Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Setlist
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 13.03.2009, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist korrekt. Etwa so wie I.N.R.I. und S.P.Q.R.
Es hat also durchaus nichts Herabwürdigendes....schätze ich jetzt mal...

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Christian W



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 211
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: 13.03.2009, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd mir Nummer 17 von der Frieden wünschen,
Präsident muss bleiben.

Ich finde bei der N.I.F.I abkürzung auch nichts schlimmes.
@Thorsten:Wenn ich mich richtig errinere gabs die NIFI Jacken 2003 zu kaufen.Ich hatte damals 2 Jacken im FZW gekauft.Auf der Amen Tour gabs auch ne Bomberjacke aber das Logo war nicht so gross und hinten stand am Kragen Amen drauf.
Christian

P.S.Wenn auf die Setlist Eisbär soll,dann will ich auch den Sternenhimmel.Konnte damals in Kierspe nicht genug davon bekommen. Auf den Arm nehmen
_________________
Ich bin der König der Angst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tim



Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert

BeitragVerfasst am: 13.03.2009, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn Kierspe (mein Ex-Hometown) in Spiel kommt, dann bitte auch das Bruttosozialprodukt!!!
Welche Version ist egal---- Sehr böse

Mann war das ein Abend!!! Als die Breiten kamen, hatte ich Geburtstag. Das hat doch was!
Gibt es noch andere Glückliche, die ihren Ehrentag so gefeiert haben?
_________________
Her mit den Abenteuern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter PanK



Anmeldedatum: 14.06.2004
Beiträge: 70
Wohnort: zwischen Steuerbord und Backfisch

BeitragVerfasst am: 14.03.2009, 01:42    Titel: Antworten mit Zitat

obwohl ich nicht glaube, dass es etwas auslösen wird..
meine bescheidenen Live_Wünsche:
wir leben im westen
walter macht ne bank
viel zu blond
der fuehrer schenkt den klonen eine stadt
kleptomanie

hey und vom Chef hätte ich gern
schwarze lederjacke (2006) apse

raus kann die endlose see, weil mir dabei live immer die ohren schmerzen
_________________
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 14.03.2009, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Christian - du hast Recht. Die gab es im FZW. Gruß Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Salzauge



Anmeldedatum: 10.04.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Duisburg - Wehofen

BeitragVerfasst am: 14.03.2009, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hiho

Ich hätte bock auf

Russisch Roulette
Mein Gott Rita
Hey ho
Heroin
Augen zu
Die Multis und der Staat
Schönes Lied

Streichen brauchen die Jungs nichts von der aktuellen Setlist
Einfach die 7 Titel dazu und alles wird gut!

Man wird ja wohl noch Träumen dürfen

cu
Salzauge




Ja und manchmal wenn ihnen alles im Hals stand
Dann soffen sie Apfelkorn bis zum Anschlag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd Kl



Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 15.03.2009, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

also spontan will ich nie wieder - Hurra hurra - hören

Live, gerne mal wieder Liebling .... obwohl, live - na ja in letzter Zeit hatte ich da eh nichts von -
Leute - live wäre mir im momenet völlig egal was - Hauptsache mal wieder mittendrin !

NIFI - *fg* herabwürdigend finde ich die Abkürzung nicht - im Gegenteil
ich finde durch diese einprägsame Akürzung, wird das Kultpotential verdeutlicht !
_________________
Einen für die Liebe und einen für die Kunst ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilona



Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 29.03.2009, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Flieger und hurra hurra braucht von mir aus gar nicht mehr gespielt zu werden (zu oft gehört)

Nichts ist für immer gehört für mich unbedingt auf die Setlist.

Kleptomanie würde ich gerne wieder hören. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 182
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 29.03.2009, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hurra Hurra geht doch immer ganz schnell. Stattdessen könnte der Flieger in der nomalen Länge wie auf Platte gespielt werden, und nicht als Megamaxiversion laufen.
Streichen würde ich beide Lieder jedenfalls nicht.

Gruß,
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Olli-Osna



Anmeldedatum: 01.07.2008
Beiträge: 88
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 29.03.2009, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

wenn die Breiten jetzt auch noch Stücke anderer NDW Gruppen spielen
dann wünsche ich mir
"Eiszeit"
VON
Joachim Fuchsberger.
_________________
Nach dem Gig,
ist vor dem Gig!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jumbo



Anmeldedatum: 23.03.2009
Beiträge: 36
Wohnort: Kreis Mayen-Koblenz

BeitragVerfasst am: 29.03.2009, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Selber war ich noch auf kein Konzert der Breiten, aber ich nenn mal ein paar Songs die ich Live gerne höre und hören würde !
Ey, machs gut, Joachim muß härter werden, Harry ist draußen heut nacht, CVJM, Kalter Fisch, All die Jahre, Paul ist raus, Andreas Baaders Sonnenbrille, Tanzen, Lärm, Mädchen mach Dich locker, Immer das gleiche, Liebling, Sturzflug, Glück und Geld, Ewig singt die Balalaika, Männer ohne gleichen, 1,36, Hurra, Hurra die Schule brennt, Wir leben im westen, Superhelden, Geisterbahn fahrn, 3D, Annemarie, Ich will hier raus, Hart wie Marmelade !
Hier mal einiges von St. kleinkrieg was mir Live auch Super gefallen würde:
Neues Jahr, Ewigkeit, Nochmal mit Dir, Wer Hagen kennt, schwarze Lederjacke, So wie Du
_________________
Ein Fan echter Rockstars \m/ !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de