sagen, Live immer wieder TOP Sehr glücklich !
_________________
Ein Fan echter Rockstars \m/ !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MAL WAS GANZ ANDERES Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de